• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/XOne/PC Batman: Arkham Knight

PSN Code von Amazon kOnnte seit heute Nachmittag 14.30Uhr eingelöst werden, zumindest bei meinem Kumpel heute!

Noch immer nix zur One Version gehört und gelesen :(

Batman ist fertig geladen auf der Platte und Patch ist auch gezocken.

PSN Code von Amazon kOnnte seit heute Nachmittag 14.30Uhr eingelöst werden, zumindest bei meinem Kumpel heute!

Noch immer nix zur One Version gehört und gelesen :(

Batman ist fertig geladen auf der Platte und Patch ist auch gezocken.

1080p sind es wohl nicht würde ich sagen, nagel mich aber nicht drauf fest, aber es sieht dennoch sehr gut aus :-)

Also grafisch ist das ja mal wirklich Oberfett! Wenn man mit dem Batmobil fährt kann man sogar teilweise die Umgebung zerlegen.

Jemand nen Tip wie man die weiteren Leichen/Feuerwehrmänner für die Nebenmissionen ganz am Anfang findet?

[video=youtube;FX1uGqXD2n8]https://www.youtube.com/watch?v=FX1uGqXD2n8[/video]

falls noch wer Batman auf PC für 30€ haben möchte, bei greenmangaming gibt es diese Woche einen 40% Rabattcode für Batman

Hab es mir auch heute gekauft und eine Frage, ich bin total raus aus dem Spiel und komme nicht wetier bei einer (Neben) Mission ganz am Anfang, eigentlich kein richtiger Spoiler, aber damit keiner meckert:

Am Anfang gibt es eine Mission, wo man Feuerwehrmänner retten muss, den ersten hab ich gefunden, nur die anderen find ich nicht, ich weiß nicht was ich machen soll, um diese zu finden?

Hat das hier schon jemand gemacht

Zurück
Top Bottom