• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/XOne/PC Batman: Arkham Knight

Hab bisher nur die PS4 Version gesehen und jeder der sie schon hat, bezeichnet es als das am besten aussehende Spiel dieser Generation bisher.

Mir persönlich hat das Batmobile eine zu große Präsenz und ist viel zu oft in den Missionen mit einbezogen.
Grafik ist natürlich top.

So. Bin durch. Ende hat mich sehr enttäuscht als großen Batman fan. Wer der arkham Knight ist wusste ich ohnehin, denn ich kenne alle batmanstories usw. Imo konnte es nur eine Person geben die sonen Hass auf ihn fährt.
Jetzt komplettieren ich noch alles und dann neues Spiel + :)

Ab wann kann man das Spiel für Pc downloaden?
Hab einen Code bekommen weil ich mir eine Geforce gekauft habe, habe ihn eingelöst aber kann noch nix downloaden :neutral:
Gibts auf Steam keine Preload Möglichkeit?

Mein Verstand sagt mir das ich warten soll, aber ich glaub ich kauf es mir doch, obwohl ich genauso gut die beiden Vorgänger durchspielen könnte, die ich noch hab... aber das ist eben die alte Konsole..

So. Bin durch. Ende hat mich sehr enttäuscht als großen Batman fan. Wer der arkham Knight ist wusste ich ohnehin, denn ich kenne alle batmanstories usw. Imo konnte es nur eine Person geben die sonen Hass auf ihn fährt.
Jetzt komplettieren ich noch alles und dann neues Spiel + :)

:o :o :o :o
Wat?! Wieviel Stunden hast du gebraucht? Nur durch gerusht? Wann hast du das Game denn schon bekommen?
Hatte in einem Test gelesen 20-30Stunden soll die Spielzeit betragen....

Hmm, ca.12Std. Story mit ein paar Nebenmissionen hört sich wenig an....

ArkCity lag doch auch schon bei +25Std. aufwärts.

Hoffe du bist bei der Zeit durchgerauscht und nicht gestorben.

Zuletzt bearbeitet:
Dann bin ich mal auf weitere Meinungen und Reviews in den kommenden tagen gespannt. Der Titel interessiert Mich grundsätzlich schon sehr. Ich bin aber noch ein wenig skeptisch.

Lies dir doch einfach die zahlreichen Reviews durch....Kritikpunkte bekommst du da und ich wundere mich bei einigen ueber die dann vergleichsweise hohe Wertung.

Ich habe das Spiel als Entschädigung für die Verspätung der LE als DLC Code bekommen. Trifft sich gut. Dann kann ich die LE verkaufen...da ich eh nicht mehr so viel Interesse daran habe.

Hab meine Bestellung trotz der DLC Politik jetzt doch behalten. Meins sollte im laufe der Woche ankommen muss aber noch warten da ich erst Origins beenden will.

Zurück
Top Bottom