• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/XOne/PC Batman: Arkham Knight

Jetzt noch nen Code von Amazon für die digitale Version bekomme da die limited nun auch erst am 10.07. erscheint? Bekommt man nun das Game zweimal Gratis? :lol: Steel und digital? Die Figur hatte ich nämlich abbestellt.

Wertungen waren zu erwarten, Rocksteady halt ;)

Zuletzt bearbeitet:
Diese day one patch Seuche ist echt nicht mehr zum aushalten.
Ich werde auf ne superduper Komplettedition warten. Schon allein wegen diesem Vorbestellermist.
Die ersten 2 Teile waren recht spaßig.

spiel in der zwischen zeit den 3.
der ist auch sehr, sehr spassig. auch wenn er nicht von rocksteady selber kommt.

Jetzt noch nen Code von Amazon für die digitale Version bekomme da die limited nun auch erst am 10.07. erscheint? Bekommt man nun das Game zweimal Gratis? :lol: Steel und digital? Die Figur hatte ich nämlich abbestellt.

Wertungen waren zu erwarten, Rocksteady halt ;)

Habe einmal die Steelbook Version umsonst bekommen weil ich die Batmobil Edition nicht bekommen habe.
Parallel hatte ich noch die L.E. am laufen gehabt, da diese nun aber erst später erscheint nuneinen Code für digitale Version erhalten :o

Heißt das nun wenn ich die LE geliefert bekomme, das dort trotzdem das Game im Steelbook dabei liegt :o :o :o :o

Das ist doch nicht war!!!
Aber muss ja. Die können ja nicht in der LE einfach das Game rausnehmen und mich als digital Käufer abstempeln.....

Wahnsinn, da werden Köpfe rollen bei Warner! Was das für Einbußen bringt.

Edit:
Als Wiedergutmachung gibt's auch noch nen Gutschein in Höhe von 10€ für die Kategorie Videogames xD

Das gibt's doch alles gar nicht!

Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal, check ich das einfach nur nicht oder mache ich was falsch. Laut Menü soll ich x, x drücken im verfolgermodus des batmobils und ich werde heraus katapultiert. Aber nix tut sich. Kann nur normal aussteigen mit L1 -_- oder muss ich da erst wat freischalten?

Spiel ist göttlich btw :)

Habe einmal die Steelbook Version umsonst bekommen weil ich die Batmobil Edition nicht bekommen habe.
Parallel hatte ich noch die L.E. am laufen gehabt, da diese nun aber erst später erscheint nuneinen Code für digitale Version erhalten :o

Heißt das nun wenn ich die LE geliefert bekomme, das dort trotzdem das Game im Steelbook dabei liegt :o :o :o :o

Das ist doch nicht war!!!
Aber muss ja. Die können ja nicht in der LE einfach das Game rausnehmen und mich als digital Käufer abstempeln.....

Wahnsinn, da werden Köpfe rollen bei Warner! Was das für Einbußen bringt.

Edit:
Als Wiedergutmachung gibt's auch noch nen Gutschein in Höhe von 10€ für die Kategorie Videogames xD

Das gibt's doch alles gar nicht!
Same here. Hab das Steel nachdem die Edition mit dem Batmobil gestoppt wurde bestellt und zeitgleich die Limited mit der Statue storniert. Vorhin bekommen ich den Code für die digitale plus den 10 € Gutschein :ugly: Ich glaub da blickt aktuell keiner durch.

Morgenfrüh mal bei Gamestop anrufen, ob sie das Game vielleicht schon herausgeben.

Same here. Hab das Steel nachdem die Edition mit dem Batmobil gestoppt wurde bestellt und zeitgleich die Limited mit der Statue storniert. Vorhin bekommen ich den Code für die digitale plus den 10 € Gutschein :ugly: Ich glaub da blickt aktuell keiner durch.

Don't complain... just be happy!

[video=youtube;OyDLQBWznU8]https://www.youtube.com/watch?v=OyDLQBWznU8[/video]

Gut leistung 30 fps Locked. Aber aber die City ist auch gähnen leer.

Spekuliere mit einem Kauf (wenn ich Witcher zeitnah beenden kann), aber mich stört das Batmobil einfach sehr. Sieht einfach schon auf Videos nach wenig Spaß aus und die Kritik dazu...weiß man ungefähr wie häufig die Passagen kommen?

ich hab auch bock auf das batmobil. :-)

@brod

laut den beiden reviews die ich angesehen habe wird es sehr präsent sein.
du brauchst es teils für rätsel, bossfights etc.

Zurück
Top Bottom