• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/XOne/PC Batman: Arkham Knight

Die Trophäen sind aufgetaucht. Gleich mal drei Story Packs zum Launch xD Der Batgirl DLC scheint auch kurz nach Release zu kommen, wenn die Trophies dafür auch schon auftauchen. Bin echt noch schwer am überlegen, ob ich mir das hole. Harley Quinn bekommt man ja nur als Vorbesteller, beim Red Hood Pack keine Ahnung und Scarecrow nur PS Besitzer soweit ich weiß.

http://psnprofiles.com/trophies/3634-Batman-Arkham-Knight

Sind ja zu 95% nur bronze trophys xD

Schöne scheisse, gerade von Amazon bekommen und echt angepisst. Das war es wohl für die Batmobil Edition :(

"Liebe Batman: Arkham Fans,

wir bedauern Ihnen mitteilen zu müssen, dass die Batman: Arkham Knight Batmobil Edition aufgrund unvorhersehbarer Umstände, die die Qualität dieses streng limitierten Produktes kompromittiert haben, nicht veröffentlicht werden kann. Wir entschuldigen uns zutiefst für diesen unglücklichen Umstand."

Aus diesem Grund müssen wir den Artikel leider aus Ihrer Bestellung stornieren. Selbstverständlich wird Ihnen dieser nicht in Rechnung gestellt.

Wir verstehen, dass die Stornierung eines Exklusivtitels kurz vor dem geplanten Erscheinungsdatum sehr ärgerlich ist. Als kleine Wiedergutmachung möchten wir Ihnen daher den Titel "Batman: Arkham Knight - Special Steelbook Edition - [PlayStation 4]" kostenlos anbieten. Sie finden unten einen Amazon.de Aktionsgutschein angefügt, mit dem Sie den Titel bis zum 1. Juli 2015 kostenlos bestellen können."

Wollte es gerade schreiben!!! Was soll der Müll den bitte?!?!?!?!? Weltweit????

Hat mich auch schon gewundert das es noch immer kein Unboxing davon gab !!!!!

Stimmt, nehme alles zurück!!! Bester kundenfreundlichster Laden ever! Mal eben nen 75€ Game kostenlos zum Release ??????
Besser geht's nicht oder?!?
Wollte zwar erst das Auto oder die Statue haben aber so geht's natürlich auch ???

Wer das jetzt alles bezahlt? :o :o

Ich wollte die 200€ Version heute noch stornieren, weil es vom Geld gerade knapp geworden wäre. Bin saufroh heute nicht an den Rechner gekommen zu sein und hab daher das Game gratis. Perfekt , besser gehts nicht ! xD

Hat von euch jemand was bezüglich der Auflösung von Arkham Knight auf der One gehört? Ich weiß nämlich noch nicht für welche Konsole ich mir das Spiel bestellen sollen. Eigentlich zocke ich lieber auf der One, allerdings ist der PS exklusive Scarecrow DLC ganz nett. Der E3 Trailer war nice. Sollte die Auflösung auf der One wie so oft schlechter sein, könnte es diesmal vielleicht doch die Playsi Version werden. Nur habe ich in Erinnerung, das WB mal gesagt hatte, man möchte versuchen Parity zu erreichen.

Hat von euch jemand was bezüglich der Auflösung von Arkham Knight auf der One gehört? Ich weiß nämlich noch nicht für welche Konsole ich mir das Spiel bestellen sollen. Eigentlich zocke ich lieber auf der One, allerdings ist der PS exklusive Scarecrow DLC ganz nett. Der E3 Trailer war nice. Sollte die Auflösung auf der One wie so oft schlechter sein, könnte es diesmal vielleicht doch die Playsi Version werden. Nur habe ich in Erinnerung, das WB mal gesagt hatte, man möchte versuchen Parity zu erreichen.

Ganz ehrlich Oida... Wenn du echt bei den Games nen Unterschied siehst, dann suchst du auch das Haar in der Suppe :D
Ich habe auch beide Konsolen und kaufe immer so, dass ich mit den meisen Freunden zocken kann. Hier hatte ich halt schon für die PS bestellt, weil ich damals n gutes Angebot hatte. Werde aber trotzdem mit dem XBOX ONE Controller auf der Playsi zocken :) XIM machts möglich.

Ganz ehrlich Oida... Wenn du echt bei den Games nen Unterschied siehst, dann suchst du auch das Haar in der Suppe :D
Ich habe auch beide Konsolen und kaufe immer so, dass ich mit den meisen Freunden zocken kann. Hier hatte ich halt schon für die PS bestellt, weil ich damals n gutes Angebot hatte. Werde aber trotzdem mit dem XBOX ONE Controller auf der Playsi zocken :) XIM machts möglich.

Dann spiel mal bitte battlefield oder Watch Dogs auf beiden Konsolen. Gerade battlefield sieht auf der One ziemlich übel aus. Das ist mehr als nur das Haar in der Suppe. :-) ein 720p Spiel würde ich mir auf der One nicht mehr holen, aber das ist jetzt zu sehr offtopic

Zuletzt bearbeitet:
Grotte verschickt morgen und gameware wird da wohl auch nicht warten... Jetzt mache ich mir nur Sorgen wegen des Streiks bei der Post. Bei mir im Büro bekommen wir seit locker 1 Woche nur noch sporadisch 3-4 Briefe wo es normalerweise min. 20-30 am Tag sind. Privat hat bei mir im Haus seit Tagen keiner mehr Post bekommen...

Die Idee es Samstag haben zu können wäre zwar nice und so, aber imo nicht realistisch. :neutral: Jetzt überlege ich mir meine Bestellung zu stornieren und es mir im Store digital zu kaufen.

Zurück
Top Bottom