Marvomat
L14: Freak
Meint ihr, Gameware hat es schon am Freitag und verschickt es?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Meint ihr, Gameware hat es schon am Freitag und verschickt es?
Die Trophäen sind aufgetaucht. Gleich mal drei Story Packs zum Launch Der Batgirl DLC scheint auch kurz nach Release zu kommen, wenn die Trophies dafür auch schon auftauchen. Bin echt noch schwer am überlegen, ob ich mir das hole. Harley Quinn bekommt man ja nur als Vorbesteller, beim Red Hood Pack keine Ahnung und Scarecrow nur PS Besitzer soweit ich weiß.
http://psnprofiles.com/trophies/3634-Batman-Arkham-Knight
Hab auch da bestellt und hoffe es. Aber streikt die Post nicht immer noch?
Wollte es gerade schreiben!!! Was soll der Müll den bitte?!?!?!?!? Weltweit????
Hat mich auch schon gewundert das es noch immer kein Unboxing davon gab !!!!!
Hat von euch jemand was bezüglich der Auflösung von Arkham Knight auf der One gehört? Ich weiß nämlich noch nicht für welche Konsole ich mir das Spiel bestellen sollen. Eigentlich zocke ich lieber auf der One, allerdings ist der PS exklusive Scarecrow DLC ganz nett. Der E3 Trailer war nice. Sollte die Auflösung auf der One wie so oft schlechter sein, könnte es diesmal vielleicht doch die Playsi Version werden. Nur habe ich in Erinnerung, das WB mal gesagt hatte, man möchte versuchen Parity zu erreichen.
Kostenlos? Was ist da denn schief gelaufen?
Ganz ehrlich Oida... Wenn du echt bei den Games nen Unterschied siehst, dann suchst du auch das Haar in der Suppe
Ich habe auch beide Konsolen und kaufe immer so, dass ich mit den meisen Freunden zocken kann. Hier hatte ich halt schon für die PS bestellt, weil ich damals n gutes Angebot hatte. Werde aber trotzdem mit dem XBOX ONE Controller auf der Playsi zocken XIM machts möglich.
Die Limited Edition wird wegen einer fehlerhaften Herstellung nicht veröffentlicht. Warner Bros. bestätigte dies offiziell. Man sei mit der Qualität nicht zufrieden gewesen und habe sich dazu entschlossen die Batmobil-Edition nicht zu veröffentlichen.
Made in China halt mal wieder.