BlackGun
L15: Wise
Hinterlässt halt einfach einen faden Beigeschmack wenn man schon DLC ankündigt bevor das Hauptspiel überhaupt erschienen ist. Dann noch die ganzen Editionen und Vorbesteler Boni etc.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hinterlässt halt einfach einen faden Beigeschmack wenn man schon DLC ankündigt bevor das Hauptspiel überhaupt erschienen ist. Dann noch die ganzen Editionen und Vorbesteler Boni etc.
bin richtig froh, dass ich das Hauptspiel dank nvidia kostenlos bekommen habe, sonst hätte ich mir den DLC wohl niemals zusätzlich geholt (zumindest für den Preis)
Amuro... ich bin enttäuscht.
Ich kaufe das Spiel, als auch den DLC komme was wolle. Batman is love batman is live und rocksteady verdient es. Ganz ehrlich, die Jungs haben das Franchise im Videospielbereich von 0 auf 100 gebracht.
Luna
Amuro... ich bin enttäuscht.
Ich kaufe das Spiel, als auch den DLC komme was wolle. Batman is love batman is live und rocksteady verdient es. Ganz ehrlich, die Jungs haben das Franchise im Videospielbereich von 0 auf 100 gebracht.
Luna
aber nicht blind bei dem Preis. Da hätte ich lieber erstmal berichte von den DLC abgewartet, wenn der DLC so schlecht ist wie bei den vorherigen Spielen, dann wäre er je nach Umfang vielleicht die Hälfte wert.
Und deswegen lässt man sich ausnehmen? Diese DLC und Boni-Politik ist das letzte.
Warner verdient einen Denkzettel, damit sowas nicht nochmal passiert.
Shadow of Mordor war schon eine Frechheit sondergleichen.
Vorbestellung gecanceled. GotY oder Videothek.
Kann es sein,dass das Spiel eindeutig zuviele Trailer hat?
Werde es nicht zum Launch kaufen und warte auf die GOTY Version. Hab eh noch viel zu viel zum zocken
Diese Politik werde ich zum Start definitiv nicht unterstützen