• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/XOne/PC Batman: Arkham Knight

Hinterlässt halt einfach einen faden Beigeschmack wenn man schon DLC ankündigt bevor das Hauptspiel überhaupt erschienen ist. Dann noch die ganzen Editionen und Vorbesteler Boni etc.

bin richtig froh, dass ich das Hauptspiel dank nvidia kostenlos bekommen habe, sonst hätte ich mir den DLC wohl niemals zusätzlich geholt (zumindest für den Preis)

bin richtig froh, dass ich das Hauptspiel dank nvidia kostenlos bekommen habe, sonst hätte ich mir den DLC wohl niemals zusätzlich geholt (zumindest für den Preis)

Amuro... ich bin enttäuscht.
Ich kaufe das Spiel, als auch den DLC komme was wolle. Batman is love batman is live und rocksteady verdient es. Ganz ehrlich, die Jungs haben das Franchise im Videospielbereich von 0 auf 100 gebracht.

Luna

Ich kaufe das Spiel, als auch den DLC komme was wolle. Batman is love batman is live und rocksteady verdient es. Ganz ehrlich, die Jungs haben das Franchise im Videospielbereich von 0 auf 100 gebracht.

Luna

aber nicht blind bei dem Preis. Da hätte ich lieber erstmal berichte von den DLC abgewartet, wenn der DLC so schlecht ist wie bei den vorherigen Spielen, dann wäre er je nach Umfang vielleicht die Hälfte wert.

Luna

Und deswegen lässt man sich ausnehmen? Diese DLC und Boni-Politik ist das letzte.
Warner verdient einen Denkzettel, damit sowas nicht nochmal passiert.
Shadow of Mordor war schon eine Frechheit sondergleichen.

Vorbestellung gecanceled. GotY oder Videothek.

Spiel wird gekauft, DLC links liegen gelassen. Also genau wie bei jedem anderem Game. :nix:

aber nicht blind bei dem Preis. Da hätte ich lieber erstmal berichte von den DLC abgewartet, wenn der DLC so schlecht ist wie bei den vorherigen Spielen, dann wäre er je nach Umfang vielleicht die Hälfte wert.

Ich hatte ne Menge Spaß an Nightwing, Red Robin und anderen Charakteren im Arena Modus. Cold Cold Heart habe ich nicht durchgespielt, aber schlecht fand ich die nicht. Der Season Pass wird auch nicht direkt gekauft, das würde mich nur ablenken, aber sobald der erste DLC raus ist wird genauestens geschaut was es ist und wenn mir das gefällt kaufe ich den Season Pass weil ich den rest dann sowieso haben will :D

Luna

Und deswegen lässt man sich ausnehmen? Diese DLC und Boni-Politik ist das letzte.
Warner verdient einen Denkzettel, damit sowas nicht nochmal passiert.
Shadow of Mordor war schon eine Frechheit sondergleichen.
Vorbestellung gecanceled. GotY oder Videothek.

Diese ganzen Boykott geschichten sind für mich nicht sonderlich interessant. Bei mir wird auch wenn nur dieser Season Pass gekauft, denn abgesehen von Batman gibt es keine Spiele wo mich weiterer Content reizt.

Luna

Kann das Gemecker verstehen und wäre es nicht Batman würde ich das ganze auch boykottieren aber es ist BATMAN.

Spiel für 19€ gekauft dank NVidia Key, DLC wird liegengelassen und mal fürn 5er im Steam Sale gekauft falls er überhaupt das wert ist :nix:

Kein Bock auf die Verarsche

Zuletzt bearbeitet:
Wie viele DLCs gibts denn schon ? xD Glaube warte auf die GotY Edition. Muss erstmal Witcher 3 und Bloodborne nachholen.

Der DLC Wahn ist echt krass, aber bei City und Origins habe ich die quasi auch alle ignoriert und hatte massig Spaß mit den Games. Die Herausforderungsmaps haben mich eh nie interessiert. Bin ehr gespannt wie die Figur und das Batmobil werden und hoffe da auf entsprechende Qualität, hab immerhin beide CEs bestellt.

Alle Erweiterungspakete und Pre-Order-Skins/Pakete im Überblick:

[video=youtube;bpGxtg0Abnc]https://www.youtube.com/watch?v=bpGxtg0Abnc[/video]

Kann es sein,dass das Spiel eindeutig zuviele Trailer hat? :lol:

Werde es nicht zum Launch kaufen und warte auf die GOTY Version. Hab eh noch viel zu viel zum zocken :lol:

Diese Politik werde ich zum Start definitiv nicht unterstützen

Kann es sein,dass das Spiel eindeutig zuviele Trailer hat? :lol:

Werde es nicht zum Launch kaufen und warte auf die GOTY Version. Hab eh noch viel zu viel zum zocken :lol:

Diese Politik werde ich zum Start definitiv nicht unterstützen

Ist auch mein Plan. Spielen will ich es definitiv. Aber erst später. Man kann es auch übertreiben und sowas wird dann auch nicht unterstützt. Es gibt genug andere interessante Games für mich in der Zeit.

Die Trophäen sind aufgetaucht. Gleich mal drei Story Packs zum Launch xD Der Batgirl DLC scheint auch kurz nach Release zu kommen, wenn die Trophies dafür auch schon auftauchen. Bin echt noch schwer am überlegen, ob ich mir das hole. Harley Quinn bekommt man ja nur als Vorbesteller, beim Red Hood Pack keine Ahnung und Scarecrow nur PS Besitzer soweit ich weiß.

http://psnprofiles.com/trophies/3634-Batman-Arkham-Knight

Zurück
Top Bottom