• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/XOne/PC Batman: Arkham Knight

Grotte verschickt morgen und gameware wird da wohl auch nicht warten... Jetzt mache ich mir nur Sorgen wegen des Streiks bei der Post. Bei mir im Büro bekommen wir seit locker 1 Woche nur noch sporadisch 3-4 Briefe wo es normalerweise min. 20-30 am Tag sind. Privat hat bei mir im Haus seit Tagen keiner mehr Post bekommen...

Die Idee es Samstag haben zu können wäre zwar nice und so, aber imo nicht realistisch. :neutral: Jetzt überlege ich mir meine Bestellung zu stornieren und es mir im Store digital zu kaufen.

Am Wochenende Batman. Das wäre so geil :lick:

Kostenlos? Hätte man das gewusst. Wieso konnte das bei TW3 CE nicht passieren? :v:

yo. ich hab auch ne nachricht bekommen, dass zuerst angeblich die same day fahrer ausgefallen sind. da wollten die wohl einfach nur die same day besteller verströsten, weil die da schon wussten, dass die das game heute nicht bekommen werden. hauptsache gestern schon auf dicke hose gemacht :D so armselig.

Hmm. Mein Händler hat es bereits verfügbar. Habe aber die Limited bei Amazon vorbestellt.

Muss stark bleiben! :x

Hoffentlich kommt es wenigstens pünktlich an.

Ok. Gerade bei Amazon nachgefragt. Limited ist bei denen jetzt auch erst zum 10. Juli gelistet! :x

Werde dann wohl nachher bei meinem kleinen Händler vorbeischauen.

Zuletzt bearbeitet:
sehr gute wertungen werde auch diesen teil holen aber erst später

Zuletzt bearbeitet:
Vor allem die Story soll großartig sein. Aber einige Batmobil-Passagen scheinen nicht so gut angekommen zu sein, aber ist auch nur ein kleiner Kritikpunkt. Wird geil. :lick:

Batman Arkham Asylum fand ich großartig. Und dann wurde das Spiel wieder Sandbox. Arkham City habe ich schon nicht durchgespielt.
Sandbox ist echt nix für mich :/

Das Spiel ist bestimmt toll....aber ich mag lineare Spiele. Wird vielleicht mal günstig mitgenommen.

Batman Arkham Asylum fand ich großartig. Und dann wurde das Spiel wieder Sandbox. Arkham City habe ich schon nicht durchgespielt.
Sandbox ist echt nix für mich :/

Das Spiel ist bestimmt toll....aber ich mag lineare Spiele. Wird vielleicht mal günstig mitgenommen.

Das liegt nicht unbedingt an der Sandbox an sich. Viele Entwickler kommen einfach nur nicht besonders gut damit klar.

Open World Spiele langweilen mich in den letzten Jahren immer öfter. Meistens lege ich die nach ca. der hälfte weg und fasse sie nicht wieder an. (Dragon Age Inquisition, Schatten von Mordor, Assassin's Creed, Far Cry 4, etc.) imo liegt das oft am durchschnittlichen Questdesign.

Die einzigen Open Wolrd Games die mich von Anfang an fesseln konnten sind GTA 5 und Witcher 3 und bei GTA 5 brauchte ich 2 Anläufe um es zu beenden. Aber Witcher 3 ist für mich seit über 100 Std. interessant und ich habe bestimmt noch min. 40 Std. zu tun. Eher mehr.

Ich hoffe Rocksteady hat sich dieses mal mühe gegeben. Arkham City wurde zum Ende hin, abseits der Story, auch arg fade....

Krass gute Wertungen für Batman :o

IGN 9,2
Videogamer 10
Polygon 10
Game Informer 9,5

trotzdem wirt bei fast allen das batmobile kritisiert.

UK IGN/US 9.2 ****Contains spoilers****
+Excellent gameplay variety
+Strong performances
+Detailed open world
+Brawls and Predator fights
– Tank feels out of place

Gamespot 7
+Soaring above Gotham is a consistent treat
+Smart crime-solving sequences
+Lots of mission variety
+Imaginative stealth and combat encounters
+Impressive audiovisual details
- Forced use of the Batmobile puts a damper on fun and freedom
- Ham-fisted dialogue and predictable reveals damage the story
- Monotonous encounters and mediocre boss fights hurt the second half

gamesradar 4/5
+One of the best open worlds ever created
+Freeflow combat and predator sections are better than ever
+Tag team attacks are fun while they last
+The sidequests involving Batman’s villains are mostly excellent
-Batmobile combat is a big letdown
-Main story is the series’ weakest

GameReactor UK 9
+Multiple game mechanics gel brilliantly. Story beats are great, no filler on missions. Nice puzzle work built into bigger enemy fights due to enemy variety.
-Batmobile takes some getting used to, and race-specific challenges can be annoying. Takes a while to relearn combat ropes.

Video games zone (Germany) 87%
+ spectacular presentation
+ thrilling main story with lots of memorable moments
+ dense atmosphere
- lame chase sequences with the batmobile
- tedious boss battles with the batmobile
- battles against other vehicles are dull

mich lässt das spiel immer noch kalt.
obwohl ich die anderen 3 geliebt habe.
aber der neue look und vor allem das batmobile turnen mich iwie ab.

Zuletzt bearbeitet:
Diese day one patch Seuche ist echt nicht mehr zum aushalten.
Ich werde auf ne superduper Komplettedition warten. Schon allein wegen diesem Vorbestellermist.
Die ersten 2 Teile waren recht spaßig.

Zurück
Top Bottom