• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/XOne/PC Batman: Arkham Knight

It's a sad fact that this generation's big releases are often playing catch-up on their promises post-launch - a "release now, fix later" mentality that developer Rocksteady thankfully doesn't appear to subscribe to in its excellent Batman Arkham Knight. Having played the PlayStation 4 review code extensively, we're pleased to see the game is set to launch in a very refined, polished state. As the finale to the Arkham saga, it's a superb production, but crucially it also turns in a slick, stable playing experience with solid performance on day one.

Sehr erfreulich, ist ja leider nicht selbstverständlich in letzter Zeit.

mit nicht all zu guten fahrzeug squenzen.

sieht hier auch einfach nur unpassend und nicht gut aus:
[video=youtube;OyDLQBWznU8]https://www.youtube.com/watch?v=OyDLQBWznU8[/video]

Gut leistung 30 fps Locked. Aber aber die City ist auch gähnen leer.

Sehr erfreulich, ist ja leider nicht selbstverständlich in letzter Zeit.

gut, von der one hat man noch nichts gesehen/gehört und zur PC version scheint es sogar noch immer keinen review code zu geben:
https://twitter.com/Totalbiscuit/status/611956659104129024

Die Post kam zwar heute, hatte aber kein Batman von Gameware dabei. Normalerweiße ist es innerhalb eines Tages nach Versand da und hier bei uns merkt man vom Streik nichts. Naja, muss nix heißen, kann ja auch wo anders gestreikt werden.

Vorhin gab es das 2. Update auf Version 1.02. Nochmal 3,5 GB.

Stabilitätsverbesserungen
Allgemeines Spielerlebnis, Grafik, Audio, UI und Lokalisierungsverbesserungen

Wann kommt der Mist endlich raus, das hockt jetzt schon seit nem Monat in meinem Steam Library und ich weiß nicht was ich damit machen soll :nix:

2.Update? :o
Zum zweiten Mal 3,5GB, oder nur jetzt einmal und das Update 1.01 war kleiner?!

Wahrscheinlich war Update 1 Fehlerhaft und deswegen wurde das 2. direkt nachgeschoben. Wer Arkham Knight pünktlich zum Release bekommt installiert quasi eh nur Version 1.2

Hat es schon Jemand? Wie ist es so? Sind die Passagen mit dem Batmobil wirklich so nervig?

Hat jemand die XboxOne Version schon gesehen, was dazu gehört? Wegen diesen ollen Marketingdeals gibt's ja auch nur PS4 Tests anscheinend bisher!
Versprochene Parity erreicht?!

Hab's seit Freitag und bin begeistert. Mir macht das Batmobil sehr viel Spaß, nachdem ich mich erst daran gewöhnen musste. Ist ein nützliches Werkzeug und wird bis dato viel in die Missionen mit eingebunden.

Hab's seit Freitag und bin begeistert. Mir macht das Batmobil sehr viel Spaß, nachdem ich mich erst daran gewöhnen musste. Ist ein nützliches Werkzeug und wird bis dato viel in die Missionen mit eingebunden.

Und wie ist die Spielwelt? Soll ja größer sein als in den Vorgängern, aber ist das auch vorteilhaft? Ist die Welt auch mit genug Aktivitäten gefüllt?

Zurück
Top Bottom