• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/XOne/PC Batman: Arkham Knight

Habe es mir gestern mal auf Twitch angeschaut. Sah eben aus wie Arkham City + Batmobil. Ich mag leider kein open world....wird vielleicht irgendwann günstig mitgenommen.

Jepp Open World ist eine einzige Seuche und in so gut wie allen Spielen einfach nur unnötig, außer jetzt Fallout oder ein GTA.
Gut das ich es mir nicht gekauft habe...Origins hab ich auch schon ausgelassen weil Arkham City schon so scheiße war.

Ist euch eigentlich mal aufgefallen, dass man die gadgets (bis auf das batmobil) gar nicht mehr braucht?
ich habe auch die eisgranate nur "durch zufall" gefunden.... im filmstudio. neben der linken zelle aufm tisch.

Ist dir schon einmal aufgefallen, das man bei Zelda immer ein passendes Item findet, das zum lösen des nachfolgenden Dungeon zufälligerweise benötigt wird ? Was ist da wohl realitätsnäher, Arkham oder Zelda ? :awesome:

Ich bin so heiß auf das Game. Sieht einfach nur brutal gut aus. Ich spiele immer noch Witcher 3 auf der PS4 und hoffe es am Wochenende durch zu haben um mir Batman endlich im PSN zu ziehen. Täusche ich mich oder sieht das Game noch eine Ecke schicker aus als W3? Könnt Ihr schon etwas zum Umfang sagen? Kampf- und Skillsystem ist auch anspruchsvoller, richtig? Habe die Vorgänger leider nur angespielt, daher kenne ich mich mit der Batmanreihe nicht so aus.

Habe die Vorgänger leider nur angespielt, daher kenne ich mich mit der Batmanreihe nicht so aus.

Ich auch nicht und ich glaube das wird uns helfen, das Spiel für sich zu bewerten. Geht wohl schon sehr in eine andere Richtung als die Vorgänger. Habe es gestern 2 Stunden angespielt und das hat mir richtig gut gefallen. Grafisch auf jeden Fall Next-Gen (das Wasser :banderas:), auch wenn hie und da die UE3 durchschimmert. Zum Umfang kann ich leider nichts sagen, aber ist Open-World mit zig Nebenmissionen, also wird schon bestimmt mindestens 25-30 Stunden Umfang haben.

Habe es mir nun geholt. Mal sehen ob es mein erster großer Fehlkauf dieser Gen wird.

Bin auf deine Meinung gespannt :-D.

Ich hab mich mittlerweile mit dem Spiel arrangiert...ja, es ist imo der mit Abstand schlechteste Teil der Reihe, aber immer noch eines der besten "0815 OW Spiele Marke Generation PS360". Das reicht für mich persönlich, um damit lange Spaß zu haben.

Ich hab mich mittlerweile mit dem Spiel arrangiert...ja, es ist imo der mit Abstand schlechteste Teil der Reihe, aber immer noch eines der besten "0815 OW Spiele Marke Generation PS360". Das reicht für mich persönlich, um damit lange Spaß zu haben.

Bin von meinem Kauf auch alles andere als überzeugt und wenn bis MGS außer Everybody's gone to the Rapture (und Until Dawn bei guten Wertungen - also eher nicht) nichts auf meiner Liste steht und ich neugierig bin, habe ich es mir angetan.
Mal sehen...lege wohl heute Abend los und werde nach 1-2 Stunden wohl ein paar Zeilen zu meinen frühen Eindrücken dalassen.

Gestern hat wieder das Playstation Failwork mal wieder in voller Glorie gestrahlt. 2 Stunden für den 3,5 GB Patch, danach durfte ich auch mal zocken. Mein Kumpel hat 2,5 h laden lassen und war bei 50 %. Konnte also gar nicht zocken. Beide mit VDSL 50. Einfach geil diese Sony-Server.

Zum Spiel: Gefällt mir gut bisher. Die Entwickler scheinen vorauszusetzen, dass man die anderen Teile kennt, es gibt ja fast gar Steuerungshinweise am Anfang (ausser zum Batmobil). Bissle Auffrischung wäre aber nicht schlecht gewesen. Das Batmobil finde ich bisher cool, bin aber auch erst am Anfang. Die erste Riddler-Mission mit dem Batmobil mit dem Hindernislauf fand ich aber gar nicht so schlimm. Aber am meisten Spaß macht es immer noch, eine Überzahl von Gegner zu verprügeln. :-D

pro tip: man kann auch spielen ohne die patches zu saugen, die laden im hintergrund. die ersten 2-3 stunden im spiel sind eh nur tutorial, egal was der day 1 patch macht dafür wird man ihn nicht brauchen...

Ich auch nicht und ich glaube das wird uns helfen, das Spiel für sich zu bewerten. Geht wohl schon sehr in eine andere Richtung als die Vorgänger. Habe es gestern 2 Stunden angespielt und das hat mir richtig gut gefallen. Grafisch auf jeden Fall Next-Gen (das Wasser :banderas:), auch wenn hie und da die UE3 durchschimmert. Zum Umfang kann ich leider nichts sagen, aber ist Open-World mit zig Nebenmissionen, also wird schon bestimmt mindestens 25-30 Stunden Umfang haben.

Danke, das hört sich doch prima an. Das gezeigte haut mich auf jeden Fall um. Muss nur noch Witcher 3 beenden ;-)

Ich muss ebenfalls noch durch Witcher 3. Aber ich rechne damit, dafür noch mindestens 50 Stundne zu brauchen, und ich werden keinesfalls ein godgame rushen um schnell das nächste Spiel zu zocken.

Was? Ich spiel gerade mal 2 1/2 Stunden und sehe es jetzt schon als deutlich besten Batmantitel xD das Gameplay fühlt sich iwie so extrem frisch und viel geiler an Oo

Zurück
Top Bottom