• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/XOne/PC Batman: Arkham Knight

Was? Ich spiel gerade mal 2 1/2 Stunden und sehe es jetzt schon als deutlich besten Batmantitel xD das Gameplay fühlt sich iwie so extrem frisch und viel geiler an Oo

Jain...also ich vermisse halt total die großartigen Indoorabschnitte...die wurden halt in AK total zurückgefahren, und das sind immer meine persönlichen Highlights gewesen...ich mochte diese "Dungeons" immer sehr.

Was ich AK allerdings sehr zu gute halten muss, ist die Art und weise, wie [ Storyspoiler aus den ersten 30%]

der Joker in das Spiel eingebunden ist...ich mag seine Funktion als Sidekick wirklich sehr, das passt wunderbar zu ihm und er ist so präsent wie in keinem anderem Game...sehr sehr geil...auch das er in den ganzen Nebenmissionen immer wieder überall auftaucht und viele Geschehnisse kommentiert, gefällt mir sehr gut.

Also ich habe gerade die ACE Chemicals Mission durchgespielt und bin mittlerweile hin und weg. Das Zusammenspiel aus Batmobil, dem frischen Neuerungen im Kampfsystem und dem sehr guten Storytelling find ich grandios :nix:

Ich kann den Grafikhate überhaupt nicht verstehen.
Soviel WoW Momente hatte ich in dieser Gen noch gar nie.

Also ich habe gerade die ACE Chemicals Mission durchgespielt und bin mittlerweile hin und weg. Das Zusammenspiel aus Batmobil, dem frischen Neuerungen im Kampfsystem und dem sehr guten Storytelling find ich grandios :nix:
Dann wird dich der Rest wohl auch so anfixen ;)

Bin etwas über die Hälfte und tendiere persönlich momentan zum besten Ableger nach Origins. Gerade wenn dann die ganzen Nebenquest etc. losgehen fängt es richtig an.

Sind die guten alten Batman Gimmicks noch dabei? Ich finde davon nichts.

- Wo sind die mit dem Batarang zerstörbaren Objekte? (Luftballons, Gebisse etc. etc.)
-Wo sind die spaßigen Riddler Rätsel wie z.B. im Vorgänger Arkham City? (Mit Batarangs Schalter ausschalten, kryptogrsfischer Sequenzer etc.)
- Wo sind die zahlreichen Riddler Fragezeichen?
- Wo sind die Radiosender die man hören konnte?

Fehlen diese ganzen Dinge (nur beispielhafte Aufzählung) oder gibt es diese Sachen noch irgendwo im Spiel?

Sind die guten alten Batman Gimmicks noch dabei? Ich finde davon nichts.

- Wo sind die mit dem Batarang zerstörbaren Objekte? (Luftballons, Gebisse etc. etc.)
-Wo sind die spaßigen Riddler Rätsel wie z.B. im Vorgänger Arkham City? (Mit Batarangs Schalter ausschalten, kryptogrsfischer Sequenzer etc.)
- Wo sind die zahlreichen Riddler Fragezeichen?
- Wo sind die Radiosender die man hören konnte?

Fehlen diese ganzen Dinge (nur beispielhafte Aufzählung) oder gibt es diese Sachen noch irgendwo im Spiel?

Naja, die Sachen gibts schon alle, die sind nur nicht ganz so offensichtlich da wie bei Arkham City...

Ich bin gerad ja wieder in so einer Batmobil Stealth Passage...wer auch immer auf diese Idee gekommen ist, dass das spaßig sein soll, gehört nie wieder an ein Spiel gelassen xD.

Naja, die Sachen gibts schon alle, die sind nur nicht ganz so offensichtlich da wie bei Arkham City...

Ich bin gerad ja wieder in so einer Batmobil Stealth Passage...wer auch immer auf diese Idee gekommen ist, dass das spaßig sein soll, gehört nie wieder an ein Spiel gelassen xD.

Wie soll man sich das denn vorstellen? Verfolgt man dann unauffällig ein Fahrzeug mit dem Batmobil? :ugly:
Muss mir das Spiel erst noch holen..

Wie soll man sich das denn vorstellen? Verfolgt man dann unauffällig ein Fahrzeug mit dem Batmobil? :ugly:
Muss mir das Spiel erst noch holen..

Ab einem gewissen Fortschritt in der Story:

Gibt es Superdrohnenpanzer, die dich total auseinandernehmen, wenn sie dich erfasst haben, die das Batmobil nicht verwunden kann. Die patrouillieren dann durch die Straßen mit so Suchlasern...und du musst dann dich von hinten "anschleichen" und ne schwachstelle Fixieren für ein paar Sekunden, und dann kannste die ausschalten.

Ab einem gewissen Fortschritt in der Story:

Gibt es Superdrohnenpanzer, die dich total auseinandernehmen, wenn sie dich erfasst haben, die das Batmobil nicht verwunden kann. Die patrouillieren dann durch die Straßen mit so Suchlasern...und du musst dann dich von hinten "anschleichen" und ne schwachstelle Fixieren für ein paar Sekunden, und dann kannste die ausschalten.
Oh Gott, wer denkt sich denn so einen Scheiß aus. xD

Naja, ich bin gerade sehr froh, dass sie es letztens im MM noch nicht hatten, so dass mir der Kauf erspart blieb. Was ich hier so lese hört sich so an, als sei das überhaupt kein Spiel für mich. :ugly:

Kann ich nur zustimmen. Das Spiel ist viel dynamischer als die Vorgänger, atmosphärisch klasse, Story gefällt bis jetzt ebenfalls und grafisch ist das Referenzklasse.

Naja, ich bin gerade sehr froh, dass sie es letztens im MM noch nicht hatten, so dass mir der Kauf erspart blieb. Was ich hier so lese hört sich so an, als sei das überhaupt kein Spiel für mich. :ugly:

Wollte ich auch gerade schreiben XD
Ich glaube ich kaufe mir die GotY Version :)

Ach, das ist eigentlich auch das einzige, was wirklich nervt...wie gesagt, es ist ein gutes Spiel, wenn du damit leben kannst, dass 50% der Spielzeit ein Action-Shooter-Rennspiel ist.

den ganzen "panzer" kram find ich bis jetzt schon so beknackt und unpassend in dem spiel...hab erst n paar stunden gespielt, und das nervt mich schon extrem.
ich hoffe das ändert sich noch im spielverlauf...

superdrohnen panzer??:eek3:

warum gibt es sowas in nem batman spiel?

hab jetzt 15 % Story durch. Gefällt mir gut bisher. Wobei auch mir die Panzer auf die Eier gehen ;-) Wäre auch cool man mit dem Batwing fliegen könnte.

superdrohnen panzer??:eek3:

warum gibt es sowas in nem batman spiel?
Man kann aber auch aus jeder Mücke einen Elefanten machen...

Die Teile kamen bei mir bei knapp 65% genau 2x..einmal als Team und einmal alleine und selbst die Gruppe war nach knapp 40 Sekunden erledigt. Da das Gebiet und der Teil quasi wie in No Mans Land ist passen ähnlich Fahrzeuge auch zur Vorlage, also wo ist das Problem?

den ganzen "panzer" kram find ich bis jetzt schon so beknackt und unpassend in dem spiel...hab erst n paar stunden gespielt, und das nervt mich schon extrem.
ich hoffe das ändert sich noch im spielverlauf...

Oh Gott, da wirst du dich an einer Stelle ordentlich die Zähne ausbeißen. :lol:

Jedenfalls bin ich bei über 80% der Story. Habe viele Nebenmissionen gemacht, u.a. die Riddler-Mssionen. Fazit bisher: Top! Macht mir sehr Spaß die Abwechslung zwischen Kämpfen, Rätsel, Batmobil, etc. Story ist ziemlich unspektakulär, aber
Joker
versüßt einem den ganzen Spielverlauf. :awesome:

Zurück
Top Bottom