• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/XOne/PC Batman: Arkham Knight

Asylum ist imo auch der beste Teil, aber City wohl schon näher an dem Knights Erlebnis.

Dieses dummes exklusiv Zeug und der DLC pass nerveneinfach nur noch, irgendwann muss auch mal Schluss sein.
Werde wahrscheinlich auch stornieren, hab schon genug von so nem Zeug unterstützt.
Wenn die Mehrheit da mal mitziehen würde würden wir vielleicht irgendwann in 3-5 Jahren Erfolg damit haben.
Aber da eh genug sich alles kaufen werden wir das wohl nie wieder los. ;(

Warum sollte man als PS4ler stornieren? Man kriegt ja eh extra Content. Auf den Season Pass kann ich verzichten.

Es ging mir da mehr um den Season Pass , extra Storymissionen usw.
Das Game wird mehrmals verschoben und nun wo es noch nicht mal raus ist kündigen sie schon extra Zeug an? Wtf?

Naja mir soll es egal sein, hab storniert, ich ünterstütze das nicht mehr. Kaufe mir dann später das volle Spiel in Form einer Game of the year Edition oder wie auch immer sie die nennen werden.

Ich hab auch echt absolut keine Lust auf diese ganze DLC-Abzocke, aber da ich mit meinem Bruder share und deshalb nur 35€ für das Spiel zahle, werd ich es vermutlich trotzdem zum Launch kaufen. Nach der ganzen Verschieberei hab ich einfach keine Lust, noch länger zu warten...

Und bei Arkham City waren die Story-DLCs ja auch eher Sidestorys, bzw. Ergänzungen. Solange man das hier ähnlich handhabt, reicht es ja, die DLCs irgendwann mal in nem Sale mitzunehmen...

Earlier this week, we announced the Season Pass for Batman: Arkham Knight. While the story of Rocksteady’s Batman: Arkham Trilogy will come to a close on June 23rd, we are excited to continue telling stories and delivering more content to explore and play through in the 6 months following the game’s release. We’ll be building more narrative, more missions, more challenges and more characters and vehicles that we want players to experience, even though they didn’t fit into the storyline of Batman: Arkham Knight.

We’ve heard from our community that you want more information on what we’ll be delivering in the Season Pass. While we aren’t ready to unveil every aspect of the content we’ll be developing, we would like to share more detail now to give you a better sense of the scope of the Season Pass.

Batgirl: A Matter of Family
An all new prequel story expansion in an entirely new location where you play as Batgirl for the very first time in the Arkham series - check out the first render of Batgirl.

The Season of Infamy
Play as Batman in all new story missions featuring legendary super-villains invading Gotham City, with new story arcs, missions and gameplay features.

Gotham City Stories
Play as Batman’s key allies in narrative missions extending their storylines, from both before and after the events in Batman: Arkham Knight.

Legendary Batmobiles with Themed Tracks
Drive the most iconic Batmobiles from Batman’s 75-year history, on custom-built race tracks, each themed to that Batmobile’s specific era. Every Batmobile will be drivable across every race track.

Crimefighter Challenge Maps
Engage in a series of new challenge maps utilizing the unique play styles of Batman and his allies.

Character Skins
A variety of skins from across the eras for Batman, Robin, Nightwing and Catwoman.

As we fully ramp up development on the Season Pass, we will be sharing even more details on each monthly content drop. We hope you enjoy playing Batman: Arkham Knight as much as we’ve enjoyed making it.

11061227_969906649708xpqd8.jpg

scheint diesmal wirklich guter DLC zu werden, hoffentlich wird der Season Pass schnell günstiger

jo, ich warte bis es mehr Infos gibt, Season Pass ist auf Steam schon 23% reduziert bis Launch

Werde nicht warten können. Ich warte bereits zu lang. Ich schaue mir dann an, in welchen Abständen die DLCs kommen, welche sich meiner Meinung nach lohnen und welche eher nicht. Sollten dann nach und nach alle raus sein, kann ich ja auch noch den Season Pass für günstig holen. Ich kann jetzt nichts mehr zwischen mich und das Game of the Gen kommen lassen.

Luna

da ich Arkham Knight quasi kostenlos bekommen habe, habe ich mir den Season Pass doch schon gegönnt :v:

Ich bekam damals AC4 dazu, aber leider nur Download...

Also ich kaufe es Ende des Jahres als Game of the Year Edition. So toll ich Warner Bros Games finde (neben SqaureEnix (!) mein Lieblingspublisher/entwickler), aber wenn man aktuell Mittelerde nimmt, es dauert nicht mal nen Jahr und man bekommt nen Gesamtpaket mit allen Downloads.

Ich spiele solange, irgendwas anderes.

Zurück
Top Bottom