Also einfach City durchspielen und danach direkt zum 4. Teil?
Storytechnisch brauchst du imo keinen der vorrigen Teile gespielt haben, sie sind einfach nur sau gut
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also einfach City durchspielen und danach direkt zum 4. Teil?
Tell me, does your Wallet bleed?
It will!
Storytechnisch brauchst du imo keinen der vorrigen Teile gespielt haben, sie sind einfach nur sau gut
Es ist zumindest nicht notwendig, macht die Erfahrung aber sicher besser.
Ich selbst hab zum Beispiel auch City vor Asylum gespielt und deshalb einige Dinge nicht 100%ig verstanden.
Aber da beide Spiele großartig sind (besonders City), tut es eh nicht weh, sich da vorher ein wenig zu bilden
Würde schon asylum und city vorher spielen.. .Origins kann man irgendwann mal nachholen wenn man überhaupt will... war mehr cashgrab.
Alles klar, Arkham Knight gleich mal storniert :-D
Hätte es ja zu Release gekauft aber ich zahl sicher nicht nochmal 40€ (und das nur wenn man den günstigeren Season Pass kauft) um ein vollständiges Spiel zu haben, immerhin geht es hier auch um Story-DLC.
Werde dann auf GOTY warten im Juni kommt eh mehr als genug zum zocken (ESO, Yoshis Wolly World, J-Star Victory) da bin ich auf Batman nicht unbedingt angewiesen.
Wie sie alle Origins bashen..
Bevor man den Seasonpass basht: Wartet doch erstmal ab wie viel Umfang dieser hat
Gleiches hier...
Vorbestellt & storniert heute. GotY für nen Zwanni irgendwann. Von mir bekommen die nichts für diese Unverschämtheit.
Da ist Destiny ja ein Weisenknabe gegen...