• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/XOne/PC Batman: Arkham Knight

@Season Pass-Preis:

Tell me, does your Wallet bleed?

nxHJns1.gif

It will!

:v::-D

Storytechnisch brauchst du imo keinen der vorrigen Teile gespielt haben, sie sind einfach nur sau gut ;)

Es ist zumindest nicht notwendig, macht die Erfahrung aber sicher besser.
Ich selbst hab zum Beispiel auch City vor Asylum gespielt und deshalb einige Dinge nicht 100%ig verstanden.

Aber da beide Spiele großartig sind (besonders City), tut es eh nicht weh, sich da vorher ein wenig zu bilden ;)

Es ist zumindest nicht notwendig, macht die Erfahrung aber sicher besser.
Ich selbst hab zum Beispiel auch City vor Asylum gespielt und deshalb einige Dinge nicht 100%ig verstanden.

Aber da beide Spiele großartig sind (besonders City), tut es eh nicht weh, sich da vorher ein wenig zu bilden ;)

Also ich habe mir jetzt Origins + DLC`s, Asylum und City + DLC`s um mir bis Arham Knight die volle Batman Dröhnung zu geben.

Würde schon asylum und city vorher spielen.. .Origins kann man irgendwann mal nachholen wenn man überhaupt will... war mehr cashgrab.

Arkham Knight wird dank des seasonpasses für 25€ im keystore geholt (So hätte ich dann faktisch ja nur retail preis gezahlt) oder auf die goty gewartet :nix:

Alles klar, Arkham Knight gleich mal storniert :-D
Hätte es ja zu Release gekauft aber ich zahl sicher nicht nochmal 40€ (und das nur wenn man den günstigeren Season Pass kauft) um ein vollständiges Spiel zu haben, immerhin geht es hier auch um Story-DLC.
Werde dann auf GOTY warten im Juni kommt eh mehr als genug zum zocken (ESO, Yoshis Wolly World, J-Star Victory) da bin ich auf Batman nicht unbedingt angewiesen.

Solangsam muss doch ein umdenken/umstrukturieren stattfinden was seasonspass und DLC angeht.
Wäre es nicht besser einen seasons pass bei jedem neuen spiel beizulegen und den preis aber unangetastet bei 60€ lassen?
Wenn der umfang stimmt gibt man dann doch gerne das geld dafür aus und hat einen guten support.
Der preis dürfte dann relativ stabil bleiben und die nachfrage nach gebrauchten games geht zurück, da weniger mehrwert. Den sp kann man ja trotzdem separat anbieten.

Alles klar, Arkham Knight gleich mal storniert :-D
Hätte es ja zu Release gekauft aber ich zahl sicher nicht nochmal 40€ (und das nur wenn man den günstigeren Season Pass kauft) um ein vollständiges Spiel zu haben, immerhin geht es hier auch um Story-DLC.
Werde dann auf GOTY warten im Juni kommt eh mehr als genug zum zocken (ESO, Yoshis Wolly World, J-Star Victory) da bin ich auf Batman nicht unbedingt angewiesen.

Gleiches hier...

Vorbestellt & storniert heute. GotY für nen Zwanni irgendwann. Von mir bekommen die nichts für diese Unverschämtheit.

Da ist Destiny ja ein Weisenknabe gegen...

Habe es zum Glück noch nicht vorbestellt, aber der Preis ist ja verdammt happig :x. Werde wohl auch auf die GOTY-Ediiton warten, zumal mich der Trailer jetzt nicht so vom Hocker gehauen hat. Was sollen die ganzen Chars und wieso so viel Action? Ich hoffe das Stealth-Gameplay, was für mich der Kern der Batman-Erfahrung war, kommt dabei nicht zu kurz :oops:.

Bekomme das Spiel Dank einer Aktion für 45€.

Werde nicht stornieren aber auch definitiv nicht den Season Pass kaufen.

Bevor man den Seasonpass basht: Wartet doch erstmal ab wie viel Umfang dieser hat

Gleiches hier...

Vorbestellt & storniert heute. GotY für nen Zwanni irgendwann. Von mir bekommen die nichts für diese Unverschämtheit.

Da ist Destiny ja ein Weisenknabe gegen...

Bin zwar derselben Meinung, aber...

...was fällt dir ein Destiny in ein besseres Licht zu rücken :x :sorry:
35€ Seasonpass: dafür gibt es nur 'ne handvoll Storymissionen, schablonenhafte Waffen + Kleidung, 2-3 Strikes und einen Raid.
2-3 Stunden und du hast ALLES gesehen.

SO grottig kann der Batman DLC nicht werden. :oops:

also wir haben ja schon das:
2839326-exclusive.jpg

und das:
IptrZRW.jpg

beim 50€ DLC erwarte ich mindestens zwei Story DLCs mit neuen Gebieten und nicht nur neue Skins

Dieses dummes exklusiv Zeug und der DLC pass nerveneinfach nur noch, irgendwann muss auch mal Schluss sein.
Werde wahrscheinlich auch stornieren, hab schon genug von so nem Zeug unterstützt.
Wenn die Mehrheit da mal mitziehen würde würden wir vielleicht irgendwann in 3-5 Jahren Erfolg damit haben.
Aber da eh genug sich alles kaufen werden wir das wohl nie wieder los. ;(

Zurück
Top Bottom