• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/XOne/PC Batman: Arkham Knight

soll die konsole lieber liegen damit man nix sieht? :kruemel:

Man sieht dann auch die Kabel hinten ziemlich deutlich runterhängen - Wenn man dazu vorne noch einen USB Anschluss nutzt, ist die senkrechte Aufstellung in meinen Augen wirklich nur hässlich. Waagerechte Aufstellung mit einem waagerecht ausgerichteten Design auf einen schönen Board (Kabel nach hinten weg) ist da mehr mein Ding.

Man sieht dann auch die Kabel hinten ziemlich deutlich runterhängen - Wenn man dazu vorne noch einen USB Anschluss nutzt, ist die senkrechte Aufstellung in meinen Augen wirklich nur hässlich. Waagerechte Aufstellung mit einem waagerecht ausgerichteten Design auf einen schönen Board (Kabel nach hinten weg) ist da mehr mein Ding.

Hab bis auf die One alle senkrecht stehen und da stören keine Kabel ;) Hab es aber auch ganz gut plaziert und verbaut.

Das Design ist aber wirklich erste Sahne, gefällt mir ziemlich gut.

Die PC Digital-Only-Gerüchte stimmen wohl - stammt von Amazon UK:

You may have heard that Warner Bros, the publisher of the title "Batman: Arkham Knight" decided to release this game in digital only format.

We wanted to reassure you, as you've pre-ordered Batman: Arkham Knight (PC DVD) in _____, we'll still be able to send you the the physical PC game, as Warner Bros have agreed to publish enough physical products to fulfil orders placed up to 30 March 2015.

As the format was restricted to digital only on the 30 March 2015, we can no longer accept any further orders for the physical game.

was für'n crap.

vor allem, dass sie nun doch erst einige physische PC versionen herstellen.

wobei ich mich totlache, wenn da überall nur der download code drin ist.

[video=youtube;UtQuGb3ohnY]https://www.youtube.com/watch?v=UtQuGb3ohnY[/video]

Wird mein 1. Batman Spiel. Ist es ein Problem, wenn ich die Vorgänger nicht gespielt habe?

wäre es ein problem für dich, die ersten 3 teile nachzuholen?

Ich habe weder Lust noch Zeit. Spiele momentan GTA5 und bald kommt ja The Witcher 3 raus.

Wird mein 1. Batman Spiel. Ist es ein Problem, wenn ich die Vorgänger nicht gespielt habe?

Ist kein Problem. Nach Arkham Knight wirst du die Vorgänger sowieso spielen wollen. Die ersten beiden Teile sind echte Meisterwerke. Origins ist zwar etwas schwächer aber denn noch genial. Dafür spielt es grafisch immer noch in der obersten Liga mit.

[video=youtube;TZpX585-jNA]https://www.youtube.com/watch?v=TZpX585-jNA[/video]

bs7bey.gif

aq4xnz.gif

Also kein Co-op, dafür "Dual Play"! Schon Bock drauf, im Kampf zwischen den Charakteren zu switchen :banderas:

[video=youtube;CINA288fZUs]https://www.youtube.com/watch?v=CINA288fZUs&pxtry=3[/video]

Arkham City war imo eines der besten Spiele der letzten Gen. Und besonders lang ist es auch nicht, das kann man locker mal zwischendurch einschieben, wenn man straight die Story durchspielt :)
Ich habe Arkham Asylum und City im Steam ;-)

Also einfach City durchspielen und danach direkt zum 4. Teil?

Zurück
Top Bottom