• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/XOne/PC Batman: Arkham Knight

Ich bin auch eher skeptisch. Die Batmobil/Fahrzeug Action gefällt mir auch nicht wirklich.
Obwohl ich eigentlich riesen Fan vor allem vom ersten Teil bin. (Open Gotham City Setting reizt mich jetzt nicht so vor allem nicht zum dritten mal...)

Die Batman-Spiele haben eine der wenigen Open World, die mir sogar gefallen. Ich kann eigentlich sonst recht wenig mit OW anfangen, aber beim Vergleich von Arkham City und Origins zu Asylum, hat mir das OW-Konzept echt deutlich besser gefallen (allein, weil man so endlich mal richtig gleiten kann :lick:).

Dem Batmobil steh ich auch noch recht skeptisch gegenüber, aber die werden das schon einigermaßen ausbalancieren...

Freue mich auch riesig auf Arkham Knight. Hoffe allerdings, dass sie es mit den Batmobil-Missionen nicht übertreiben. Wäre auch klasse wenn Rocksteady den Detective-Mode aus Origins übernehmen würde...fande ich eine gelungene Abwechslung.

Von den obigen Bildern bin ich ehrlichgesagt wenig angetan...es sieht zwar klasse aus, jedoch finde ich es etwas überladen. Der Dauerregen könnte mir mit der Zeit auch auf die Nerven gehen^^

Wird dennoch Day 1 :)

und den besten hast nicht gespielt was?

war ja auch nicht von rocksteady, darum einfach ignorieren. :lol:

origins habe ich nicht gespielt.
findest du den am besten?
habe das spiel schon mehrfach in den händen gehabt, aber da dieses jahr arkham knight erscheint werde ich es nicht kaufen.
2 batman spiele in einem jahr ist mir too much.
es läuft mir ja nicht weg :-)

Joa, Origins war nach recht schwachen ersten zwei Stunden echt saugut, hätte ich echt nicht mit gerechnet :)
Musst nur aufpassen, welche Version du nimmst. Sind alle um die 15€ rum zu haben, so weit ich weiß, aber die Wii U-Version ruckelt ab und an minimal und die 360-Version hat nen Speicherbug, wenn du das Spiel ungepatcht spielst (ich spreche aus Erfahrung :Fuuu:).
Ist aber natürlich kein Thema, falls du ne 360 hast, die noch am Netz ist xD

Musst nur aufpassen, welche Version du nimmst.

kein thema, hab ne ps3.

@dingo
das thema ist eher, die zeitspanne bis arkham knight erscheint ist bereits voll ausgebucht mit spielen die ich durchzocken will.
bis juni klingt zwar lang, aber ich hab nicht so viel zeit zum daddlen, für ein spiel kann ich schonmal nen monat brauchen.
und dann kommt ab und zu noch ein ps+ titel dazwischen den ich zocken will.

giphy.gif

Meins :lick:

Cooler Trailer, v.a. Scarecrow als Oberbösewicht :-D. Fand ihn in AA richtig klasse.
Ich hoffe nur die Welt wird abwechslungsreicher und begehbarer sein als in AC.

Deutscher Trailer

[video=youtube;-430bsDOO-c]https://www.youtube.com/watch?v=-430bsDOO-c[/video]

Also Scarecrow als Obermacker? Finde ich schon mal sehr cool, bin ja echt gespannt wer hinter dem Arkham Knight steckt.

Spekulieren ja manche schon, dass das Bruce ist und man als Grayson oder Hush im Batman-Kostüm unterwegs ist :-P

Designs von Harley und Scarecrow finde ich auch richtig gelungen.

Ist Jokers Sohn, positiver Schwangerschaftstest von Harley + Titan lässt ihn schnell wachsen :kruemel:

Zurück
Top Bottom