• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/XOne/PC Batman: Arkham Knight

Das wird so ein Fest :D
Spiele in letzter Zeit wieder alles mögliche mit Superhelden und dabei habe ich auch Origins mal weitergespielt auf Schwer und dabei bemerkt, wie sehr ich den neuen Titel brauche :-D

Luna

Sieht alles hammer aus, soweit! Habe nach AA und AC eh keinen Zweifel daran, dass das Spiel gut wird. Interaktionen mit Batmobil sehen auch klasse aus, hoffe es wird nur nicht zu sehr in den Vordergrund gerückt, sodass man es jetzt in jeder Mission verwenden muss zb, dann ist der Wow-Effekt auch schnell dahin. Aber ansonsten sehen die Möglichkeiten damit sehr cool aus :-P

Ich freue mich ja auf den Titel, aber imo wirkt das bisher gezeigte wie "mehr vom gleichen + Batmobil" und der Batmobil-Teil wirkt merkwürdig deplaziert. :nix:

Ich will das Spiel nicht unfair kritisieren, aber irgendwas stört mich und ich kann nicht genau sagen was. Sogar die Grafik sieht von mal zu mal aus wie Arkham City in 1080P und 1-2 Effekte drübergeklebt. :neutral:

Aber lieber mal abwarten. In Rocksteady hab ich großes vertrauen.

Meiner Meinung nach ists es etwas übertrieben in dem Trailer.

Ok dass Batman sich weiterentwickelt aber das ist ja mehr Krieg und Kriegspanzer als nächtlicher "tragischer" Superheld.
Ich wage zu behaupten dass "Batman" an sich auch anderweitig erfirschend umgesetzt werden könnte (in sachen Stealth, Noir-Stadt-Design, Ggf mal zurück in die 70er oder oder;
als immer nur mit mehr Waffen hightechgegnern und Bombastzeug.

Ja, ich guck auch mal, wenn es dann da ist.
Zur Zeit fehlt mir auch nochvdie Atmosphäre von den ersten 3 teilen.

Um die Atmosphäre mach ich mir eigentlich keine Sorgen. Aber das Batmobil wirkt bisher wirklich ein wenig fehlplatziert, wird aber sicher nicht stören, so lange es nicht allzu oft Ballereien gibt.
Ich hoffe nach dem Durchspielen von Arkham Origins heute, dass mal wieder etwas bessere Bosskämpfe kommen.
In Origins stand die Hälfte der Zeit auf dem Bildschirm, welchen Knopf man drücken sollte - selbst außerhalb der QTEs... Außerhalb der Vorgaben hatte man auch nicht viel Freiheit, wenn man ein paar Ausweichsprünge ausklammert.

Möglicherweise verbirgt sich in der Limited Edition zu Arkham Knight ein massiver Story-Spoiler.

Auf einem Bild der Batman-Statue, die in der Limited-Edition beigefügt ist steht der Spruch "Von einer dankenden Stadt, in Erinnerung an den Gotham-Knight" geschrieben.

:scan:

Möglicherweise verbirgt sich in der Limited Edition zu Arkham Knight ein massiver Story-Spoiler.

Auf einem Bild der Batman-Statue, die in der Limited-Edition beigefügt ist steht der Spruch "Von einer dankenden Stadt, in Erinnerung an den Gotham-Knight" geschrieben.

:scan:

Heißt erstmal nichts... In The Dark Knight Rises ist Batman ja auch "gestorben" und es wurde dann eine Statue errichtet.

gotham
dankt also dem gotham knight, welcher bis jetzt immer als villain von batman gezeigt wurde in den trailern usw.

hm..

16472294511_aa4bf2b173_b.jpg

15853934143_cc8d50fc96_b.jpg

Fand den 1. richtig klasse, den 2. etwas enttäuschend und habe den 3. nicht gespielt.
Werde bei AK abwarten (Panzermissionen, etc.). Die Bilder sehen toll aus, würde sie aber erstmal mit Vorsicht genießen.

ich weiß auch noch nicht.

am meisten stoßt mir noch die anscheinende abkehr von den ersten teilen auf.
batmobil gefällt mir persönlich auch gar nicht.

abwarten.
nichts, was auf der liste steht bei mir. was bei AC und AO noch ganz anders war.

und den besten hast nicht gespielt was?

war ja auch nicht von rocksteady, darum einfach ignorieren. :lol:

Zurück
Top Bottom