• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/XOne/PC Batman: Arkham Knight

Verbessert?
Seh da nichts verbessert.
haben's halt verändert.
+ das neue batmobil..
Hat eher was von nem reboot.

Ja basiert auf einer gepimpten Unreal 3 Engine. Mal abwarten wie das Spiel auf echter Konsolenhardware aussehen wird.

Ich erwarte nichts geringeres als einen GotG Kandidaten.
Ich hoffe nur, dass die extra Zeit nicht für einen Downgrade genutzt wird.

Ich glaube, man wartet einfach auf bessere Verkäufe der PS4 und Xbox One. Mit dem Weihnachtsgeschäft + der Spielewelle im Frühjahr sollten die Verkäufe in die Höhe schießen. Das Spiel ist ja, anders als gewisse andere Games, Current Gen only. Dazu nutzt man die Zeit halt für eine Optimierung.

Ich glaube, man wartet einfach auf bessere Verkäufe der PS4 und Xbox One. Mit dem Weihnachtsgeschäft + der Spielewelle im Frühjahr sollten die Verkäufe in die Höhe schießen. Das Spiel ist ja, anders als gewisse andere Games, Current Gen only. Dazu nutzt man die Zeit halt für eine Optimierung.

this.

halber ota

Hui, das ist aber schon ordentlich spät...
Für mich sind die Batman-Spiele eigentlich immer so typische Wintergames gewesen. Wird sicher komisch sein, das im Sommer zu spielen, während man schwitzend aufm Sofa sitzt xD

Hui, das ist aber schon ordentlich spät...
Für mich sind die Batman-Spiele eigentlich immer so typische Wintergames gewesen. Wird sicher komisch sein, das im Sommer zu spielen, während man schwitzend aufm Sofa sitzt xD
Batman schwitzt in dem Lederfetisch Anzug sicher auch, schön immersiv

:v:

Zurück
Top Bottom