• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/XOne/PC Batman: Arkham Knight

Reicht das nicht langsam mit Batman Games? Fast so schlimm wie CoD :shakehead:
*duckundweg* :v:

Ich würd an deiner Stelle aber nur Games nehmen, von denen du es verkraften kannst, wenn sie 2015 kommen :v:

das wird schon, gibt doch noch AC und die Spiele sind ja nicht aus der Welt :knufel:

Nächste Woche gleich Sig und Ava mit dem AC Unity Charakter machen. Wenn das nicht pünktlich erscheint friert die Hölle ein :v:

Ich sehe so ein Nintendo Network Dingens unter deinem Ava. Vielleicht kannst du nächste Woche noch ein Spiel draufpacken.

Ich rechne mit einem Release vor dem Ende des (Fiskal-)Jahres, also irgendwann im März.

Ich sehe so ein Nintendo Network Dingens unter deinem Ava. Vielleicht kannst du nächste Woche noch ein Spiel draufpacken.

Ich rechne mit einem Release vor dem Ende des (Fiskal-)Jahres, also irgendwann im März.

Auch mit 4,5 mehr Titeln, wäre 2015 für mich noch weit entfernt von "voll" mit Games ;)

Ich fasse es nicht, dass das Game auch verschoben ist...:x

Frage mich echt, wozu ich ne PS4/XBone habe. Bisher ist das eine Delay/Remake/NoGames Generation...:oops:

Geil :o, war von den Screens bisher nicht so angetan, aber das Video ist echt ein Augenöffner. Die Beleuchtung ist echt fantastisch.
P.S. Ich finde Scarecrow sieht super aus.

Bei Sony versteh ich die nicht vorhandene PS3 Abwärtskompatibelität nicht

Die alte und die neue Playstation basieren auf 2 unterschiedlichen Architekturen, anders als die Xboxen zB. zum Teil.
Demnach müssten die viele Spiele stark überarbeiten. Da diese dann aber nicht mehr zum Vollpreis gehen würden, weil 1. das nur bei Blockbustern lohnt, daraus folgt -> 2. die meisten die Games schon für PS 3 haben, würden die sich allgemein eher schlechter Verkaufen.
Man wird das jetzt gut an The Last of Us sehen können. Vollpreis werden das wohl eher die wenigsten kaufen, weil die PS3 Besitzer es ja ermäßigt bekommen sollen (Vermutung). Ich habs für die PS3 und auch wenn es ein Ausnahmespiel, und für mich das beste Game der letzten Gen ist, würde ich es auf keinen Fall für die PS4 jetzt nochmal zum Vollpreis kaufen.

Zurück
Top Bottom