• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/XOne/PC Batman: Arkham Knight

Batman: Arkham Knight in Japan wohl exklusiv für PS4

09.09.14 - Batman: Arkham Knight (PS4, Xbox One) wird in Japan wohl nur für die PS4 auf den Markt kommen, aber nicht für die Xbox One. Das lässt sich der offiziellen Website zum Spiel von Warner in Japan entnehmen. Release: 02.07.15 (Japan)

-Quelle Gamefront.de

Ich hoffe es wurde deswegen verschoben und nicht, weil man Probleme mit den Konsolen hat - "GRAFIKDOWNGRADE" :hehehe2:.
Wie waren die Verkaufszahlen der Spiele in Japan bisher. Ist das wirklich ein großer Coup von Sony?

Ich hoffe es wurde deswegen verschoben und nicht, weil man Probleme mit den Konsolen hat - "GRAFIKDOWNGRADE" :hehehe2:.
Wie waren die Verkaufszahlen der Spiele in Japan bisher. Ist das wirklich ein großer Coup von Sony?

soweit ich weis lassen die westlichen thirds ihre spiele in japan von japanischen publisher publishen.
sony publisht das spiel nur in japan.
ist jetzt nicht so das sony mit geldkoffer zu warner gegangen ist und das spiel unbedingt für japan exklusiv wollte :ugly:
in japan kaufen sich eh die wenigsten eine xbox, sony hätte von solchen coup doch garnichts xD

iwie..
weiß auch nicht.

vor allem das "batmobile".
is das blaster master? :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Game of the Year 2015 confirmed!

Das wird wieder ein Fest, wenn einem 2 Dutzend Schurken gegenüberstehen und man alle mit stylischen Moves verprügelt. :)

Grafisch hat sich da ja dann doch nicht ganz so viel getan, wie anfangs gedacht, aber abgesehen davon wird das natürlich ein super Game!

Teil 2 wurde veröffentlicht; Teil 3 folgt auf der PlayStation Experience-Konferenz.

[video=youtube;9SU4AqZdtYU]https://www.youtube.com/watch?v=9SU4AqZdtYU[/video]

2w20z6s.jpg

https://www.facebook.com/PixSmash/posts/768199946591710

:banderas:

nun wollt ich gerade was sagen, aber der post ist ja sogar von nem mod.
da ist das hier wohl egal, wenn man scans aus magazinen postet.

Zurück
Top Bottom