PS4/XOne/PC Batman: Arkham Knight

Langsam sollten mal nachgedacht und nachgfragt werden bevor Spiel XY einen Release Termin bekommt. Kann mich nicht dran erinnern das so viele Spiele zur gleichen Zeit verschoben wurden. Gerade Batman wurde noch nicht mal vor so langer Zeit doch erst für Ende des Jahres angekündigt :x
 
NEIN !!!


sad-batman.gif


Wird ja immer schlimmer dieses Jahr. :cry:
 
Zuletzt bearbeitet:
YES! Super, dann schaff ich die LPs zu den drei Vorgängern doch noch, yeah ^^ Tag ist versüßt.
 
Wurde der Battle-Mode vom Bat-Mobil hier schon gezeigt ? Wenn ja, ist es mir egal... ;-)

[video=youtube;7AykgIIWdPM]http://www.youtube.com/watch?v=7AykgIIWdPM[/video]
 
Jetzt fehlt echt nur noch, dass es im Februar kommt. Dann weine ich. :cry:
 
Ich hasse dich :x

Erst The Order, jetzt Batman...wenn ich daheim bin, änder ich meine Sig :(

Ich würd an deiner Stelle aber nur Games nehmen, von denen du es verkraften kannst, wenn sie 2015 kommen :v:

das wird schon, gibt doch noch AC und die Spiele sind ja nicht aus der Welt :knufel:
 
Immer wieder herrlich, wie ich der Einzige bin, der sich über die Verzögerung freut, muahahaha.

Februar? Wär gut... Januar würd ja kaum was ändern :awesome: aber an März oder später glaub ich eher nicht ^^
 
damit kaufe ich mir meine PS4 ebenfalls erst 2015.
aber halb so wild, die ps3 hält noch genug für mich bis dahin bereit, unter anderem arkham origins. vielleicht komm ich ja doch noch dazu es zu spielen :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom