• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/XOne/PC Batman: Arkham Knight

Also bitte die 970 ist alles andere als teuer bei der leistung dazu gabs witcher und batman also quasi nochmal 100€ billiger

Ich bekam damals AC4 dazu, aber leider nur Download...

Also ich kaufe es Ende des Jahres als Game of the Year Edition. So toll ich Warner Bros Games finde (neben SqaureEnix (!) mein Lieblingspublisher/entwickler), aber wenn man aktuell Mittelerde nimmt, es dauert nicht mal nen Jahr und man bekommt nen Gesamtpaket mit allen Downloads.

Ich spiele solange, irgendwas anderes.

Vom Kopf her stimme ich dir zu aber ich bin so dermassen heiß auf das Spiel :(

Das gute ist bei mir, dass ich mich von denen verarscht fühle, wenn ich es zum Launch kauen würde, dass hilft mir sehr :)

Ich versteh die Aufregung über den Season Pass auch nicht. Das sind vollkommen losgelöste Miniepisoden, die zum Haupterlebnis nix beisteuern. Wenn man sich später ne billige GOTY holen will, kann man sich auch später billig den season pass im sale holen. Zum Release brauch ich von dem Zeug mit Sicherheit nix, bin mir noch nichtmal sicher ob überhaupt.

Werde mir das Spiel für die PS4 kaufen, allerdings ohne Season Pass. 20 Euro hätte ich ok gefunden dafür, aber 40 ist mir einfach zu viel. Ist ja fast schon wie bei COD und BF.

Freue mich trotzdem rießig auf den Abschluss der Arkham Reihe und hoffe auf künftig mehr gute Batman/Superhelden Spiele.

Ich versteh die Aufregung über den Season Pass auch nicht. Das sind vollkommen losgelöste Miniepisoden, die zum Haupterlebnis nix beisteuern. Wenn man sich später ne billige GOTY holen will, kann man sich auch später billig den season pass im sale holen. Zum Release brauch ich von dem Zeug mit Sicherheit nix, bin mir noch nichtmal sicher ob überhaupt.

"Früher" gab es solche Inhalte eben zum freispielen. Sie waren also Teil des Spieles. Deswegen regen sich viele darüber auf, dass Inhalt "entnommen" wird um damit nochmal Geld zu machen. Allerdings gebe ich dir Recht, dass es nur Miniepisoden sind und somit nicht zwingend für das Hauptspiel und die dortige Handlung gespielt werden müssen.

Zuletzt bearbeitet:
"Früher" gab es solche Inhalte eben zum freispielen. Sie waren also Teil des Spieles. Deswegen regen sich viele darüber auf, dass Inhalt "entnommen" wird um damit nochmal Geld zu machen. Allerdings gebe ich dir Recht, dass es nur Miniepisoden sind und somit nicht zwingend für das Hauptspiel und die dortige Handlung gespielt werden müssen.

"Früher" gab es diese Inhalte schlicht GAR NICHT. Oder sie waren bei nem Rerelease oder Port des Spiels dabei.

Du glaubst doch nicht, dass die "Story Kampagnen" jeweils länger als 2 Stunden sind, oder? Der Rest ist dann tatsächlich einfach nur Mist der eigentlich ins Spiel gehört.

der harley quinn dlc für arkham city ging auch nur ca. 2 stunden und war nicht mal besonders gut.

Eben, die müssen erstmal zeigen, dass sie gute DLCs können. Spannend wird das mit den Nebenmissionen, die schon im Spiel sind, wenn die da wesentlich kürzer oder weniger sind, als bei den Vorgängern, hat das schon nen Beigeschmack.

Kein Addon von früher hatte 1-2 Stunden Spielzeit.

ähm?

Operation Flashpoint Resistance und Red Hammer,
Die Command and Conquer und generell die meisten strategie addons,
wirtschaft sims addons,
United Offensive CoD,
MohAA Spearhead und Breakthrough
usw usf

Zurück
Top Bottom