PS4/XOne/PC Batman: Arkham Knight

81zR9lKNESL._SL1446_.jpg

[video=youtube;5_R2ptt7ibs]https://www.youtube.com/watch?v=5_R2ptt7ibs[/video]

Ich nehme meine vorurteile gegen origins zurück :brit: vor allem in 3k sieht das im inneren mancher gebäude einfach nur :lick: aus. Story inszenierung ist auch top

ein relativ fit aussehender joker ist auch ma was neues

Asylum > Origins > City

:goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Bin schon richtig heiß ;-) Wird natürlich für die PS4 geholt. Bin mal auf den Umfang gespannt. Werde aber kein DLC Paket kaufen.

Für mich ists eigentlich City > Origins >>> Asylum.
Ich mochte die engen Gänge in Asylum nicht ganz so sehr und hab mich auf der Insel, nachdem City das erste Spiel der Reihe, das ich gespielt hab, war, etwas eingeengt gefühlt.

Trotzdem auch immer noch ein extrem gutes Spiel, aber Origins und ganz besonders das grandiose Arkham City, waren halt besser (zumindest für meinen Geschmack).

Meiner Meinung nach nicht. Winzige Kinderkrankheiten. Ansonsten von der Inszenierung und vom Spielspaß her locker auf einem Niveau.

Luna

Ist City aber mit schlechterer Exploration und Rätseln. Wenn man die Reihe mag auf jeden Fall uneingeschränkt empfehlenswert.

Da rechnet man mit Neuigkeiten und dann gehts mal wieder nur um dämliche Ranglisten...

Da rechnet man mit Neuigkeiten und dann gehts mal wieder nur um dämliche Ranglisten...

Wird eben über Batman diskutiert. Aktuelle News findest im Normalfall stets auf der Hauptseite - und natürlich zusätzlich hier, nur hier wird eben auch über andere Themen bezüglich des Spiels bzw. der Serie diskutiert. :kruemel:

Zurück
Top Bottom