B
Breaker
Guest
Ich denke nach dem was ich alles über das Game gelesen habe, werde ich mir wohl die PS3 Version holen müssen 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So öhm musste Nolan North eigentlich so ziemlich jeden Nebencharakter seine Stimme leihen?
Geht ja mal gar nicht...
Die X-box 360 Version ist ebenfalls komplett Deutsch.![]()
WTF habe mir vorhin Batman Arkham City gekauft im MM. Da war ja der Joker Karnival Map DLC dabei. Wenn ich den Code eingebe, heißt es der wurde bereits verwendet. Was soll ich jetzt machen ?
Entweder bei Warner anrufeb, oder zum MM. Auch wenn die es dir wohl nicht glauben beim MM...
Oder guck nochmal ob du ihn auch wirklich richtig eingegeben hast. Passiert mir nämlich auch schonmal gerne ^^'
war das game schon geöffnet? also die klebeteile an der spielhülle?
Seh ich das richtig, dass
Joker am ende doch noch überlebt hat?
Hat jemand Tipps für die letzte Catwoman Mission auf Schwer?
Und noch ne Frage an alle die es durchhaben,
kann ich nach Catwoman wieder mit Bats durch Arkham City rumziehen um alles restliche zu erledigen oder muss ich NG+ starten?
Was den "Twist" angeht, ich fands nicht wirklich überraschend, hatte mit sowas schon gerechnet.
Hab ich schon vorgestern gefunden :smoke2:Hab gestern endlich das Riddler versteck gefunden :smoke2: