Batman: Arkham City

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich denke nach dem was ich alles über das Game gelesen habe, werde ich mir wohl die PS3 Version holen müssen :D

Entweder bei Warner anrufeb, oder zum MM. Auch wenn die es dir wohl nicht glauben beim MM...
Oder guck nochmal ob du ihn auch wirklich richtig eingegeben hast. Passiert mir nämlich auch schonmal gerne ^^'

Seh ich das richtig, dass

Joker am ende doch noch überlebt hat?

öhm...

das war eine Mailbox Nachricht und stammt von vor dem Finale oder halt danach. Das weiß nur Paul Dini und Rocksteady XD . Deine Frage kann dir daher niemand beantworten. Ich tippe aber auf gestorben, da Mark Hamill (Mal wieder : sagt er werde nicht als Joker wiederkehren (Synchro Sprecher))

Btw... heute Calendar Man besuchen ^^

Ich habs jetzt auch :goodwork:

Hab da noch eine Frage, kann man im Spiel (ohne DLC) als Robin spielen?
Da es bei Amazon nen DLC Code für gibt bin ich etwas verwirrt :hmm:

images

Hat jemand Tipps für die letzte Catwoman Mission auf Schwer?

Und noch ne Frage an alle die es durchhaben,

kann ich nach Catwoman wieder mit Bats durch Arkham City rumziehen um alles restliche zu erledigen oder muss ich NG+ starten?

Hat jemand Tipps für die letzte Catwoman Mission auf Schwer?

Und noch ne Frage an alle die es durchhaben,

kann ich nach Catwoman wieder mit Bats durch Arkham City rumziehen um alles restliche zu erledigen oder muss ich NG+ starten?

NG+ ist ein extra modus, du kannst ganz einfach durch arkham gehen und an bestimmten, frei erreichbaren orten den char wechseln und noch so alle sidequest nachholen

Batman-t-shirt.jpg

sry fürs blöde bilderposten.. ich belustige mich gern mit dummen google bilder suchen XD. Aber es beantwortet deine Frage. Riddler Sachen werden auf beide Saves gleichsam geteilt

So hab es gestern auch durchgespielt. Das ist eigentlich echt ein kurzes Spiel, wenn man nur die Hauptstory verfolgt.

Das Ende fand ich richtig genial.

KVRN8.jpg

Bei den ganzen Flashbacks lief die SAW Musik in meinem Kopf. Epischer Moment.

Was den "Twist" angeht, ich fands nicht wirklich überraschend, hatte mit sowas schon gerechnet.

Das ist halt das Problem. Ich sehe so was nie voraus. Auch nicht bei Filmen.

Ich schalte einfach meine Birne aus. Dann wird die Erfahrung viel epischer für mich und der WTF Moment kommt geiler.

Muss man eigentlich das Spiel auf Hard durchspielen für Platin?
Hab da in den Trophies nichts gefunden was das sagt, aber vielleicht habe ich ja was übersehen.

Zurück
Top Bottom