Batman: Arkham City

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Kann es sein das der Batman Beyond Skin besser fürs gleiten und so ist. Hab damit diese Flugdinger sofort geschaft, ohne probleme.

Finde auch die eastereggs geil. Besonders das von
Harley Quinn

Man findet ja da wo man das erste mal
Joker
findet und
vergiftet
wird das Kostüm und daneben liegt ja noch
ein positiver Schwangerschafts Test!

Frage zum Abspann.
Wer ist das der das lied singt?

Kann es sein das der Batman Beyond Skin besser fürs gleiten und so ist. Hab damit diese Flugdinger sofort geschaft, ohne probleme.

Finde auch die eastereggs geil. Besonders das von
Harley Quinn

Man findet ja da wo man das erste mal
Joker
findet und
vergiftet
wird das Kostüm und daneben liegt ja noch
ein positiver Schwangerschafts Test!

Frage zum Abspann.
Wer ist das der das lied singt?

Das war LUKE SKYWALKER! xD

Heißt das also vielleicht.....

...das man es im nächsten Teil mit Jokers Brut zutun kriegt?

Da dürfte ja auf jedenfall nen Nachfolger kommen. Am besten: Batman Gotham City (Orgineller Name!). Spielt diesmal im normalen Gotham City und mit dem Batmobil darf man hoffentlich auch fahren!

ICH BIN BATMAN!!!!!

Habs auch gerade auf Hard durch. Und ich bin mit dem Ende zufrieden.

Das Game an sich ist einfach nur geil. Ich liebe Batman schon seit meiner Kindheit. Hab schon mit den Actionfiguren gespielt und hab während dem spielen die Atmo so aufgesaut wie selten in einem Game. Jetzt gibts aber noch einiges zu tun. Riddler und so :)

alos du mußt zurück ins hauptmenü gehen. und dann eben weiter weiterspielen dann kanste das auswählen.
Bei New game + geht das eben sofort.

Aber wie ich das von Catwomen änder weis ich nicht.

Gerade auf Hard+English beendet....tolles game =) einfach toll, aber schade ist, dass sie Catwoman so selten/schwach eingebaut haben. Da hätte ich mir mehr gewünscht :S

kannst ja die ganzen challenges machen mit Catwoman, ich wette dann hast du genug von ihr :v:

die challenges sind mal schön für nebenbei oder um es nach ein paar wochen wieder raus zu holen, aber ich hab da doch eher an story gedacht^^

ps:
kann man Harley nach dem storyende eigentlich noch irgendwo sehen?^^

Irgentwie ist bei mir der wurm im Aggravated Assault/Gewaltakte Erfolg. Bin bei 90% und der letzte spawnt einfach nicht. bin die karte jetzt 2 stundnelang systematisch abgeflogen. es kommt nichts.

Hat einer vielleicht ne karte?

Ok erledigt. Das Ding hat nicht getriggert weil die 2 garnicht Sprechen. Wurde nicht Syncronisiert. tol. Die 2 sind westlich hinter dem Museum.

Zuletzt bearbeitet:
So, eben beendet und im großen und ganzen ein klasse Spiel, AA fand ich aber doch nen ticken besser. Was mich bei AC enttäuscht hat waren das Ende samt Endkampf.

Irgentwie ist bei mir der wurm im Aggravated Assault/Gewaltakte Erfolg. Bin bei 90% und der letzte spawnt einfach nicht. bin die karte jetzt 2 stundnelang systematisch abgeflogen. es kommt nichts.

Hat einer vielleicht ne karte?

Ok erledigt. Das Ding hat nicht getriggert weil die 2 garnicht Sprechen. Wurde nicht Syncronisiert. tol. Die 2 sind westlich hinter dem Museum.

danke für den hinweis! gewaltakte & enigma rätsel fehlen mir noch und bei gewaltakte hing ich auch fest.

Spiel auch schon durch. Wirklich ein geniales Game, bis jetzt GotY... aber

Die Bossfights waren bis auf Mr. Freeze alle lame. Da hätte man eindeutig mehr rausholen können, besonders bei so vielen Bösewichten. Mal schauen wie es mit nem dritten Teil aussieht. Azrael näher beleuchten, ManBat bitte einführen und Scarecrow natürlich wieder als Gegner :scan:

Zurück
Top Bottom