Datankian
L13: Maniac
Thx das mit den Gargyles hat gut geklappt. 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kann es sein das der Batman Beyond Skin besser fürs gleiten und so ist. Hab damit diese Flugdinger sofort geschaft, ohne probleme.
Finde auch die eastereggs geil. Besonders das vonHarley Quinn
Man findet ja da wo man das erste malfindet undJokerwird das Kostüm und daneben liegt ja nochvergiftetein positiver Schwangerschafts Test!
Frage zum Abspann.Wer ist das der das lied singt?
Mach lieber mal deine 200 bei Radiant Silverfail voll wenn du schon eine Sig davon hast
Kann es sein das der Batman Beyond Skin besser fürs gleiten und so ist. Hab damit diese Flugdinger sofort geschaft, ohne probleme.
Gerade auf Hard+English beendet....tolles gameeinfach toll, aber schade ist, dass sie Catwoman so selten/schwach eingebaut haben. Da hätte ich mir mehr gewünscht :S
kannst ja die ganzen challenges machen mit Catwoman, ich wette dann hast du genug von ihr :v:
Irgentwie ist bei mir der wurm im Aggravated Assault/Gewaltakte Erfolg. Bin bei 90% und der letzte spawnt einfach nicht. bin die karte jetzt 2 stundnelang systematisch abgeflogen. es kommt nichts.
Hat einer vielleicht ne karte?
Ok erledigt. Das Ding hat nicht getriggert weil die 2 garnicht Sprechen. Wurde nicht Syncronisiert. tol. Die 2 sind westlich hinter dem Museum.