Batman: Arkham City

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Finde den Nightwing Trailer schon echt nice.
Macht schon spaß ihn in Aktion zu sehen. Bin gespannt wie er sich so spielen lässt und eins fände ich auch geil:
"Wenn jeder Charakter seinen eigenen boss gegner kriegen würde." :awesome:

Luna

Catwomans Slide-Animation schlägt sowieso niemand :lick: und irgendwie bekomme ich mit ihr bessere Combos hin. Ich hab das gefühl, dass sie schneller zuschlägt und schnellere reaktion hat....kann das jmd bestätigen?

Wie kann ich mit Catwoman denn weiterspielen ?
Das letzte Mal, als ich die gespielt hab, wurd ich von Ivy gefangen genommen, seitdem nur noch mit Batman gespielt :-?

http://thumb-culture.com/39791/arkham-city-episodic-content-extend-story/

It has been revealed that Rocksteady Studios Arkham City will be supported by story based DLC after the games release.

The voice of Batman Kevin Conroy has spilled the beans about ongoing DLC for Arkham City during an interview with ComicBooked.com. The voice actor as well as confirmed that there will be ongoing story based DLC after the main game goes to retail.

“The gaming now is a big, new thing. The thing about Arkham City is that it’s going to be an ongoing game. You’re going to be able to download future episodes of it, so it’s going to be going on for quite a while. I’ve been recording it for a while. So that will continue.”

No official news has been announced, but stay tuned for possible San Diego Comicon news on the subject. I would like to see mision based DLC instead of heavy story based content for the title as I am still one gamer who is reluctant to spend money on a product I have already paid for. Either way expect to see The bat fighting off even more slippery DLC villains sometime after the games release in October.

Wie kann ich mit Catwoman denn weiterspielen ?
Das letzte Mal, als ich die gespielt hab, wurd ich von Ivy gefangen genommen, seitdem nur noch mit Batman gespielt :-?
Halt wenn sie von der Story wieder an der Reihe ist.

Aber wenn du die Hauptmissionen durch hast kannst du zwischen Batman und Catwoman wechseln nach lust und laune.

Habs jetzt auch beendet und absolut geiles Game, GOTY, glaub nicht das Uncharted 3 das noch toppen kann, dazu ist das Batman Universum viel zu ausgereift, da hat jeder Charakter schon ne ausgebaute Hintergrundgeschichte und das trägt ungemein zur Atmosphäre bei bzw die Art Direction ist einfach sau geil, ganz zu schweigen vom Gameplay, hat etwas von MGS :goodwork:
Schade das ich schon durch bin aber immerhin gibts ja noch paar Nebenmissionen bzw DLC ist auch schon angekündigt :goodwork:
Werd aber wahrscheinlich wie in Arkham Asylum alles holen bis auf die Challengeräume da hatte ich nie Lust die alle durchzufighten somit wieder knapp an der Platin vorbei :(
Werd jetzt auch mal schauen welche Comics ich mir reinziehen kann zwecks Hintergrundgeschichten :goodwork:

kommt ganz drauf an.. sowas wie den GTA IV DLC nehm ich gerne an.

das war auch ein absoluter außnahme DLC im preis/leistungsverhältnis
schau dir mal im vergleich ME2 oder DA an, da krigste 1-2 std content für dein geld, und es würde mich nit wundern wenn es bei AC auch auf sowas hinausläuft.
aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.

habs auch durch, endboss war lame. ansonsten super game. Jetzt sind die challenges dran. die Fight Challenges sind alle super einfach, aber bei den Predatormissionen, vor allem im Campaign Modus wirds schon ziemlich übel, vor allem wenn mans mit Catwoman macht, die hat ja für stealth nur nutzlose gadgets...

habs auch durch, endboss war lame. ansonsten super game. Jetzt sind die challenges dran. die Fight Challenges sind alle super einfach, aber bei den Predatormissionen, vor allem im Campaign Modus wirds schon ziemlich übel, vor allem wenn mans mit Catwoman macht, die hat ja für stealth nur nutzlose gadgets...
Zum schaffen sind die Combat Challenges einfach aber versuch mal bspw. bei Lachkabinett (Extrem) 3 Medalien zu bekommen. Find ich schon ziemlich hart.

Bei den combat challenges hab ich schon überall 3 medals mit Batman, da komm ich eigentlich immer locker über die geforderten Punkte. Problem sind halt eher 3 Medals mit Catwoman und Robin bei den Predatorgeschichten.
Im Campaign Modus muss man dann auch noch 3 Missionen an einem STück perfekt machen mit nur 3 retries.

So.. Bin mit der Story durch und hab mal ne Frage

Ich bin mit Catwoman bei Two Face. Wie zur Hölle soll man das schaffen? Catwoman kann nichts und hat weniger leben. Scheinbar spanwen die Leute auch noch... wie zur Hölle soll ich oft genug an Two Face rankommen?

So.. Bin mit der Story durch und hab mal ne Frage

Ich bin mit Catwoman bei Two Face. Wie zur Hölle soll man das schaffen? Catwoman kann nichts und hat weniger leben. Scheinbar spanwen die Leute auch noch... wie zur Hölle soll ich oft genug an Two Face rankommen?

ja die stelle war scheisse, vorallrm wenn man catwoman nicht aufgewertet hat.....
die mooks respawnen daher bringt es nix die zu besiegen.
am besten immer mit ner pounce attack von einem der gargyle auf twoface drauf und dann sofort wieder verschwinden.
auch kann man versuchen twoface von der gruppe zu trennen und ihn dann fix zu pouncen

Zurück
Top Bottom