Batman: Arkham City

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Bei meinem Beispiel von Crysis 2 würde ich dir recht geben, aber dies ist zur für Trophywhores und Fans gedacht und diese stören sich nicht daran.

Für die Riddlertrophäen muss man auch hart arbeiten, was sind den da ein paar Neustarts mit einem anderen Datum? ;)

sinnfreier vergleich. für die riddler trophäen muss man nicht arbeiten, die zu finden macht spaß.

wenn du 12 mal das Spiel neustarten und durch zig ladebildschirme quälen als spaßig ansiehst ääähm ja...
Ich bin ne GS Whore, trotzdem stören mich Erfolge die nichts mit Spaß zutun haben.

Also ich weiss nicht recht, gerade bei den Riddler Trophäen haben die echt etwas übertrieben. In Asylum war das ganze noch etwas überschaubarer, aber hier muss man glaube ich an die 400 Stück finden, solche Sucherfolge nerven ein ganzes Stück mehr, als 12 mal die Konsole anzuschmeissen.

Also ich weiss nicht recht, gerade bei den Riddler Trophäen haben die echt etwas übertrieben. In Asylum war das ganze noch etwas überschaubarer, aber hier muss man glaube ich an die 400 Stück finden, solche Sucherfolge nerven ein ganzes Stück mehr, als 12 mal die Konsole anzuschmeissen.

na, ob man jetzt 240 (AA) Trophäen bei einer kleinen Welt, oder 400 (AC) Trophäen bei einer großen Welt hat, dürfte ziemlich egal sein, kommt auf das Gleiche raus :ugly:

ja wenn man sich halt keine zeit fürs spiel nehmen will dann nervt so zusätzlicher Inhalt natürlich. Ist ja nicht so dass man bei den Batman Games sogar nach und nach angezeigt bekommt wo die Trophys sind. :nix:

weiß einer wie man das outfit wechselt nach dem durchspielen? da kommt ja eine meldung dass mein ein kostüm freigeschaltet hat aber wo finde ich das?

[video=youtube;t4T-KJtWHN4]http://www.youtube.com/watch?v=t4T-KJtWHN4&feature=feedu[/video]
Ich habs versucht, aber ich steig einfach nicht durch die ganzen robins durch:-?
Sind das immer alles andere Comicuniversen, wie bei amazing und ultimate Spiderman?

Ich habs versucht, aber ich steig einfach nicht durch die ganzen robins durch:-?
Sind das immer alles andere Comicuniversen, wie bei amazing und ultimate Spiderman?

im Batman Universum, das wir kennen, gibt (gab) es 3 Robins (okay, gibt auch noch einen weiblichen Robin in Dark Knight Returns)

Nightwing aka Dick Grayson ist der erste Robin, nachdem er sich mit Batman (als er noch Robin war) gestritten hat, sind er und Bruce eigene Wege gegangen, haben sich nach einiger Zeit aber wieder versöhnt, zeitweise
bekommt Dick auch das Kostüm von Batman, als dieser "starb"

dann kam der zweite Robin aka Jason Todd, welcher ziemlich brutal war und
von Joker hingerichtet wurde, später wurde er wiederbelebt und nannte sich Red Hood (das war Joker, bevor er zum Joker wurde)

aktuell ist Damian Wayne der neue Robin
Damian Wayne ist der Sohn von Bruce und Talia al Ghul und in den Batman & Robin Comics ist Dick sein Partner im Batman Kostüm

für Batman/Robin/Joker empfehle ich btw auch diesen Film
[video=youtube;A2c9MsP3OVs]http://www.youtube.com/watch?v=A2c9MsP3OVs[/video]

Danke erstmal:goodwork: , aber ein paar fragen hab ich noch:
Wenn Jason zu Red Hood wurde, ist er das doch auch in dem Film, oder?
Und was heisst zeitweise als er "starb"? o.ô

Du solltest noch erwähnen, dass der erste Robin nun Nightwing ist. (Dick Grayson halt) Den aktuellen Robin mag ich ja mal net so ^^ Aber es ist ein interessanter Charakter

Und oh.. Joker ist einer der wenigen Villains, zu denen ich die Vorgeschichte nicht kenne. Ingame gibt es nachm Freischalten interesssante Tonbänder zu ihm und seiner Entstehung (vorausgesetzt die sind wahr)

Zum "Sterben" siehe Comicreihe Batman R.I.P oder die Knightfall Arc (wobei er hier nicht "stirbt")

Zuletzt bearbeitet:
Danke erstmal:goodwork: , aber ein paar fragen hab ich noch:
Wenn Jason zu Red Hood wurde, ist er das doch auch in dem Film, oder?
Und was heisst zeitweise als er "starb"? o.ô

jup, der Film ist die Verfilmung von der Red Hood Geschichte, Jason ist da Red Hood

mit "starb" meinst du damit Jason oder Batman? :ugly:

zu Jason: Joker hat ihn in ein Lagerhaus eingesperrt und ihn in die Luft gesprengt

zu Batman: in Final Crisis wurde Batman von Darkseids Omega Sanction getroffen, später hält Superman Batmans Leiche (in Wirklichkeit war das aber nur einer von Darkseids Klonen - daraufhin wurde Batman für tot erklärt), in Wirklichkeit reist Batman dank den Omega Strahl von Darkseid aber in der Zeit zurück und durchlebt einige Epochen (Vergangenheit und Zukunft bzw Vanishing Point des Universums)

Du solltest noch erwähnen, dass der erste Robin nun Nightwing ist. (Dick Grayson halt) Den aktuellen Robin mag ich ja mal net so ^^ Aber es ist ein interessanter Charakter
habe ich, siehe Robin-Liste :ugly:

Zum "Sterben" siehe Comicreihe Batman R.I.P oder die Knightfall Arc (wobei er hier nicht "stirbt")
Batman R.I.P, Final Crisis und Return of Bruce Wayne :)

für Robin: A death in the family und Under the Hood Comic bzw den Under the Red Hood Film ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ok ich denke jetzt krieg ich es auf die Reihe...:neutral:
Nun ich war noch nie so von DC begeistert, für mich war und ist Marvel cooler und kenn mich dem entsprechend damit besser aus^^

Ok ich denke jetzt krieg ich es auf die Reihe...:neutral:
Nun ich war noch nie so von DC begeistert, für mich war und ist Marvel cooler und kenn mich dem entsprechend damit besser aus^^

schnupper trotzdem mal in Under the Red Hood rein ^^ (und wenn du Pflichtgeschichten von Batman lesen willst: Batman: Year One (ist auch gerade als Animationsfilm rausgekommen und eine sehr gute 1:1 Umsetzung :)), Dark Victory, Long Halloween und Dark Knight Returns - die Geschichten haben alles, was ich persönlich an Batman so mag ^^

lese btw auch eher Marvel als DC (bei DC eigentlich nur Batman) ^^

Ok werd mal bei Gelegenheit den Film gucken^^,ausser zum beispiel die alten SupermanFilme und Batmanstuff(gerade durch seine Feinde) hat imo DC wirklich nix zu bieten...

Frage weiss einer ob
Scarecrow
in Arkham City nen richtigen Fight spendiert bekommt, oder gar noch Auftritt?

In einem Ende von Asylum hat er ja überlebt...
Oh mann ich hoffe es, Scarecrow ist der so ziemlich geilste Gegner überhaupt:blushed:

Zuletzt bearbeitet:
Habs zwar schon verkauft, aber die von dir gesuchte Person wird von ein paar Insassen erwähnt, daher taucht diese bestimmt auf.

BTW es gab 4 Robins und eine Robina hehe.. Tim Drake haben wir vergessen. Er wird zu Red Robin nachdem Damian die Kutte übernimmt. Zwischendurch gabs noch seine Tims Freundin Stephanie Brown... Muss gestehen die hab ich nie in der Rolle gelesen, nur als Freundin ^^"...

Vergiss LOBO nicht und Hitman bei den DC Helden (meiner Wahl) ^^
Aber ja. außer die wirklich spannenden Superman storys , juckt mich DC meist nicht.

Zu deiner Frage:
Zum einen sieht man seine Maske auf einer Brücke liegen. Zum anderen und das wirklich nen nettes Easteregg, gibt es auf dem Falcone Boot einen Scarecrow Raum wo man bissle erfährt, was er so treibt . Dazu muss man neben dem Mast stehend den Decoder für Passwörter benutzen bis einzuknackendes PWD erwünscht ist

Zuletzt bearbeitet:
Mehr kommt nicht?
Schade er hatte meines wissens nach die einzige Waffe,die Batman wirklich zu schaffen macht: seine Angst...Oder hab ich da was übersehen?

Hab gestern erst Red Hood geguckt und danach Year one. Da ich nur die animetet serie kenne war es echt genial das alles wieder zusehen. Fand besonders Red Hood mehr als genial umgesetzt.

Gibt es ne Timeline wie man Serie und die ganzen Animetet Filme gucken sollte? hab nämlich die Serie aufgenommen gehabt und will ide jetzt wieder zusammen mit den filmen in Chronologischer reihenfolge gucken.

Hab gestern erst Red Hood geguckt und danach Year one. Da ich nur die animetet serie kenne war es echt genial das alles wieder zusehen. Fand besonders Red Hood mehr als genial umgesetzt.

Gibt es ne Timeline wie man Serie und die ganzen Animetet Filme gucken sollte? hab nämlich die Serie aufgenommen gehabt und will ide jetzt wieder zusammen mit den filmen in Chronologischer reihenfolge gucken.

jeder animationsfilm und jede serie ist ihr eigenes universum(außer vll die filme zu den serien) ^^ brauchst keine timeline

Zurück
Top Bottom