Batman: Arkham City

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also die Hauptstory in AA ist WESENTLICH länger. In AC braucht man nur etwas länger, weil es nebenbe noch andere Sachen zu tun gibt und weil die "Welt", in der man sich bewegt, etwas größer ist.
Und es fehlen ja nicht nur die Scarecrow-Abschnitte. Es fehlt z.B. auch Croc. Und der Hauptbösewicht aus AC (ich spoilere mal nix) kann dem Joker echt nicht das Wasser reichen. Der Twist am Ende war ebenso unlogisch wie blöd.
In AA hatte jeder Bösewicht noch seine "eigene welt", in der man sich zurecht finden musste, und die auch entsprechend gestaltet wurde. In AC sind die Bösewichte einfach irgendwo in der Stadt in völlig normalen Gebäuden. Der einzige Level, der es mit AA aufnehmen kann, war das Museum. Und selbst das war nur einen bruchteil so lang wie ein normales Level aus dem ersten Teil.

Weniger Open-World, mehr Fokus bitte für den nächsten Teil.

Die Welt in AC ist toll und macht Spaß, aber die Story ist es nicht. Somit habe ich viel weniger Bezug zu den Charakteren als in Arkham Asylum. Da bringt es mir auch nix, wenn ich viele infos sammel (die übrigens richtig schlecht geschrieben und formuliert sind).

Aber trotzdem stehst du mit deiner Kritik doch ziemlich alleine da, oder?

Ich finde auch nicht das die Hauptstory kürzer ist. Allerdings war AA die große Joker Show, der Fokus darauf hat mir als Joker Fan so richtig gefallen.

Spielst du den Kram auf Deutsch?????????? *ahhh* AA kannste in 6 std durchlaufen. Also da geben sich die Storystränge nicht viel.
AA und AC sind beides tolle Spiele. Das eine ist mehr wie Metroid . Das aktuelle wie Zelda IMO. Für den Charakter Batman an sich finde ich die Stadt zum Flattern cooler. Aber ja, vor allem die ersten beiden Stunden waren Reizüberflutung. Danach war ich im Bann der Story ^^
Wondercity hat mich umgehauen atmosphärisch.

btw nur lesen wer das Game durchhat da es einen möglichen dritten Teil betrifft
geht mal nach dem Ende wieder in Jokers Raum. Schaut links unten auf den Boden neben Harleys Kostüm.. yeahhhhh
Baby_Joker_by_Skiismyreligion.jpg

gimme batman beyond

Zuletzt bearbeitet:
Spielst du den Kram auf Deutsch?????????? *ahhh* AA kannste in 6 std durchlaufen. Also da geben sich die Storystränge nicht viel.
AA und AC sind beides tolle Spiele. Das eine ist mehr wie Metroid . Das aktuelle wie Zelda IMO. Für den Charakter Batman an sich finde ich die Stadt zum Flattern cooler. Aber ja, vor allem die ersten beiden Stunden waren Reizüberflutung. Danach war ich im Bann der Story ^^
Wondercity hat mich umgehauen atmosphärisch.

btw nur lesen wer das Game durchhat da es einen möglichen dritten Teil betrifft
geht mal nach dem Ende wieder in Jokers Raum. Schaut links unten auf den Boden neben Harleys Kostüm.. yeahhhhh

was meinst du mit joker raum? meinst du in der steel mill wo man die tür mit dem fetten haken einschlagen muss?

Hast du demnach vor, das Spiel gebraucht zu kaufen? Ansonsten kann dir der DLC egal sein, er ist bei jeder Kaufversion dabei. Und nein. Ich finde man verpasst nicht sonderlich viel. Es ist nett es zu haben aber kein Storymuss

Hast du demnach vor, das Spiel gebraucht zu kaufen? Ansonsten kann dir der DLC egal sein, er ist bei jeder Kaufversion dabei. Und nein. Ich finde man verpasst nicht sonderlich viel. Es ist nett es zu haben aber kein Storymuss

naja,wenn ich das spiel im gamestop nach 3 tagen wieder umtauschen möchte darf ich den code halt nicht benutzen,deswegen frage ich ;)

also wichtige story verpasst man nicht,ja?

"Wird in Kürze versand"

Was meint ihr, bis wann muss das raus heute, damit es morgen bei mir ist ?
Bestell so gut wie nie bei Amazon.de :angst2:

btw.. die AR Trainings are kicking my ass -.-

Dito...die hätten sie sich sparen können.

Ansonsten ist das Spiel top und wird gefühlt von Stunde zu Stunde besser. Anfangs konnt ich den Hype nicht ganz nachvollziehen, aber wenn mans erst einmal 2 Stunden angezockt hat will man es gar nicht mehr weglegen.
Bisher noch vor Xenoblade und Gow3 mein Goty...aber UC kommt ja nocht (;

zuviele bösewichte, wtf xD?
Batman AC ist purer fanservice und das szenario bietet sich perfekt an um viele von batmans gegnern unterzubringen.
die infos die man zu den leuten krigt sind wahnsin und manche davon sind extrem gut ausgearbeitet.

Dito - gerade als alter Comicfan und auch Fan der animierten Serie ist die Vielfalt der Bösewichte doch einfach herrlich. Können mir gar nicht genug im Spiel sein. Aber das ist wohl reine Geschmacksache.

Ehh... :hmm:

Konnte mich nicht beherschen...

360 Version ist heute angekommen. :D

BATMAN :aargh:

Die AR Trainings waren doch nun wirklich nicht so krass, imo. Brot seine Kritik zur Story kann ich persönlich auch nicht wirklich nachvollziehen, gefällt mir deutlich besser als bei AA und den Teil hatte ich auch gut 6-7 mal durchgezockt. Mit dem Predator Gameplay stimmt schon, grade draußen würde ich mir mehr Spots zum lautlosen ausschalten wünschen, aber passt schon. In AA hatte ich immer das Gefühl, viele Gadgets seien unnütz, da die räumliche Begrenzung imo den Spielraum eingeschränkt hat. Letztendlich ist man dort immer nur mit dem Predator Gameplay durch alle Räume gerusht, von daher finde ich AC diesbezüglich deutlich besser. Mal ne Frage zu Croc

kommt er nochmal vor? Hatte ihn nur kurz in der Kanalisation getroffen, auf dem Weg zu Rhas

spielegrotte.de

Gestern bestellt und heute ist es bereits da. :D (ist zu 95% der Fälle immer so)

Spielegrotte, stimmt... aber der gute Marc ist mir zu teuer geworden muss ich ehrlich sagen.
Amazon.de war jetzt auch nicht viel billiger, aber ich wollts diesmal unbedingt zum Release haben...

Scheint ja gut geklappt zu haben :neutral:

jaaaaaaa Amazon hats verschickt. Hab für den Titel (PS3) nur 45€ gezahlt *hrhr*

Zurück
Top Bottom