Batman: Arkham City

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Spielegrotte, stimmt... aber der gute Marc ist mir zu teuer geworden muss ich ehrlich sagen.
Amazon.de war jetzt auch nicht viel billiger, aber ich wollts diesmal unbedingt zum Release haben...

Scheint ja gut geklappt zu haben :neutral:

Jo, ab und an hat der Gute den Schuß nicht gehört...

Skyrim für 59€????

Was soll denn der Käse? Da kann man ja gleich in den Media Markt rennen...

Amazon hat es bei mir immernoch nicht verschickt, echt nervig sowas, sicherlich bekomme ichs erst Samstag wenn überhaupt und dabei will ich unbedingt die Steelbox haben :(

YIPPIEEE

bf65e1bb.jpg

ja so eine steel hülle egal ob spiel oder film sieht echt geil aus. lade grad catwoman runter und dann gehts gleich auch schon los. wünsch euch allen viel spaß mit dem spiel!

Habs jetzt auch durch. Was für ein Spiel. Was für ein Ende... :(

Hoffentlich macht Rocksteady noch einen dritten Teil. Ich bin süchtig.... auf an die 100%, das wird noch lange dauern.

Habs jetzt auch durch. Was für ein Spiel. Was für ein Ende... :(

Hoffentlich macht Rocksteady noch einen dritten Teil. Ich bin süchtig.... auf an die 100%, das wird noch lange dauern.

Yeah, Platin wird auch bei diesem Batman geholt... bin nicht so der Platingamer, aber bei AA hab ichs durchgezogen :)

Amazon hat es bei mir immernoch nicht verschickt, echt nervig sowas, sicherlich bekomme ichs erst Samstag wenn überhaupt und dabei will ich unbedingt die Steelbox haben :(

Bei mir auch nicht, aber soll ja angeblich "In Kürze" passieren, was schon den ganzen morgen so da steht :D

Es muss halt jetzt langsam mal wirklich rausgehen sonst wirds nichts mit morgen.

Okay, stelle ich mal einen Link rein, genau wie ich es auch schon 5th gesagt habe, ist es eine zusammenstellung aus 3 Bildern.
Die Hauptquelle der Inspiration stammt von diesem Bild:
http://planetrenders.net/renders/albums/userpics/37720/Batman.png

Und dass hier ist mein Tatoo, fertig seit letzten Freitag, in Natura sieht es besser aus, habe es mit dem fotografieren gegenlicht etc. nicht so hinbekommen:

http://imageshack.us/photo/my-images/402/30386829278428740135110.jpg/

Luna

Krass! :o
Hatte jetzt eher an was kleines gedacht.
Aber das Motiv ist definitiv der Hammer, mir persönlich wär's zu groß, aber sonst cool :)

Krass! :o
Hatte jetzt eher an was kleines gedacht.
Aber das Motiv ist definitiv der Hammer, mir persönlich wär's zu groß, aber sonst cool :)
War auch kostenlos. Habe lieber erstmal Batman gemacht, weil mein Joker bis ins kleinste Detail perfekt werden muss, der kommt übrigens auf die Rechte Wade dann :D Und schön Bunt.
Sehen tue ich das tatoo selber auch nicht so oft, vielleicht mal beim klogang :v:
Habe durch eine Studie erfahren, dass Menschen die jeden Tag ihre Tatoos sehen, nach 3 Jahren kein bock mehr drauf haben.
Aber für mich war es so oder so, eine Entscheidung fürs Leben, wollte Batman/ Joker schon seit ich 17 bin :)

Luna

Bei mir auch nicht, aber soll ja angeblich "In Kürze" passieren, was schon den ganzen morgen so da steht :D

Es muss halt jetzt langsam mal wirklich rausgehen sonst wirds nichts mit morgen.

Fürn Arsch, das wird niemals morgen ankommen, immer noch nicht auf versendet.
Amazon soll nochmal sagen dass denen das nicht wie bei Dark Souls und Forza 4 passiert. :lol: Lächerlich.

Zurück
Top Bottom