Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Muss man Teil 1 gespielt haben für Teil 2?
1) Don't worry about having played the first game, but do read a plot summary. There are lots of references to the Titan forumla and the state of various villains. Brush up on your Arkham Asylum lore (the plot summary in Wikipedia should help) and you'll appreciate all that a lot more.
warum zum henker sollte man Teil 1 überspringen wollen?
Meine Amazon Steelbook edition ist da, aber wo ist der Robin DLC den Amazon in seiner Produktbeschreibung anpreist? sollte ja beiliegen![]()
Wo bestellt?
ich hoffe für alle dass ihr es morgen auch bekommt!
Danke, hoffe ich auch.bei amazon.de. seit meinem letzten kommentar blödle ich in AC nur rum ohne missionen zu machen. will nämlich nicht dass das spiel aufhörtich hoffe für alle dass ihr es morgen auch bekommt!
Meine Amazon Steelbook edition ist da, aber wo ist der Robin DLC den Amazon in seiner Produktbeschreibung anpreist? sollte ja beiliegen![]()
PSS: Folgendes steht heute auf eurogamer:
<<<<<<<<<<Joystiq scheint durch einen Käufer, der Hilfe vom Kundenservice erhielt, die Lösung für das Problem der fehlenden DLC-Codes in Batman: Arkham City zu wissen.
Falls ihr zu den unglücklichen Leuten gehört, die keinen Code in ihrer Verpackung vorfinden, solltet ihr den Kundenservice von Warner Bros. kontaktieren und obendrein folgende Dinge bereithalten:
Kassenbeleg oder Rechnung des neu gekauften Spiels
Gamertag beziehungsweise die PSN-ID
E-Mail-Adresse
Foto(kopie) der Verpackung und Disc
Foto(kopie) der leeren Karte ohne Code (beide Seiten)
Wir hoffen trotz der Hilfestellung, dass jeder von euch eine Version mit Code erhält. Zumindest wisst ihr jetzt, dass Warner Bros. euch im Notfall hilft.<<<<<<<<<;<<<
Da man wie ich hier evtl. das Spiel rumliegen hat, aber Teil 1 bisher noch nicht gespielt haben. Hab mir aber mal die Story von Teil 1 bei Wiki durchgelesen(jaja, böse Spoiler) und finde diese jetzt nicht so besonders das man unbedingt vorher Teil 1 spielen sollte. Außerdem ist doch irgendwie klar das die VErbrecher nicht in Asylum bleiben, oder?warum zum henker sollte man Teil 1 überspringen wollen?![]()
Amazon schrieb:vielen Dank für Ihre Anfrage bei Amazon.de.
Amazon.de verschickt die Codes per E-Mail an alle Kunden, die "Batman: Arkham City - Steelbook Edition" vor dem Erscheinungstag vorbestellt haben. Der Versand der Codes erfolgt spätestens zwei Tage nachdem Sie die Versandbestätigung für das Produkt erhalten haben.
Leider kann es zu Verzögerungen kommen und dadurch bis zu sieben Tage dauern, bis Ihnen unser System diesen Code zusendet. Bitte kontaktieren Sie uns erneut, falls Sie den Code bis zum 27.10.2011 noch nicht erhalten haben.
Abschließend möchte ich Ihnen vielmals für Ihre Geduld danken, und mich für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Die Verzögerung tut mir wirklich sehr Leid.
Ich hoffe, ich konnte Ihnen mit diesen Informationen weiterhelfen, wünsche Ihnen einen schönen Tag und weiterhin viel Spaß mit Amazon.de
Hab jetzt vorher nicht viel zum Spiel gelesen, habe deshalb eine Frage zum Catwoman DLC.
Spoiler zum Anfang (erste 1-2h)Bin mit Batman gerade von Joker verarscht worden, indem er mich glauben ließ er wäre sterbenskrank. Jetzt spiele ich mit Catwoman, würde diese Stelle übersprungen werden, wenn ich den DLC nicht geladen hätte?
Ach ja, hattet ihr auch manchmal Probleme mit der Orientierung? :-?