Batman: Arkham City

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das erste was ich gemacht habe war pusten. Bin mit dem SNES und N64 aufgewachsen, da ist das ne Reflexhandlung. :v:
Hat nichts geholfen.
Bin grad am umstöpseln. Hatte noch nen anderes HDMI Kabel hier rum fliegen, welches aber auch nicht klappt.
Ich hab nen Bild, nur ist das so zerzaust, dass man da absolut gar nichts erkennen kann. Hab ne Fat.

Hm, also dein Problem klingt zwar schlimmer als meins, aber ich hab teilweise auch Bildfehler wenn ich die PS3 anmache, das zerreist dann das komplette Bild und macht so lilane Streifen. Das einzige was da bei mir hilft, ist immer zwischen AV und irgendeinem TV Sender zu wechseln. Irgendwann ist es dann weg. Vielleicht probierst du das mal noch ?

und noch keiner post bekommen oder warum ist es hier so ruhig :coolface: @drunkenmaster hast dus hingekriegt?

Kinder, kann des denn sein? Es handeld sich um folgendes. Ich bin jetzt an der stelle wo man die ärztin retten muss, wo man diese neue waffe erhält, mit der man beispielsweise defekte generatoren aktivieren kann. Aber ich find keinen weg raus? Da gibt es zwar ein tor, worüber ein generator hängt. Jedoch öffnet sich da nichts! Einen anderen generator kann ich dort nicht finden. Was muss ich tun?

Kinder, kann des denn sein? Es handeld sich um folgendes. Ich bin jetzt an der stelle wo man die ärztin retten muss, wo man diese neue waffe erhält, mit der man beispielsweise defekte generatoren aktivieren kann. Aber ich find keinen weg raus? Da gibt es zwar ein tor, worüber ein generator hängt. Jedoch öffnet sich da nichts! Einen anderen generator kann ich dort nicht finden. Was muss ich tun?

Spoilertag vielleicht ? :shakehead:

@hamzi
Wie schon gesagt Spoilertag! ;-)
Du musst mit der Elektrokanone den Generator treffen und je nachdem, welche Taste du drückst (in meinem Fall R1/R2), geht die Tür rauf oder runter. Man sieht es im Detektivmodus nicht sehr gut, ob die Tür jetzt oben ist oder nicht. Dahinter nochmal das selbe Spiel.

Man, da steht jetzt seit Stunden, dass das Game gerade zugestellt wird... aber der letzte Schritt ist noch nicht erreicht... oh man oh man, ist doch schon so spät :angst2:

Gerade meine Steelbook geöffnet. Ist dieser 4 Seiten Flyer ernsthaft alles, was es an Anleitung gibt??

Wäre sehr erbärmlich...

Batman wooo bist duuu??? Leider immernoch nichts von Amazon - echt gemein! Bekomm das Spiel wohl erst morgen :(

Gerade meine Steelbook geöffnet. Ist dieser 4 Seiten Flyer ernsthaft alles, was es an Anleitung gibt??

Wäre sehr erbärmlich...
ja noch dämlicher finde ich ja das es diesmal kein wendecover gibt. was soll das? :fp:
sollte verdammt nochmal standart sein, aber nein, die paar cent für den einleger sind dann doch zu viel. :rolleyes:

Gestern um 22Uhr angefangen, eben beendet, mein Fazit:
An sich ein lustiges Spiel, auch wenn sich das bewegen durch Gotham zum Teil echt beschissen steuern lässt, aber nach und nach geht es.
Allerdings ist das Spiel zu kurz und zu plötzlich zu Ende. Gegen dieses Schlammmonster und das wars, schade :/
Werde wohl noch ein bisschen durch die Stadt sausen und es nächste Woche gegen BF3 bei Gamestop eintauschen. Evtl. werde ich es mir nochmal holen wenn es irgendwann im Doppelpack mit Teil 1 gibt

Wollte mir Arkham City eigentlich erst kaufen wenn es 20 € kostet.

Nachdem ich nun aber in einem rush Arkham Asylum durch habe bin ich richtig scharf auf den nächsten Teil.

Will kein Consolewar vom Zaun brechen aber ist eine der beiden Versionen besser (PS360)?

Will kein Consolewar vom Zaun brechen aber ist eine der beiden Versionen besser (PS360)?

http://www.lensoftruth.com/head2head-batman-arkham-city-analysis/

Conclusion: This was a pretty clear cut comparison, regardless of how well both versions looked. While both versions had pros and cons when it came to visuals, the PS3′s advantages seemed to be in very isolated spots. Meanwhile the 360 version showed off its edge throughout most of the game. Furthermore the performance side of things favored the 360 as well. Even though both had an equal frame rate performance, the PS3 version tore noticeably more than the 360 overall. No matter what version you play, you are sure to have a blast. If you have the option however, the 360 would be the one to buy.

Gamepro meint keine grafischen Unterschiede:

Wertung.jpg

Das Problem bei diesen ganzen Systemvergleichen ist doch leztlich sieht man selbst den Unterschied nicht, da man in der Regel nur das Spiel für ein System besitzt und keinen endlos Vergleich durchzieht.

Ach und Spiel ist top, die Catwoman Einschübe nerven mich mehr als alles andere und wird wohl nur um die Riddler Trophäen abzustauben seinen Sinn haben.

Erstmal hab ich des Wahnsinns das Spiel auf schwer begonnen und nach 2 1/2 Stunden dann nochmal von vorn auf normal begonnen. Das Kampfsystem wird mir wohl immer teilweise ein Rätstel bleiben.

Am Anfang fand ich nur dass sich Rocksteady bei Bruce Wayne mit dem Gesicht nicht gerade angestrengt haben, aber sonst tolle Einführung wieder mal.

Ach und was mich auch nervt, wenn Entwickler einen besch... Schwermodus einbauen und dann immer noch ein kurzer Kommentar vom aktuellen Gegner kommt... so nach dem hundersten Harley Quinn Gelaber und diese Nevstimme. Da hätte ich der alten gerne einen Stock von oben nach unten verpasst.

hab grad emails gecheckt und siehe da mein code für den robin dlc von amazon ist da. mal gucken wie sich der kleine bub macht :)

"Sie haben bei Amazon.de ein oder mehrere Exemplare des Spiels 'Batman: Arkham City - Steelbook Edition (exklusiv bei Amazon.de)' bestellt und erhalten hiermit Ihren Code/Ihre Codes, womit Sie das 'Robin DLC-Pack' freischalten können."

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom