Batman: Arkham City

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Grade beendet nach gut 20 Stunden mit ca. 70% am Ende. Einfach perfekt, ein Traum für Fans des Flattermans und auch die Story find ich durch und durch besser als in Teil 1, Danke Rocksteady :) Morgen dann Game+

Na toll, dann frag ich mich warum ich direkt auf schwer spiele. Den Schwierigkeitsgrad mittendrin ändern geht wohl nicht oder? Geh nämlich ziemlich oft drauf bisher.

ich spiel auch auf schwer obwohl mir klar war dass es keinen erfolg gibt. Glaubst du Batman stellt auf easy kurz bevor er auf Gangsterjagd geht? :scan:

einfach die energie upgraden, gegner mit schusswaffen schnell entwaffnen und kombos aufbauen dann stirbste auch nicht oft.

ich spiel auch auf schwer obwohl mir klar war dass es keinen erfolg gibt. Glaubst du Batman stellt auf easy kurz bevor er auf Gangsterjagd geht? :scan:

einfach die energie upgraden, gegner mit schusswaffen schnell entwaffnen und kombos aufbauen dann stirbste auch nicht oft.

Wie wirds denn später noch so? Kann es sein das AC um einiges schwerer ist als der Vorgänger? Also bei AA hab ich auf schwer nicht solche Probleme gehabt.

Wie wirds denn später noch so? Kann es sein das AC um einiges schwerer ist als der Vorgänger? Also bei AA hab ich auf schwer nicht solche Probleme gehabt.

ja es ist diesmal schwerer, zum glück. Teil 1 war ja ein witz. wies später wird kann ich dir nicht sagen da ich noch nicht allzu weit in der story bin und hauptsächlich die stadt durchforste. aber ich hab bereits den schutz gegen nahkampf und schusswaffen voll aufgerüstet und sterbe nur noch selten.

ja es ist diesmal schwerer, zum glück. Teil 1 war ja ein witz. wies später wird kann ich dir nicht sagen da ich noch nicht allzu weit in der story bin und hauptsächlich die stadt durchforste. aber ich hab bereits den schutz gegen nahkampf und schusswaffen voll aufgerüstet und sterbe nur noch selten.

Alles klar danke. Hab die ersten Punkte für Combos verbraucht und jetzt setze ich erstmal alles auf Schutz.

Habs aber mal auf normal angefangen und das ist ja dann nur noch easy, da passiert einem ja gar nix lol. Bleib dann auch auf schwer. :scan:

Achja, das entwaffnen im Kampf hab ich noch nicht so raus. Mal soll ja glaub LT + Y drücken oder? Irgendwie klappts net so wie ich will.

musst das entwaffen glaub ich auch erst leveln. bei mir klappts sehr gut.

Weiss nicht ob das hier schon gepostet wurde, aber bei der Szene konnte ich nicht mehr xD

[video=youtube;OESU1kW2o7c]http://www.youtube.com/watch?v=OESU1kW2o7c[/video]

Vor allem wenn man sich voir kurzem darüber unterhalten hat, ich liebe dieses Spiel.

Hab ich schon gelevelt aber glaub hatte immer den Batarang und nicht den Haken ausgerüstet. xD

das erklärt dein problem. du solltest natürlich die quickfire funktion nutzen, also LT+Yfür die batclaw. damit ist egal was du ausgerüstet hast, denn jeder LT Kombination ist ein festes Gadget zugeteilt.

Hmm werde es mir wohl für PS3 kaufen.
Das Steelbook ist Amazon exklusiv oder?

blödi markt hat auch ein steel. der unterschied ist dass auf dem cover joker statt catwoman abgebildet ist und ein joker dlc statt catwoman dlc enthalten ist. würd aber die amazon steel empfehlen, catwoman lässt sich wunderbar spielen und du spielst die geschehnisse in arkham city wie catwoman es erlebt. zudem gibt es noch einen robin dlc für die amazon steel.

das erklärt dein problem. du solltest natürlich die quickfire funktion nutzen, also LT+Yfür die batclaw. damit ist egal was du ausgerüstet hast, denn jeder LT Kombination ist ein festes Gadget zugeteilt.

Jap, jetzt funzt es nämlich auch und ich hab gleich weniger Probleme, thx nochmal :goodwork:

Storymäßig bin ich jetzt auf der Suche nach

Mr. Freeze,

turne aber schon seit gut 3 Stunden nur so rum, das macht einfach großen Spaß, bisher tolles Spiel. :-)

schön langsam scheint das spiel storymäßig fahrt aufzunehmen :)
wie ist eigentlich der jokercontent? hab nur den catwomen dlc da ich die amazon steelbook version hab.

Robin und vor allem Catwoman spielen sich auch total geil, freu mich schon auf die Challenges mit allen 3 Chars :lick:

Zurück
Top Bottom