TheSeaSnake
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jul 2007
Kommt es nur mir so vor, oder sieht der Riddler aus wie House? o.O
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mal kurz ne Frage zu den Erfolgen, gibt es keinen für auf Schwer durchspielen?
nope, nurnoch für NG+ was automatisch "schwer" ist vom schwierigkeitsgrad
Na toll, dann frag ich mich warum ich direkt auf schwer spiele. Den Schwierigkeitsgrad mittendrin ändern geht wohl nicht oder? Geh nämlich ziemlich oft drauf bisher.
ich spiel auch auf schwer obwohl mir klar war dass es keinen erfolg gibt. Glaubst du Batman stellt auf easy kurz bevor er auf Gangsterjagd geht?
einfach die energie upgraden, gegner mit schusswaffen schnell entwaffnen und kombos aufbauen dann stirbste auch nicht oft.
Wie wirds denn später noch so? Kann es sein das AC um einiges schwerer ist als der Vorgänger? Also bei AA hab ich auf schwer nicht solche Probleme gehabt.
ja es ist diesmal schwerer, zum glück. Teil 1 war ja ein witz. wies später wird kann ich dir nicht sagen da ich noch nicht allzu weit in der story bin und hauptsächlich die stadt durchforste. aber ich hab bereits den schutz gegen nahkampf und schusswaffen voll aufgerüstet und sterbe nur noch selten.
musst das entwaffen glaub ich auch erst leveln. bei mir klappts sehr gut.
Hab ich schon gelevelt aber glaub hatte immer den Batarang und nicht den Haken ausgerüstet.![]()
Hmm werde es mir wohl für PS3 kaufen.
Das Steelbook ist Amazon exklusiv oder?
das erklärt dein problem. du solltest natürlich die quickfire funktion nutzen, also LT+Yfür die batclaw. damit ist egal was du ausgerüstet hast, denn jeder LT Kombination ist ein festes Gadget zugeteilt.