Batman: Arkham City

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
goooooooooosebumps.. Denkt kurz nach wie Bruce Batman wurde und sucht den Ort auf.. selbsterklärend!!

Zuletzt bearbeitet:
hrmpf, auch bei amazon bestellt und noch keine veränderung in sicht... wehe die haben nicht genug bekommen und ich darf noch länger darauf warten :(

Habe irgendwo im Amazon Forum gelesen, dass einem Kunden versichert wurde, das alle ihr Spiel "diesmal" rechtzeitig erhalten und nicht so wie bei Fifa oder Forza. Eigentlich sollten die ihre Lieferung schon früh genug erhalten haben und dann auch abschätzen können was Sache ist.

Wenn die das morgen vormittag rauschicken ist das bei mir sicher am Freitag da :D

Yrch und Co wie weit seids mit den sidemissions? Enigma 60% Identity 35% AR 60% und Acts of Violence 64%... rest fertig.

Riddler rooms sind echt krass^^

60% waren 4... hostage orte verfügbar sind ja leider direkt mit den trophys verbunden.. arbeit arbeit ^^

btw.. die AR Trainings are kicking my ass -.-

Zuletzt bearbeitet:
nja ich nur die 4 ersten logischerweise ^^. Und damn.. manche Artworks sind genial. Würd sie echt gern exportieren oder zumindest als PS3 Wallpaper nutzen können.. rahh

Bin durch. AC biete zwar mehr Inhalt aber ist fast in allen Belangen schlechter als Arkham Asylum. Viel zu viele Bösewichte, viel zu einfache Rätsel. Die offene Welt tut dem Spielprinzip nicht gut. Die Hauptstory ist kürzer als bei AA, die Nebenmissionen sind ziemlich simpel designt und so viele sind es jetzt auch nicht. Die "großen" Bösewichte kommen zu kurz, die Dialoge sind nicht so geschliffen und ausgefeilt wie in AA. Zudem fehlen viele tolle Charaktere (+ Bösewichte) aus dem ersten Teil.
Batcave gibts nicht, Batmobil gibts nicht.
Also echt: WTF?
Horror (wie in Teil 1) ist ebenfalls nicht vorhanden. Die "Level" sind weniger aufwändig und komplex als in Arkham Asylum. Auch ist es viel zu viel Gekloppe und viel zu wenig Stealth.

Arkham City fehlt ganz klar der Fokus.

Natürlich kein schlechtes Spiel. 85 % würde ich geben. Arkham Asylum würde von mir 95 % bekommen.

BTW: Catwoman-Level sind ebenfalls viel zu kurz. 10%? Das ich nicht lache. Hätte man auch komplett weglassen können. Einziger Pluspunkt: Free-Roam mit Catwoman ist möglich und ihre Moves sind genial.

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=449053

gibt's die Probleme auch in Deutschland?
-Codezettel die keine Codes drauf stehen haben
-mehrere Codezettel für einen Bonus, dafür andere fehlend
-DVD statt BluRay bei der Special Edition
-Robin DLC kann nicht aktiviert werden

Und um das Zeug doch zu kommen sollen die Leute
-einen Kaufbeleg (nur Neukauf und nicht von Ebay)
-Gamertag/PSN Account
-eMail Adresse
-Scan/Bild von Verpackung und Spieledisc
-Scan/Bild der Codezettel (beide Seiten)
hinschicken:
http://www.joystiq.com/2011/10/19/warner-solving-arkham-city-dlc-issue-with-a-simple-5-step-proces/

Das ist ja echt scheiße... erst bauen sie totalen Mist und dann sollen die Käufer auch noch so viel Aufwand haben? Genau deswegen mag ich diese blöden Pässe nicht.

zuviele bösewichte, wtf xD?
Batman AC ist purer fanservice und das szenario bietet sich perfekt an um viele von batmans gegnern unterzubringen.
die infos die man zu den leuten krigt sind wahnsin und manche davon sind extrem gut ausgearbeitet.

die story bietet viele gute twists und vorallem werden die gegner nicht einfach nur als hirnlos böse dargestellt wie man es sehr schön an freeze erkennt. auch die inmates haben plötzlich mehr charakter und dienen nichtnur als prügelknaben

die innenlevels sind schlechter designt und das predator gameplay kommt zu kurz ja und es ist schade das so etwas geniales wie scarecrow fehlt aber ich glaube hätte man das scarecrow zeug aus AA einfach nochmal in AC gepackt wäre es auch öde gewesen.

einzigst was mich echt nervt ist die menge an moves, das arme gamepad ist viel zu überfüllt mit tastenkombinationen

mhh dann bin ich ja mal froh, dass mein Catwoman Pass geklappt hat.
Ich hab AA seit Release bzw. dem Durchzocken damals nicht wieder angefasst, aber soviel größer kamen mir die Level nicht vor. Vor allem die Riddler Rätsel machen mir sehr viel Spaß und wieviele versteckte Winkel die Areale haben. Ich hau momentan nur Gruppen mit grünmarkierten Mobs um die Karte zu aktualiseren. Generell strotzt die Welt nur so vor Fanservice Infos.

Ich muss aber gestehen, dass mir die Bosskämpfe dieses mal fast weniger gefielen. Am Coolsten waren noch Ivy und Freeze

Finde grade die Bossfights deutlich besser als bei AA, das war damals für mich ein echter Minuspunkt. War grad bei Rhas und fand es Bombe, nach knapp 15 Stunden Spielzeit xD Da hatte ich AA schon lange durch beim ersten Run.

Zurück
Top Bottom