Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
War doch nur Spaß.Ihr seid ja ein paar Schlaumeier, als wenn mir der Fehler nicht selbst aufgefallen wäre...
@sisxoo: joa, sind das jetzt wirklich hinweise auf tatsächliche gegner? die haben als riddler rätsel einfach mal den wikiartikel zu Batman Enemies durchstöbert und das jetzt einige in AA vorkommen ist klar, wenn sie so viele verwenden^^
mmh jetzt weis ich endlich, wie das spirit of arkham ding aussieht...yeah, achievment ich komme...den rest im SP hab ich schon![]()
@sisxoo: joa, sind das jetzt wirklich hinweise auf tatsächliche gegner? die haben als riddler rätsel einfach mal den wikiartikel zu Batman Enemies durchstöbert und das jetzt einige in AA vorkommen ist klar, wenn sie so viele verwenden^^
naja, die haben da einfach so ziemlich alle beliebte Gegner von Batman irgendwie als Easteregg eingebaut. Und aus diesen "Vorschlägen" werden dann wohl die Besten ausgewählt (bin ja immer noch für weitere Teile, damit man alle Gegner irgendwie einbauen kann, aber so wie es aussieht, wird Teil2 der letzte Teil werden - zumindest wurde das schon bestätigt)
wenn der zweite Teil genauso, oder ähnlich genial wird wie der erste (der flash faktor zählt ja nicht zum gameplay)
dann haben die als relative neueinsteiger die zwei besten Lizensprodukte der letzten Jahre rausgebracht und dieses sollte auch ruhen.
muss ja nicht zu nem Monthly werden, wie die Hefte
Können sich ja mal an nem guten Superman versuchen, wobei sie es mit Green Arrow einfach hätten :v:
Na, da wär ich lieber für nen gescheites Laternen Spiel, die Pfeile mag ich nich so. :v:
Freu mich schon auf neue bewegte Bilder von Arkham City. Wird wieder das Spiel des Jahres.![]()
Was für ein unnötiger Müll.
finde ich nicht, in RE5 hat der MP z.B. das Spiel gerettet
ich für meinen Teil würde gerne AC im MP mit meinen Bruder/Kumpel etc. spielen, MP ist doch spaßig
Nightwing ist fast so cool wie Batman, also wird der hoffentlich eingebautGanz toll.
Einer kann Batman sein und beide wollen unbedingt Batman sein.
Wer wäre denn noch im Angebot? Robin???
lol... Nein Danke.
und ihr sollt erst meckern, wenn ihr das Spiel in den Händen haltetDie sollen den Singleplayer schön so lasssen wie er ist.
Ganz toll.
Einer kann Batman sein und beide wollen unbedingt Batman sein.
Wer wäre denn noch im Angebot? Robin???
lol... Nein Danke.
Die sollen den Singleplayer schön so lasssen wie er ist.
Können gerne extra Coop-Missionen einbauen oder nen netten Batman gegen 5 andere. So wie bei den Herausforderungen im ersten Teil nur online und alle sind echte Spieler.
Solange der Singleplayermodus so gut/besser wird als beim Erstling ist imo alles OK.
Aber verdammt noch mal. Nicht jedes Spiel braucht nen Multiplayermodus.
Bin ganz deiner Meinung.
Gibt Games die bruachen einfach keinen MP, Batman ist eins davon (imo)