Batman: Arkham City

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ihr seid ja ein paar Schlaumeier, als wenn mir der Fehler nicht selbst aufgefallen wäre...
War doch nur Spaß. ;)

Danke fürs Posten der Scans.

Bemerkenswert, wie gut das Spiel jetzt schon aussieht. Und dann haben sie noch mehr als ein Jahr Zeit. Es gibt Entwickler/Publisher, die hätten das Ding jetzt schon lange auf den Markt geworfen. Respekt in diesem Fall an Rocksteady und Eidos.

@sisxoo: joa, sind das jetzt wirklich hinweise auf tatsächliche gegner? die haben als riddler rätsel einfach mal den wikiartikel zu Batman Enemies durchstöbert und das jetzt einige in AA vorkommen ist klar, wenn sie so viele verwenden^^

mmh jetzt weis ich endlich, wie das spirit of arkham ding aussieht...yeah, achievment ich komme...den rest im SP hab ich schon :D

@sisxoo: joa, sind das jetzt wirklich hinweise auf tatsächliche gegner? die haben als riddler rätsel einfach mal den wikiartikel zu Batman Enemies durchstöbert und das jetzt einige in AA vorkommen ist klar, wenn sie so viele verwenden^^

mmh jetzt weis ich endlich, wie das spirit of arkham ding aussieht...yeah, achievment ich komme...den rest im SP hab ich schon :D

naja ich denke die hälfte wird schon vorkommen :)
lassen wir uns überraschen ^^

naja, die haben da einfach so ziemlich alle beliebte Gegner von Batman irgendwie als Easteregg eingebaut. Und aus diesen "Vorschlägen" werden dann wohl die Besten ausgewählt (bin ja immer noch für weitere Teile, damit man alle Gegner irgendwie einbauen kann, aber so wie es aussieht, wird Teil2 der letzte Teil werden - zumindest wurde das schon bestätigt)

naja, die haben da einfach so ziemlich alle beliebte Gegner von Batman irgendwie als Easteregg eingebaut. Und aus diesen "Vorschlägen" werden dann wohl die Besten ausgewählt (bin ja immer noch für weitere Teile, damit man alle Gegner irgendwie einbauen kann, aber so wie es aussieht, wird Teil2 der letzte Teil werden - zumindest wurde das schon bestätigt)

wenn der zweite Teil genauso, oder ähnlich genial wird wie der erste (der flash faktor zählt ja nicht zum gameplay)

dann haben die als relative neueinsteiger die zwei besten Lizensprodukte der letzten Jahre rausgebracht und dieses sollte auch ruhen.
muss ja nicht zu nem Monthly werden, wie die Hefte :uglylol:

Können sich ja mal an nem guten Superman versuchen, wobei sie es mit Green Arrow einfach hätten :v:

Die Bilder sehen klasse aus , wird bestimmt noch besser als der erste teil , wenn man das noch in einer offeren welt unterbringen könnte wäre das spiel erlebnis noch besser :-)

wenn der zweite Teil genauso, oder ähnlich genial wird wie der erste (der flash faktor zählt ja nicht zum gameplay)

dann haben die als relative neueinsteiger die zwei besten Lizensprodukte der letzten Jahre rausgebracht und dieses sollte auch ruhen.
muss ja nicht zu nem Monthly werden, wie die Hefte :uglylol:

Können sich ja mal an nem guten Superman versuchen, wobei sie es mit Green Arrow einfach hätten :v:

Na, da wär ich lieber für nen gescheites Laternen Spiel, die Pfeile mag ich nich so. :v:

Freu mich schon auf neue bewegte Bilder von Arkham City. Wird wieder das Spiel des Jahres. :D

Na, da wär ich lieber für nen gescheites Laternen Spiel, die Pfeile mag ich nich so. :v:

Freu mich schon auf neue bewegte Bilder von Arkham City. Wird wieder das Spiel des Jahres. :D

das problem ist, dass für Green Lantern, SUperman und Co ALLES ein OPEN-WORLD ist :( da gäbe es einfach zu viele unsichtbare schranken

man kann GL und Co nicht einfach nen Labyrinth durchlaufen lassen und sagen: ist halt so.....die würde einfach den gerade weg nehmen xD

mal schauen....die haben schon das beste license-spiel der letzten jahre gemacht, vll bekommen sie auch noch nen coolen MP hin.

CtF auf Dächern mit rumschwingen wäre schon ziemlich awesome oder snipern mit dem steuerbaren Batarang :D allerdings ist das FLOW-System total ungeeignet, weil es ja asynchron ist ;>

finde ich nicht, in RE5 hat der MP z.B. das Spiel gerettet :ugly:

ich für meinen Teil würde gerne AC im MP mit meinen Bruder/Kumpel etc. spielen, MP ist doch spaßig

Ganz toll.

Einer kann Batman sein und beide wollen unbedingt Batman sein.

Wer wäre denn noch im Angebot? Robin???

lol... Nein Danke.

Die sollen den Singleplayer schön so lasssen wie er ist.

Können gerne extra Coop-Missionen einbauen oder nen netten Batman gegen 5 andere. So wie bei den Herausforderungen im ersten Teil nur online und alle sind echte Spieler.

Solange der Singleplayermodus so gut/besser wird als beim Erstling ist imo alles OK.

Aber verdammt noch mal. Nicht jedes Spiel braucht nen Multiplayermodus.

Ganz toll.

lol... Nein Danke.
Nightwing ist fast so cool wie Batman, also wird der hoffentlich eingebaut :awesome:

ansonsten wird wohl Catwoman spielbar sein (falls das stimmt ist, dann denke ich auch, dass der MP-Modus ein Extra-Modus ist und nicht die SP Story)

und ihr sollt erst meckern, wenn ihr das Spiel in den Händen haltet :ugly:

Robin ist bei weitem kein noob und weil es Oracle gibt, kann man auch davon ausgehen, dass es Nightwing gibt oder Huntress, vll sogar Azreal.
Catwoman wäre auch möglich.

Ganz toll.

lol... Nein Danke.

Können gerne extra Coop-Missionen einbauen oder nen netten Batman gegen 5 andere. So wie bei den Herausforderungen im ersten Teil nur online und alle sind echte Spieler.

Solange der Singleplayermodus so gut/besser wird als beim Erstling ist imo alles OK.

Aber verdammt noch mal. Nicht jedes Spiel braucht nen Multiplayermodus.

Bin ganz deiner Meinung.

Gibt Games die bruachen einfach keinen MP, Batman ist eins davon (imo)
Coop wär aber nicht schlecht.

@Robin :kotz:

Den konnte ich nie leiden.

mmmh, naja die "neue" Selina Kyle hatte ja schon immer etwas südländische-erotisches, aber vll ist einfach die Beleuchtung schlecht oder sie soll dunkler/verschmutzer wirken....

die neue harley wirkt ohne kopfbedeckung ein bissel emo :(

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom