Batman: Arkham City

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Batman AC wird wohl auch wieder ein klasse Spiel werden :).

2011 wird auf jeden Fall auch wieder krass:

Batman AC, Dead Space 2, Elder Scrolls V (!), The Witcher 2, Dragon Age 2, Zelda: Skyward Sword (!), Mass Effect 3 usw. - Woooha! :o

2011 wird auf jeden Fall auch wieder krass:

Batman AC, Dead Space 2, Elder Scrolls V (!), The Witcher 2, Dragon Age 2, Zelda: Skyward Sword (!), Mass Effect 3 usw. - Woooha! :o

Ich gehe davon aus, dass einige Titel wieder verschoben werden auch wenn sie eigentlich schon fertig entwickelt sind. Wäre purer Wahnsinn das alles gegen Ende 2011 zu veröffentlichen.

Yeeeesss!!!!
Hugo Strange FTW. :D
Im Doppelpack in Arkham City und in Nolans Batman3. :grin2:

hugo-strange.jpg

:awesome:

709510-hugostrange03_super.jpg

BatmanPREYPosterTomHardyasHugoStrangeByEditNinja.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Du triffst nicht mal das Wasser wenn du aus nem Boot fällst...
Wie wäre es mal mit einer erläuterung deiner These, zu einem Spiel das mal locker 90% abgestaubt hat.

Luna

Ich fand das Gameplay zwar auch nicht unbedingt bombe (wobei es wohl sehr batmanig ist), aber mit Wertung in heutigen Zeiten zu kommen ist schon recht schwach :-P

Ich fand das Gameplay zwar auch nicht unbedingt bombe (wobei es wohl sehr batmanig ist), aber mit Wertung in heutigen Zeiten zu kommen ist schon recht schwach :-P

Da die Wertungen meiner meinung vollkommen entspricht, finde ich es vollkommen in Ordnung eben mit diesen zu kommen.
Das Gameplay, ist Batman. Das perfekte Gameplay für den Fledermaus man. Als Batman Fan weiß man es möglicherweise mehr zu schätzen, als andere.

Luna

Du triffst nicht mal das Wasser wenn du aus nem Boot fällst...
Wie wäre es mal mit einer erläuterung deiner These, zu einem Spiel das mal locker 90% abgestaubt hat.

Luna

wow, wertungsgamer.

edit: ich korrigiere. batman fanboy. daher die angepisste stimmung. :D

Zurück
Top Bottom