Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab nur Batman Begins und Dark Night gesehendas ist wohl eher die catwoman aus batman kehrt zurück, wenn du schon einen film hernehmen willst :v:
Ich hab nur Batman Begins und Dark Night gesehen
Bin wie gesagt nicht son Comic Fan
Ich hab mal nen Teil von irgendeinem Film gesehen und hab mir gedacht "Eh......nö"Nichtmal die Filme mit Michael Keaton?Da muss man nichtmal Comicfan sein um die Filme zu kennen
![]()
wie wärs in der zwischenzeit mit ner batman bühnenshow..
i dont really understand what i am looking at.. but.. ah
![]()
![]()
![]()
[video=youtube;nf9mfAPPyhA]http://www.youtube.com/watch?v=nf9mfAPPyhA[/video]
catwoman ist neutral
sie kämpft eig nur für sich selbst
Klärt mich mal als jemanden der von Batman keine Ahnung hat etwas auf:
1. Ist Catwoman "gut" oder "böse" oder hab ich das richtig mitbekommen, das sie irgendwas dazwischen ist?
Hmmmm...ich müsste mal genauer hinsehen aber die Beschreibung passt ziemlich gut auf meine Freundin.je nachdem ob sie gerade ihre Tage hat, ist sie gut oder böse![]()
naja...
Jup, das dachte ich auch gerade.
Möchtegern Batman ohne passende Maske und mit Stripperstange.![]()
wie er keine ahnung hat :-(
viel dümmer ist einfach die tatsache eines Robinkostumes ohne farbeund dies haarschnitt nach 0815 VGhero
liegt daran, dass das nur ein schwarz/weiß Bild ist, bei dem nur das Robin Zeichen ausgemalt wurde
sieht gut aus, aber irgendwie seltsam, dass ausgerechnet Drake genommen wurde, Todd dürfte da imho besser reinpassen (oder halt Dick als Nightwing, aber vielleicht kommt der ja noch)
wie gesagt, das ist halt nur ein schwarz/weiß Teaserbild vom Model. Du kannst jetzt noch nicht sagen, wie farbenfroh Robins Kostüm später wird und ich kann es auch noch nicht. Das gelbe "R" deutet aber wohl darauf hin, dass es wohl doch wieder farnenfroher wird (gleiches gilt für das Red Robin Kostüm, welches ja auch erwähnt wird), Batmans Zeichen hingegen hat im Spiel ja keine Farbemir ist klar, dass es enne zeichnung ist, aber im gegensatz zu den von catwoman und batman (die auch so ein recht eintöniges kostume haben) waren robin kostume immer bunter und das fehlen fällt hier stark uaf