Batman: Arkham City

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
das ist wohl eher die catwoman aus batman kehrt zurück, wenn du schon einen film hernehmen willst :v:

soweit ich weiß ist catwoman nicht klar einzuordnen, ob gut oder böse, is halt auf jedenfall etwas verrückt .

"Batman" mit Keaton sollte man auf jedenfall gesehen haben, ist ein meisterwerk

wenn man sich für die Games interessiert dann wird man den film auch toll finden.

wie wärs in der zwischenzeit mit ner batman bühnenshow..
i dont really understand what i am looking at.. but.. ah
xlarge_batmanfront.jpg

xlarge_ap110412119452_01.jpg

xlarge_ap110412119619.jpg

[video=youtube;nf9mfAPPyhA]http://www.youtube.com/watch?v=nf9mfAPPyhA[/video]

Hab schon Karten geholt für nächstes Jahr . Wird der Knaller :D

@Catwoman Trailer: hat jmd noch das Problem, dass seine Hose zu eng ist :ugly:?

@Catwoman: definitiv gut. im D&D universum wohl als neutral-good bezeichnet. kein sinnloses töten, kein chaotisches demolieren. das meiste geklaut geld und diamanten und co geht direkt an tierschutzorganisationen =), trotzdem frau, weshalb sie so verdammt gut aussieht und für klamotten geld ausgibt =)

€dit: Wer das Lied auch so mega geil findet:
http://vtunnel.com/index.php/101011...ac916db8e78b2be2f2fc2b2e4c1e6c9f4625a3fa17416

einfach reloaden, wenn es das video nicht findet =)

Zuletzt bearbeitet:
wie er keine ahnung hat :-(

viel dümmer ist einfach die tatsache eines Robinkostumes ohne farbe :ugly: und dies haarschnitt nach 0815 VGhero

liegt daran, dass das nur ein schwarz/weiß Bild ist, bei dem nur das Robin Zeichen ausgemalt wurde :ugly:

sieht gut aus, aber irgendwie seltsam, dass ausgerechnet Drake genommen wurde, Todd dürfte da imho besser reinpassen (oder halt Dick als Nightwing, aber vielleicht kommt der ja noch)

Ehh .. Hauptsache Robin nimmt keine größere Rolle im richtigen Spiel ein.

Ein, zwei Auftritte in Cutscenes gestehe ich ihm zu, danach darf er wieder verschwinden. :v:

liegt daran, dass das nur ein schwarz/weiß Bild ist, bei dem nur das Robin Zeichen ausgemalt wurde :ugly:

sieht gut aus, aber irgendwie seltsam, dass ausgerechnet Drake genommen wurde, Todd dürfte da imho besser reinpassen (oder halt Dick als Nightwing, aber vielleicht kommt der ja noch)

mir ist klar, dass es enne zeichnung ist, aber im gegensatz zu den von catwoman und batman (die auch so ein recht eintöniges kostume haben) waren robin kostume immer bunter und das fehlen fällt hier stark uaf

mir ist klar, dass es enne zeichnung ist, aber im gegensatz zu den von catwoman und batman (die auch so ein recht eintöniges kostume haben) waren robin kostume immer bunter und das fehlen fällt hier stark uaf
wie gesagt, das ist halt nur ein schwarz/weiß Teaserbild vom Model. Du kannst jetzt noch nicht sagen, wie farbenfroh Robins Kostüm später wird und ich kann es auch noch nicht. Das gelbe "R" deutet aber wohl darauf hin, dass es wohl doch wieder farnenfroher wird (gleiches gilt für das Red Robin Kostüm, welches ja auch erwähnt wird), Batmans Zeichen hingegen hat im Spiel ja keine Farbe

ich würde mich aber nicht auf grelle Farben einstellen (außer vielleicht beim Cape)

Zurück
Top Bottom