Batman: Arkham City

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Da die Wertungen meiner meinung vollkommen entspricht, finde ich es vollkommen in Ordnung eben mit diesen zu kommen.
Das Gameplay, ist Batman. Das perfekte Gameplay für den Fledermaus man. Als Batman Fan weiß man es möglicherweise mehr zu schätzen, als andere.

Luna

das wollte ich mit dem batmanig sagen

Bin nur Gelegenheitsbatmanfan und das Kampfsystem sagte mir überhaupt nicht zu und kann verstehen, wenn es Leute crap finden, ebenso, dass es einige vergöttern. Aber was Bosskämpfe angeht, finde ich, dass sie für ein AA verdammt schwach waren (Fan hin oder her ;)).

wow, wertungsgamer.

edit: ich korrigiere. batman fanboy. daher die angepisste stimmung. :D

das macht deine falschaussage weder vorne noch hinten richtig, also wie wäres mit einer begründung deiner aussage?
dann wird man zwar schnell erkennen, dass nahezu alle kritikpunkte subjektiv sind, aber versuch es doch mal =)

das macht deine falschaussage weder vorne noch hinten richtig, also wie wäres mit einer begründung deiner aussage?
dann wird man zwar schnell erkennen, dass nahezu alle kritikpunkte subjektiv sind, aber versuch es doch mal =)

gibt es einen grund, warum ich mich dem wütenden fanboy-mob stellen soll? das spiel hat seine schwächen. lest die reviews noch einmal. nicht nur die, welche mit 90+ um sich schmeißen. und die schwächen haben mir den spielspaß versaut.

gibt es einen grund, warum ich mich dem wütenden fanboy-mob stellen soll? das spiel hat seine schwächen. lest die reviews noch einmal. nicht nur die, welche mit 90+ um sich schmeißen. und die schwächen haben mir den spielspaß versaut.

wütender fanboy-mob? :v:? nice.... :v:

wenn du einfach sagen würdest, was dir nicht gefällt, dann kann man dir auch recht gegeben. aber so wie du argumentierst:
schaut gut aus. aber das gameplay in teil 1 war einfach schrott.
ist das grundschul niveau....man hat mal in der schule gelernt mit argumenten eine aussage zu hinterlegen,aber was du gemacht hast ist einfach NICHTS und hat dem entsprechende reaktionen hervor gerufen.

und "lies mal irgendwelche reviews" ist keine argumention, sondern faulheit..sry

lol,what`s that für`ne Logik? Anderen Leuten "Wertungsgamer,fanboy mob" und "Batman Fanboys"vorwerfen aber auf die Frage nach Deiner Meinung soll man sich die jetzt aus den Testberichten picken?? :v:

Merkste selber,ne? :uglyclap: :uglyclap: :uglyclap:

Ich fand`s Gameplay auch recht cool,einzig etwas mehr Abwechslung hätte dem noch besser getan.Und die Bosskämpfe waren teils halt nicht sooo der Brüller.War mir aber egal.An mehr Kritikpunkte kann ich mich jetzt auch in den Testberichten nicht mehr erinnern.Naja,wenn das alles war im Vergleich zu den positiv hervorgehobenen Sachen der ganzen tests... :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
ein weiterer ingame screenshot

batmanark1.jpg

Grafikreferenz :aargh: hyyype

:v:

Quote:
The majority of Batman: Arkham City's gameplay takes place on the streets, developer Rocksteady's told PSM3 magazine.

Speaking in the mag's latest issue, which features a four-page Arkham City preview with new details and screens, the developer said building a larger world in the sequel has been a "huge technical challenge".

"Interiors are locked to specific missions, but 80% of the game takes place on the streets," Rocksteady's marketing game manager Dax Ginn told PSM3.

"This means you can begin the game and just start exploring," he added, assuring the mag that a focus on freedom doesn't mean sacrificing the narrative. "Plot is really important to us," he said.

"Our objective was not to make a bigger game world just for the sake of it. We want to fill it with content, and there's no better world than Batman's universe to take inspiration from.

"We have 97 people on the team, compared to 65 on the first game. Because we've decided to make such a large world we had to bring in more artists, animators and so on. It's been a pretty huge technical and creative undertaking for the team."

http://www.computerandvideogames.co...m-city-takes-place-on-the-streets-rocksteady/

Perfekt :goodwork:
Dieses Spiel wird mir definitiv das warten auf den 3ten Kinofilm versüßen!
8 Stunden für einen eingespielten Gamer klingt sogar dann noch recht lang wie ich finde.
Ich werde dann wohl knapp das doppelte brauchen + Neben missionen bestimmt knapp 24Stunden :D
Also ein perfektes Ausgiebiges Spiel wo man noch was bekommt für sein Geld.

Rocksteady ist wirklich vorbildlich :goodowork:

Luna

wie wärs in der zwischenzeit mit ner batman bühnenshow..
i dont really understand what i am looking at.. but.. ah
xlarge_batmanfront.jpg

xlarge_ap110412119452_01.jpg

xlarge_ap110412119619.jpg

[video=youtube;nf9mfAPPyhA]http://www.youtube.com/watch?v=nf9mfAPPyhA[/video]

[video=youtube;FJ96_oVGUTU]http://www.youtube.com/watch?v=FJ96_oVGUTU&feature=player_embedded[/video]

Geil gemacht, coole moves und nen geilen Arsch. :-)

Das ist mal eine Überraschung. Die Moves gefallen mir sehr und der Anblick, besonders von hinten, ist nicht zu verachten :lick:.

Klärt mich mal als jemanden der von Batman keine Ahnung hat etwas auf:
1. Ist Catwoman "gut" oder "böse" oder hab ich das richtig mitbekommen, das sie irgendwas dazwischen ist?
2. ist das die selbe Catwoman von der es den grottenschlechten Film mit Halle Berry gibt? :ugly:

Zurück
Top Bottom