Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
:rofl:
das ist doch der absolute atmo killer oder nicht?
das ist wie in dragon age.die stimme von dag(king of queens), wo er die vorgeschicht erzählt :v:
danke danke
Jo du kannst und MUSST zurück gehen. Ich würd dir empfehlen nicht zu sehr zu suchen. Viele Fragezeichen kann man erst mit Gegenständen erreichen, die man später im Spiel bekommt. Ich glaube einige Orte für die Rätsel kann man auch nicht gleich beim ersten Durchlauf erreichen.Ich habs mir heute gekauft. Bisher erst drei Stunden gespielt, komme nur sehr langsam voran, weil ich immer versuchen will, alle Riddler-Rätsel zu lösen. Das nimmt mir auch momentan etwas die Freude dran. Sollte ich lieber versuchen, weiter zu machen und später an die einzelnen Orte zurück zu gehen bzw. ist das möglich?
Ansonsten ist es aber sehr cool, mir gefällts stilistisch ganz gut.![]()
bin zwar absolut kein großer batman fan aber die demo hat mich richtig geflasht. wenn jemand weiss wo man das game günstig bekommt, dann her mit der info!
Was is für dich günstig?
Ich hab hier zugeschlagen:
http://cgi.ebay.de/Batman-Arkham-As...ptZde_entertainment_games?hash=item20afb10827