Batman: Arkham Asylum (X360/PS3)

ich habs für 18€ erstanden und bin bisher sehr zufrieden. das kampfsystem macht mir persönlich noch probleme.. etwas blöd gelöst teilweise. aber kein spiel ist perfekt.
für mich als riesiger batman fan ein richtig schönes badass game :)

ich habs für 18€ erstanden und bin bisher sehr zufrieden. das kampfsystem macht mir persönlich noch probleme.. etwas blöd gelöst teilweise. aber kein spiel ist perfekt.
für mich als riesiger batman fan ein richtig schönes badass game :)
Versuch nicht so schnell wie möglich zu schlagen sondern schlag etwas langsamer im Rhythmus kontrolliert zu und nutze unbedingt den Konter.

so hab das game jetzt und finds ganz ok. bin grad im leichenschauhaus beim boss, nur irgendwie erscheint kein boss, sondern die stimmen werden nur immer lauter. hat jemand einen plan was man machen muss ?

Hab bisher nur eine Meinung dazu gehört und die Person hat gesagt, dass das 3D Erlebnis eine absolute Katastrophe ist.
Verschwommen usw.

Hab bisher nur eine Meinung dazu gehört und die Person hat gesagt, dass das 3D Erlebnis eine absolute Katastrophe ist.
Verschwommen usw.

Schade:x

Das GotY 2009 nochmals in 3-D zu erleben wäre auch zu schön um wahr zu sein.
Wenn ich wieder dran denke...Killerkrok, die Anstalt, die Rätsel, das Kampfsystem, die Atmo., der Joker....dann will ich es sofort wieder einlegen und die 3 restlichen Trophys holen:D:D.

Habe nur in Erfahrung gebracht das man zwischen 3D und Normal mindestens am Anfang wechseln kann.

3D soll auch total enttäuschend sein und teilweise unspielbar. 2 Brillen liegen wohl bei.

Bei Müller gab es das Spiel gestern auch schon, wenn auch da wo ich war nur die 360er.

Habe nur in Erfahrung gebracht das man zwischen 3D und Normal mindestens am Anfang wechseln kann.

3D soll auch total enttäuschend sein und teilweise unspielbar. 2 Brillen liegen wohl bei.

Bei Müller gab es das Spiel gestern auch schon, wenn auch da wo ich war nur die 360er.

Ich kann diesen 3D Hype eh nicht verstehen, es hat doch eh kein Mensch nen 3D fähigen Fernseher zu Hause oder?

ich bin eigentlich kein batman fan, kenne nur die beiden filme mit christian bale.und muss sagen bei batman arkham asylum stimmt einfach alles, das kampfsystem, die grafik , die atmo, die charakere, die synchro,.....und ganz beosnders der joker.arkham ist einfach nur genial, frei begehbar und dank den genialen rätseln macht das erkunden richtig spaß.ich kriege schon gänsehaut wenn ich nur daran denke.das spiel ist einfach nur krass.wers noch nicht gespielt hat, unbedingt nachholen.
nicht umsonst game of the year 2009.

Zuletzt bearbeitet:
ich bin eigentlich kein batman fan, kenne nur die beiden filme mit christian bale.und muss sagen bei batman arkham asylum stimmt einfach alles, das kampfsystem, die grafik , die atmo, die charakere, die synchro,.....und ganz beosnders der joker.arkham ist einfach nur genial, frei begehbar und dank den genialen rätseln macht das erkunden richtig spaß.ich kriege schon gänsehaut wenn ich nur daran denke.das spiel ist einfach nur krass.wers noch nicht gespielt hat, unbedingt nachholen.
Dann solltest du unbedingt den gleichnamigen Comic lesen :scan:

Im Grunde gebe ich dir Recht, aber für mich war eine Sache enttäuschend und zwar die Endgegner. Bis zu Poison Ivy sind sie nicht richtig eine Herausforderung.
Harley Quinn, war z.B. ein Witz!
Wenn das gepasst hätte, wäre es für mich ein Anwärter für den GotG-titel gewesen.

Im Grunde gebe ich dir Recht, aber für mich war eine Sache enttäuschend und zwar die Endgegner. Bis zu Poison Ivy sind sie nicht richtig eine Herausforderung.
Harley Quinn, war z.B. ein Witz!
Wenn das gepasst hätte, wäre es für mich ein Anwärter für den GotG-titel gewesen.

Okay das stimmt wohl, selbst aufm schwierigsten Schwierigkeitsgrad hab ich lediglich bei Ivy ein paar Anläufe gebraucht. Was ich jedoch trotzdem genial finde, ist dass sich keiner der Bosse gleich spielt und das sieht man in der Regel nie, gerade nicht in Actiongames. Daher kann ich darüber hinwegesehen, da der Rest einfach nur Perfekt ist^^.

Und zwischen 3D und normalem Modus kann man bei der GOTY jederzeit mitten im Spiel wechseln. Einfach pausieren und im Menü umstellen (angenommen man will es wirklich, denn so toll sind die 3D-Effekte nun wirklich nicht).

Und eig sollte die UK-Fassung auch die deutsche Synchro drauf haben. Kann ich zwar nur vermuten, aber da die deutschen Synchrosprecher alle explizit in den Credits aufgelistet werden, gehe ich mal stark davon aus. (Habs zwar für die 360, aber sollte ja eig kein Unterschied geben)

btw hat jemand nen guten Tipp um die Runden in shock and awe (extreme) heil zu überstehen? Bei mir hapert es vor allem an der Zeit, denn wenn die abläuft stehen bei mir oft noch Gegner, grade wenn ich es mal in die 4 Runde schaffe ist es nicht selten, dass ich am Ende mit 5-6 anderen noch gegrillt werde. Gäbe es blos nicht diesen Timer, dann hätte ich längst alle Achievments :/

Zuletzt bearbeitet:
btw hat jemand nen guten Tipp um die Runden in shock and awe (extreme) heil zu überstehen? Bei mir hapert es vor allem an der Zeit, denn wenn die abläuft stehen bei mir oft noch Gegner, grade wenn ich es mal in die 4 Runde schaffe ist es nicht selten, dass ich am Ende mit 5-6 anderen noch gegrillt werde. Gäbe es blos nicht diesen Timer, dann hätte ich längst alle Achievments :/

empfehle dir zu googlen, gibtn paar Tricks/Tipps, ist dann zwar immer noch sehr hart, aber ohne diese gehts überhaupt nicht. Hab mittlerweile vergessen was genau das war, zulange her.

Zurück
Top Bottom