Batman: Arkham Asylum (X360/PS3)

Konntet ihr eure NVidia Codes schon auf Nvidia.com und steam freischalten? Bei mir geht keins von beiden, ich lass mir jetzt von meinem Verkäufer nochmal den code als bilddatei schicken.
Du weißt schon, dass der Code den du bekommst nicht der steam Code ist?
Du musst ihn als erstes bei nVidia freischalten lassen, Adresse hat Amuro gepostet.
Bei mir hat das problemlos funktioniert

Ich hab es jetzt schon ein paar Tage durch und habe gestern Abend auch das letzte Rätsel vom Joker gelöst :) Die sind teilweise schon ziemlich knifflig gewesen (Hauptsächlich die ?-Rästel).
Werden die Arkham-Soundfiles eigentlich nicht mit auf der Karte angezeigt? Wenn man die entsprechende Karte des Bereichs gefunden hat natürlich. Weil wenn doch, dann stimmt bei mir irgendwas nicht. Habe kein Fragezeichen mehr auf der Karte und mir fehlt noch eines der Soundfiles...habe jetzt nicht so unbedingt Lust, alles nochmal abzugrasen um das letzte File zu finden....

Ich hab es jetzt schon ein paar Tage durch und habe gestern Abend auch das letzte Rätsel vom Joker gelöst :) Die sind teilweise schon ziemlich knifflig gewesen (Hauptsächlich die ?-Rästel).
Werden die Arkham-Soundfiles eigentlich nicht mit auf der Karte angezeigt? Wenn man die entsprechende Karte des Bereichs gefunden hat natürlich. Weil wenn doch, dann stimmt bei mir irgendwas nicht. Habe kein Fragezeichen mehr auf der Karte und mir fehlt noch eines der Soundfiles...habe jetzt nicht so unbedingt Lust, alles nochmal abzugrasen um das letzte File zu finden....

Du musst zu Clayface gefängniszelle (In dem Trakt wo auch Ivy gefangen war).
Da ist nun Jim Gordon drinne ;)
Dann gehst du die Treppen rauf in den Turm, direkt bei Clayface Zelle und dort wirst du oben den Raum mit dem Detektiv blick anschauen.
Herzlichen Glückwunsch :goodwork:
Du bist ein Meisterdetektiv!

Luna

P.s
Es sind riddler rätsel :brit:

Du musst zu Clayface gefängniszelle (In dem Trakt wo auch Ivy gefangen war).
Da ist nun Jim Gordon drinne ;)
Dann gehst du die Treppen rauf in den Turm, direkt bei Clayface Zelle und dort wirst du oben den Raum mit dem Detektiv blick anschauen.
Herzlichen Glückwunsch :goodwork:
Du bist ein Meisterdetektiv!

Luna

P.s
Es sind riddler rätsel :brit:

Danke! Dann werde ich das gleich mal machen :D Da wäre ich nie drauf gekommen :goodwork:

Riddler-Rätsel...natürlich. Wie konnte ich da nur eben nicht drauf kommen xD

Du weißt schon, dass der Code den du bekommst nicht der steam Code ist?
Du musst ihn als erstes bei nVidia freischalten lassen, Adresse hat Amuro gepostet.
Bei mir hat das problemlos funktioniert

Den Post den du gequotet hast, hast du aber schon gelesen, oder? :ugly:

Der Verkäufer hatte einen Buchstaben verwechselt, danach klappte es sofort :)

Durch die Ankündigung vom Arkham Knight wurde ich motiviert endlich Asylum nachzuholen, nachdem ich es vor einigen Jahren nur kurz angespielt hatte. Hab bisher etwas mehr als eine Stunde gespielt und es gefällt mir wie erwartet sehr gut. Man merkt dem Spiel bei der Präsentation schon an, dass es fast 5 Jahre alt ist, aber allzu sehr stört es nicht. Die Gespräche mit den Wachen aus Arkham offenbaren angsteinflößende Gesichter, die Joker und seine Lakaien süß aussehen lassen. xD
Mich freut's, dass es auf meiner Maschine auf Max super läuft. Werde gleich weiterspielen. Und sorry, dass ich den Thread jetzt hervorkrame, aber ich dachte, dass es im Zuge der Neuankündigung passen würde.

Man kann sich über dieses Spiel nie genug unterhalten, imo bis heute noch mit Abstand der beste Teil :awesome:

Spiele es für Arkham Knight gerade durch. Habe vor Jahren einmal die erste Stunden gespielt und war dann irgendwann raus. Gestern Abend dann recht viel gespielt und bin begeistert. Optisch geht es auch noch, da habe ich in letzter Zeit deutlich schlimmeres aus der letzten Konsolengeneration nachgeholt.

Gibt es irgendwelche Story DLCs die sich lohnen?

Hole derzeit Arkham Asylum auf der PS4 nach! Kenne beide Nachfolger und halte vorallem viel von Arkham Knight...

Irgendwie will der Funke in AA nicht wirklich überspringen! Es fühlt sich etwas Altbacken an! Das Freeflow-Kampfsystem ist noch nicht so flüssig, auch fehlen natürlich viele geschätzte Moves und das Spiel ist sehr, sehr Linear!
Hin und wieder glänzt das Spiel entweder mit Rätseln, schönen Ideen (wenn Batman wiedermal Gas eingeatmet hat) oder auch guten Bosskämpfen! Dann gibt es wieder nervige Elemente (Scarecrow Abschnitte)!
Hoffe, dass mich das Spiel noch packt, hab gerade Harley Quinn eingebuchtet! An ein Metroid Prime (Genre-Primus) oder Arkham Knight (IP-Primus) reicht es aber bestimmt nicht ran...

Wie Arkham Knight mit den nervtötenden Panzerschlachten der Serien „Primus“ sein kann, ist nicht nachvollziehbar.

Akham City>Arkham Asylum>Arkham Origins>Arkham Knight

So sehe ich das. ?

Wie Arkham Knight mit den nervtötenden Panzerschlachten der Serien „Primus“ sein kann, ist nicht nachvollziehbar.

Akham City>Arkham Asylum>Arkham Origins>Arkham Knight

So sehe ich das. ?
Für mich ist nicht nachvollziehbar, was an den Panzerschlachten nervtötend sein soll! Nichtmal auf höheren Schwierigkeitsgraden ist das Frustig, weil das alles dank der Steuerung und den Hinweisen stehts Fair bleibt!
Einziger wirklicher Kritikpunkt den ich gelten lassen würde wär vlt. dass es zu wenig klassische Bosskämpfe gibt! Ansonsten ist das Spiel quasi Perfekt! Batman steuert sich nie freier und flüssiger als in dem Spiel! Story mit dem Joker im Kopf hat nen Oscar verdient! Das Batmobil wird sogar in "Dungeons" samt Rätsel mit eingebunden! Die Rätsel sind wirklich mehr und besser als in dem was ich bislang in den älteren Teilen kennengelernt habe...
Kann den Hate auf Arkham Knight echt nicht nachvollziehen :hm:

am meisten stört mich, dass es einem wie ein reboot vor kommt.
optisch irgendwie ein ganz andere Stil.
Charaktere die anders aussehen use.

Hab heute AA weitergezockt! Mittlerweile fängt sich das Spiel, neue Gadgets sei dank! Sobald man die Mittel hat die Rätsel einer Map zu suchen hat man auch nen Grund etwas von der roten Linie abzuweichen!
Bin guter Dinge, dass sich das Spiel am Ende als Würdig erweist! An City und vorallem Knight wirds aber nicht ranreichen ...
Freu mich auch schon auf das erste Mal Origins ...

So, bin durch! Arkham Asylum hat sich gegen Ende noch definitiv gesteigert!
Die Hauptprobleme an dem Spiel hat sich auch gezeigt, als ich im Anschluss mit Arkham City begonnen habe... In AC spielt man gleich einen viel flüssigeren Batman, der nicht mehr an jedem Fitzel Hängenbleibt und auch ein paar Moves mehr drauf hat! Zudem gibt einen das Spiel schon relativ zu Beginn die Möglichkeit Dinge abseits des roten Fadens zu erledigen!
In AA war man Anfangs dermassen beschränkt auf jenem roten Faden unterwegs, dass es für mich doch sehr ernüchternd war!
Die Idee mit Scarecrow gefiel mir, nur fand ich die Passagen etwas Einfallslos und Aufgezwungen! Da fand ich die Hallus, die Batman immer kurz vorher hatte wesentlich besser umgesetzt!
Insgesamt wurde auch ein wenig zu viel bei den Bosskämpfen recyclet....
Klasse Spiel, nur halt Schwächstes der Arkham-Reihe (Origins noch ausgeklammert)...

Ei yei yei...

AA ist top. und halt auch anders als die anderen. und ich find Origins sogar noch besser als City.

Für mich ist nicht nachvollziehbar, was an den Panzerschlachten nervtötend sein soll! Nichtmal auf höheren Schwierigkeitsgraden ist das Frustig, weil das alles dank der Steuerung und den Hinweisen stehts Fair bleibt!
Einziger wirklicher Kritikpunkt den ich gelten lassen würde wär vlt. dass es zu wenig klassische Bosskämpfe gibt! Ansonsten ist das Spiel quasi Perfekt! Batman steuert sich nie freier und flüssiger als in dem Spiel! Story mit dem Joker im Kopf hat nen Oscar verdient! Das Batmobil wird sogar in "Dungeons" samt Rätsel mit eingebunden! Die Rätsel sind wirklich mehr und besser als in dem was ich bislang in den älteren Teilen kennengelernt habe...
Kann den Hate auf Arkham Knight echt nicht nachvollziehen :hm:

Weil ich von nervtötenden Panzerschlachten spreche, kannst du „den Hate auf Arkham Knight“ nicht nachvollziehen?

Welchen Hate auf Arkham Knight meinst du?

Oder meinst du dein Fanboy Geschwurbel auf Arkham Knight?

Zurück
Top Bottom