Batman: Arkham Asylum (X360/PS3)

Erklär mir dann den Weg bitte, ;-)

schau auf gamefaqs - den genauen Weg kann ich dir nicht wirklich beschreiben, auf jedenfall gehst du den "langen" weg (also durch ein Gebäude) und schaltest die Barrieren dann von außen ab, dann kommst du auch wieder zu den Pumpen

wenn das nicht die Stelle ist, die du meinst: es gibt noch andere Wege, die in den Untergrund führen (Bathöhle z.B.) - auf jedenfall kannst du nach dem durchspielen alle Geheimnisse einsammeln - so habe ich es auch gemacht, sei es botanischer Garten, sei es Kanalisation etc.

Das spiel wird echt immer geiler!!! Hab jetzt 45%, bin gerade aus dem botanischen Garten raus. Hab aber ne Frage: diese Wände, die man sprengen kann, an die man aber nicht dran kommt... Wie bekomme ich die kaputt. Normalerweise sprüht man ja diese gel auf die Wand und puff, aber einige wände sind zu hoch! Bekommt man da später noch en Upgrade für, oder gibt's da nen Trick? Ich will nämlich alle Aufzeichnungen über den Geist von arkham finden, vielleicht sogar alle riddler-Rätsel.
Das Spiel ist zuuu geil!

habs mir gestern mal aus der videothek ausgeliehen und

muss jetzt grade den eingang zu batmans geheimversteck auf der insel finden. ich lauf schon die ganze zeit durch arkham nord aber finden tu ich irgendwie nix ...

habs mir gestern mal aus der videothek ausgeliehen und

muss jetzt grade den eingang zu batmans geheimversteck auf der insel finden. ich lauf schon die ganze zeit durch arkham nord aber finden tu ich irgendwie nix ...

Genau weiß ich es nicht mehr, aber ich glaube, du musst irgendwo oben auf den Felsen rumklettern. Ist der Punkt nicht auf der Karte markiert?

Geh zum Nordteil und wenn du vor dem großen Anwesen stehst (Nach süden guckst) ist auf der linken Seite eine Mauer über die du rüberklettern musst.

habs gefunden danke :)

edit:

lol wie geil ist denn bitte diese stelle im spiel (vor dem kampf gegen scarecrow) wo dir das spiel erst vorspielt das es abgestürzt und ist man dann als joker batman ins gefängniss einliefert. ich hab mich anfangs voll erschrocken und dachte es wäre nen RoD :lol:

Zuletzt bearbeitet:

edit:

lol wie geil ist denn bitte diese stelle im spiel (vor dem kampf gegen scarecrow) wo dir das spiel erst vorspielt das es abgestürzt und ist man dann als joker batman ins gefängniss einliefert. ich hab mich anfangs voll erschrocken und dachte es wäre nen RoD :lol:

So sieht aber eher ein E47 aus :-P

Aber ja, die Stelle war fies... hatte was von Eternal Darkness.

edit:

die stelle fand ich auch geil, ich hab sogar so einen schreck bekommen, dass ich zur konsole bin und sie ausgestellt hab ;)

habs jetzt übrigens auch durchgespielt mit 82% oder so. hat mir richtig super gefallen das spiel und deswegen werd ich auch versuchen die 100% voll zu machen!

Bin grad dabei es auf Schwer durchzuspielen....Geniales Spiel!

Ich auch, hatte es damals zum Release gekauft und einmal auf normal durchgezogt, fands richtig gut.
Jetzt, nach ner langen Abstinenz auf schwer find ichs richtig, richtig geil - es macht einfach nur Bock und ist genial designt, das ist alles so geil aufgebaut, dass man einfach immer weiterzocken will ! Top !

Ich auch, hatte es damals zum Release gekauft und einmal auf normal durchgezogt, fands richtig gut.
Jetzt, nach ner langen Abstinenz auf schwer find ichs richtig, richtig geil - es macht einfach nur Bock und ist genial designt, das ist alles so geil aufgebaut, dass man einfach immer weiterzocken will ! Top !

100% Dito
Spiele auf schwer aber mit englischer sprach ausgabe :goodwork:

Ich finde übrigens die deutsche Stimme des Jokers fast noch etwas besser als die von Mark Hamill, und das muss schon was heißen! Die Betonung ist an manchen Stellen natürlich nicht ganz so perfekt, aber mMn verdammt nah dran. Selbst die meisten Nebencharaktere passen.

Ansonsten ist das Spiel genial designt und hat einen Heidenspaß gemacht. Das Wendecover rundet den fast perfekten Eindruck noch ab. Da haben sich Rocksteady und Eidos mächtig ins Zeug gelegt und ausnahmsweise wurde die Genialität mal mit guten Verkaufszahlen belohnt, was aber natürlich an der Batman-Lizenz liegen dürfte. Jedenfalls verstehe ich jetzt, warum Eidos am Anfang nur gute Wertungen haben wollte.:-D Für mich die Überraschung 2009!

Bei den Herausforderungen schaffe ich aber die beiden Schocktherapien ums Verrecken nicht, nicht einmal die einfache...
Diese Feiglinge mit Messern und Elektrostäben verwirren mich immer aufs Neue.

hab seinerzeit ja die deutsche Syncro für ziemlich mies befunden, weil die englische einfach perfekt ist.
Jetzt zock ich aber auch auf deutsch und ist alles in allem doch sehr gut, der Joker ist schon ziemlich geil, so für sich betrachtet. Völlig daneben ist leider ausgerechnet Scarecrow, klingt ziemlich lächerlich auf deutsch.
Hänge grade bei Bane, gar nicht so ohne auf "schwer".

Also ich fand die deutsche synchro auch Klasse, der Joker war eigentlich auch Klasse, nur hat der mich zu sehr an den Vater von Malcolm aus "Malcolm mittendrin" erinnert. Ist ja der gleiche Sprecher. Hatte iwie dann immer den vor Augen :lol:

Also ich fand die deutsche synchro auch Klasse, der Joker war eigentlich auch Klasse, nur hat der mich zu sehr an den Vater von Malcolm aus "Malcolm mittendrin" erinnert. Ist ja der gleiche Sprecher. Hatte iwie dann immer den vor Augen :lol:

:rofl:

das ist doch der absolute atmo killer oder nicht?
das ist wie in dragon age.die stimme von dag(king of queens), wo er die vorgeschicht erzählt :v:

Zurück
Top Bottom