Ohne. Ist ja keine große Sache, das Spiel selbst gibt genug Hinweise und die Karten sind einfach zu finden. Man muss halt mit offenen Augen durch die Levels watscheln. Und die "Geist von Arkham"-Geschichte war auch denkbar einfach, weil recht schnell klar ist, wer der Geist ist.
Naja, du drückst ja noch nen Knopf, um dich auf die Statue zu schwingen, und dann ist er eben oben. Was willst du denn noch an Interaktion?
Aber ich persöhnlich fand es auch besser als Metroid Prime 2+3. Besonders der normale Kampf mit den verschiedenen Arten von normalen Gegnern wurde später interessant, das Rätseleinsammeln motiviert VIEL mehr, als wirgendwelche Bonusraketen zu jagen, und das erforschen geht einfach viel flüssiger und schneller.
Stealth ist später ziemlich hektisch^^
Runterfliegen, kerl töten, und dann so schnell wie möglich wieder verschwinden, also oft auch wieder rauf auf die Statuen, und dann so schnell es geht von einer zur nächsten springen. Das wird richtig flüssig und hat mir so viel Spaß gemacht. Und ich bin normalerweise auch kein großer Stealth fan.
Hab die Demo allerdings nicht gespielt, deswegen kann ich dir dazu nicht wirklich was sagen.
Ich war von der Demo auch nicht so beeindruckt, vom Spiel allerdings schon.
Mit dem Stealth-Gameplay sollte man sich allerdings schon anfreunden können, da es einen recht großen Teil im Spiel einnimmt. Anfangs war ich auch nicht allzu begeistert davon, jedoch erhält man im Laufe des Spiel jede Menge Möglichkeit, sich der Gegner zu entledigen und irgendwann macht es einfach nur noch Spaß, den virtuellen Dummköpfen Angst einzujagen. Es ist also nicht so, dass du das ganze Spiel über nur von Gargoyle zu Gargoyle schwingen würdest... ganz im Gegenteil
Naja, du drückst ja noch nen Knopf, um dich auf die Statue zu schwingen, und dann ist er eben oben. Was willst du denn noch an Interaktion? Aber ich persöhnlich fand es auch besser als Metroid Prime 2+3. Besonders der normale Kampf mit den verschiedenen Arten von normalen Gegnern wurde später interessant, das Rätseleinsammeln motiviert VIEL mehr, als wirgendwelche Bonusraketen zu jagen, und das erforschen geht einfach viel flüssiger und schneller.
Naja das ist zwar schon mit vielen Stealth-Elementen, aber du hast eigentlich immer verschiedene Möglichkeiten, was du machen kannst. Es gibt doch nix geileres, als seine Gegner am Speier wie so ne Spinnenbeute aufzuhängen und dann anschließend, wenn ne andere Wache drunter her läuft, mit dem Batarang es abzuschießen und dann die Reaktionen zu beobachten.
Habe das Spiel Dienstag aus der Videothek ausgeliehen und mir hat es super spaß gemacht! Die Story ist super inszeniert und für Batman Fans ist es wohl das GOTG!
Gameplay ist super, alles geht fließend ineinander über usw...und ich sag nur Scarecrow! WOW
Aber...als ich eben das spiel starten wollte und mein savegame auswählen will steht da: CORRUPT DATA PLEASE DELETE THIS SAVE!!!!!!
was jetzt? ich kann doch nicht nochmal von vorn anfangen!
ich bin gerade:
Da wo ich die 3 Pumpen ausschalten muss damit das venom nicht in die kanäle gelangt! die ersten beiden hab ich schon und jetzt habe ich die vielen bewaffneten soldaten...
Kann man irgendwas tun damit der Spielstand wieder geht? (XBOX360)
und wie lang ist die Hauptstory jetzt noch?
Habe das Spiel Dienstag aus der Videothek ausgeliehen und mir hat es super spaß gemacht! Die Story ist super inszeniert und für Batman Fans ist es wohl das GOTG!
Gameplay ist super, alles geht fließend ineinander über usw...und ich sag nur Scarecrow! WOW
Aber...als ich eben das spiel starten wollte und mein savegame auswählen will steht da: CORRUPT DATA PLEASE DELETE THIS SAVE!!!!!!
was jetzt? ich kann doch nicht nochmal von vorn anfangen!
ich bin gerade:
Da wo ich die 3 Pumpen ausschalten muss damit das venom nicht in die kanäle gelangt! die ersten beiden hab ich schon und jetzt habe ich die vielen bewaffneten soldaten...
Kann man irgendwas tun damit der Spielstand wieder geht? (XBOX360)
und wie lang ist die Hauptstory jetzt noch?
Kannst neu anfangen, habe auch beim ersten Durchspielen irgendwo in der Mitte meines Spiels den spielstand verloren. Zum Kotzen sowas. Deswegen hasse ich solche automatischen Speichersysteme, die dauernd alles überschreiben müssen. Ich bin da doch lieber mein eigener Herr und lege ein paar Sicherheitsspielstände an. Heutzutage muss man einfach ein vernünftiges Speichersystem hinkriegen.
Kannst neu anfangen, habe auch beim ersten Durchspielen irgendwo in der Mitte meines Spiels den spielstand verloren. Zum Kotzen sowas. Deswegen hasse ich solche automatischen Speichersysteme, die dauernd alles überschreiben müssen. Ich bin da doch lieber mein eigener Herr und lege ein paar Sicherheitsspielstände an. Heutzutage muss man einfach ein vernünftiges Speichersystem hinkriegen.
Das Spiel ist ja echt Bombe. Bin bei 19%, und die atmo ist der Wahnsinn(scarecrow!!!).
Der eigentliche Star ist imo arkham selbst. So einen genial aufgebauten komplex habe ich in wenigen Games bisher erlebt. Nach kurzer Zeit ist man einfach fasziniert von dem Gebäude. Man könnte fast meinen, die anstalt gibt's wirklich. Ich will soviel wie möglich erspielen, vor allem der Geist von arkham lässt mit keine Ruhe. Ich brauche alle Aufzeichnungen über ihn!
ich bin genauso angetan vom spiel.kann man eigentlich nach dem ende noch alle geheimnisse aufdecken, bzw gibts irgendwann nen punkt im spiel nachdem man nicht mehr "zurück" kann um zu erforschen?
ich bin genauso angetan vom spiel.kann man eigentlich nach dem ende noch alle geheimnisse aufdecken, bzw gibts irgendwann nen punkt im spiel nachdem man nicht mehr "zurück" kann um zu erforschen?
Es gibt einen Punkt, ab dem man nicht mehr zurück kann - unmittelbar vor dem Endkampf. Aber der ist ziemlich eindeutig zu erkennen. Allerdings kannst Du auch den Endkampf machen, und nach dem Abspann im Menü "Spiel fortsetzen" wählen - dann landest Du immer wieder vor dem "point of no return". Also mach Dir da mal keine Sorgen.
Kann man nicht! Verrat mir bitte mal wie ich in den Kontrollraum kommen so, wo ich die Pumpen deaktiviert habe (in der Story). Ist im unterirdischem System glaub ich ;-)
Diese Seite benutzt Cookies, um Inhalte zu personalisieren, die Benutzung auf die persönlichen Vorlieben anzupassen und das Einloggen nach der Registrierung aufrechtzuerhalten.
Indem du die Seite weiterbenutzt, stimmst du dem beschriebenen Gebrauch von Cookies zu.