Batman: Arkham Asylum (X360/PS3)

müsstest du eigentlich schon rausfinden, wenn du den letzten paar Arkham Tonbändern zuhörst, aber

geh mal in den Raum, in dem du Warden gebracht hast :)

Warden oO?
0835146001239205194.jpg

Warden Sharp? ;)

merkt sich denn niemand hier die Namen von den Charakteren, die in dem Spiel vorkommen? :ugly:

asooooo xDDDD naja hab an sharp gedacht, aber der hieß doch nicht warden :lol:

außerdem hab ich mir nur sein nachnamen wegen dem rätsel gelöst und auf deutsch beim erstenmal gespielt xD

doch: Poison Ivy, Joker, Scarecrow, KillerCroc, Bane und natürlich: Harley ":lick:" Quinn

Ich hab (vor?)gestern angefangen und bin auch ziemlich begeistert. Ich zocks auf dem PC und mir ist erstmal die Kinnlade runtergefallen, als ich die Grafik gesehen habe, und dass es bei mir absolut flüssig läuft^^
Aber der gesamte Rest ist ebenfalls extrem gut, sowohl die Action, Stealth als auch Rätsel lösen. Das ganze in genialer Atmosphäre und spannender Story. Was will man mehr?
(Man will mehr: Endlich wieder Psychopassagen in einem Actiongame wie in Max Payne. Oh, ist ja auch drin :))

Hi!

Hat jemand von euch ne Ahnung wie ich in den Kontrollraum im unterirdischem System komme, nachdem ich die Story durchgespielt habe? Da sind nun nämlich so Strombarrieren, durch die ich jetzt nich durchkomme. Ich bin nämlich gerade dabei die Rätsel zu lösen und habs verpennt die beiden zu lösen, während ich noch an der Story saß.

Hi!

Hat jemand von euch ne Ahnung wie ich in den Kontrollraum im unterirdischem System komme, nachdem ich die Story durchgespielt habe? Da sind nun nämlich so Strombarrieren, durch die ich jetzt nich durchkomme. Ich bin nämlich gerade dabei die Rätsel zu lösen und habs verpennt die beiden zu lösen, während ich noch an der Story saß.

entfernungsupgrade für decoder kaufen, wenn du sie siehst ODER ich weis nicht ob du das eine meinst: von der anderen seite rangehen, so wie du es auch beim storyfluss gemacht hast , da biste du auch über das zerbrechende abwasser system gegangen(wo ivys blumen dich beschießen) und hast dann mit der ultimate batcalw die wand von dem kontrollraum eingerissen :-D

gleiche weg nochmal

Ich hab da auch noch keine Lösung für gefunden, das einzige das ich gesehen habe ist, dass in dem Kontrollraum, in dem immer noch die beiden Wachen sind, es möglich ist, oben auf die Luftschächte zu kommen. Da oben ist dann eine Wand die du sprengen kannst, GEGENÜBER davon ist eine Wand, die du mit der letzten Batclaw zerstören kannst (im detektiv modus). Kannst ja mal gucken ob du dann von da aus eine Lösung findest.

So, gerade endlich auch Arkham Asylum gekauft! Hab die Demo gespielt und es hat mir so viel Spaß gemacht, wie lange kein Spiel. Werd jetzt schnell nen bißchen Zockerfood zusammenstellen und dann gehört der Abend der Fledermaus! ;)

Kurz und knapp, aber okay - stimme zu ^.^ Das BESTE sogar :D
Nicht nur das, es ist auch das beste Metroid Prime, das nicht Metroid Prime heißt. Und das will was heißen. Ist echt ein absolutes Top-Spiel, auch wenn sich's teilweise anfühlt, als habe man die Wassertemperatur fühlen wollen. Aber das ist auch gut so, denn so hat man sich 'ne Menge Stoff für das (unvermeidliche) Sequel aufgespart - hoffentlich wieder von Rocksteady, die haben ihre Sache wirklich toll gemacht, mit viel Feinschliff und Liebe zum Detail. Es gibt ein paar Kleinigkeiten, die man verbessern könnte, aber die sind kaum der Rede wert. Mich hat am Ende nichtmal gestört, dass das ganze Spiel auf einer einzigen Insel spielt, die Szenerie war trotzdem absolut ausreichend abwechslungsreich.

Ich fand auch bemerkenswert, dass sich Rocksteady ein paar detailliertere Kniffe bei Retro abgeschaut, und dann selbst noch verbessert hat. Details, wie die Animationen der Türen, wenn das Laden etwas länger dauert. Bei Prime kann man nur "hoffen", dass es nicht abgestürzt ist - was zwar sowieso nicht vorkam, aber es gibt einem irgendwie Vertrauen, wenn sich irgendwas bewegt, während man wartet. ;)

Bei Prime kann man nur "hoffen", dass es nicht abgestürzt ist - was zwar sowieso nicht vorkam, aber es gibt einem irgendwie Vertrauen, wenn sich irgendwas bewegt, während man wartet. ;)

Bei mir ist der erste Teil durchaus einige Male abgestürzt ;)

Ansonsten stimmt's schon, dass Batman sehr viel vom Metroid-Spieldesign übernimmt. Mir gefallen die Kämpfe bei Batman jedoch wesentlich besser als Metroids Shooter-Einlagen, auch wenn sie relativ simpel sind und sich die Figuren manchmal an Objekten aufhängen.

So, gerade endlich auch Arkham Asylum gekauft! Hab die Demo gespielt und es hat mir so viel Spaß gemacht, wie lange kein Spiel. Werd jetzt schnell nen bißchen Zockerfood zusammenstellen und dann gehört der Abend der Fledermaus! ;)

Gefährlich gefährlich. Wenn man das 2, 3 Abende am Stück so hat, ist man schon mit der Hauptstory durch.^^

Gefährlich gefährlich. Wenn man das 2, 3 Abende am Stück so hat, ist man schon mit der Hauptstory durch.^^
Jo, zwei Abende haben mir gereicht, inklusive 100% der Riddler-Herausforderungen, dem Geist von Arkham und praktisch aller Trophies. Waren aber zwei sehr unterhaltsame Abende.

Na, wohl eher mit, wenn er es an 2 Abenden durch hat! :-P ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub ohne Hilfe braucht man eher 2 Wochen, bis man alle Riddler-Challenges gepackt hat ;)

Ich habe allein nach den letzten drei Joker-Zähnen im Arkham Mansion stundenlang suchen müssen...

Ja, absolut.

Ich hab's während der Woche, die ich es ausgeliehen hatte, zwei mal durchgespielt und bin irgendwie immer noch süchtig danach ;)

Junge lies einfach etwas hier im Thread oder schau dir nen Videoreview an. Beantwortet deine Fragen perfekt! ;)

Zurück
Top Bottom