Batman: Arkham Asylum (X360/PS3)

hast die demo gefunden?
ich glaub im deutschen store gibts die auch garnicht.
hab da zumindest auch keine gefunden.
lad sie nun aus österreich runter. dauert aber noch, wegen dsl 1000..

und damn, das is billig.
ist der shop gut?

Zuletzt bearbeitet:
so hab mir auch mal die demo gegeben.
muss sagen scheint seine erwartungen zu erfüllen
die optik ist toll, alles fühlt sich kalt an, wie ne anstallt halt.
die deutschen sprecher sind sehr gut, selbst die nebencharaktere sind gut, wow respekt (auch wenn ich mir für joker ne andere stimme gewünscht hätte, der sprecher ist fantastisch :) )
einzig die kamera stört wenn man nicht im kampf ist, einfach viel zu nahe.

der detektiv modus ist auch ne feine idee, wenn die mischung aus klettern kämpfen und rätseln stimmt sollte das spiel eigentlich ein must have sein für jeden action freund :)

Das hört sich sehr schön an.Freue ich mich morgen auf die 360 Demo

Toll. Stil imo mehr Burton als Nolan, was ich schonmal sehr gut finde... Grafik gefällt mir, Score scheint gut zu werden, die deutschen Sprecher scheinen einen echt super Job zu machen (dass es sowas noch gibt), man bekommt in der Demo trotz der kurzen Dauer recht viel vom Gameplay mit. Dass es eher Stealth als Action ist kommt für mich unerwartet aber passt wirklich super zu Batman. Evtl. könnte Story recht... naja vorhersehbar werden aber wer es für die Charaktere spielt, dürfte glücklich werden...
Ich freu mich jetzt wirklich drauf. Der Trailer am Ende ist sehr stylisch und man sieht auch einige weitläufigere Aussenareale... Hoffentlich wirds ein Erfolg!

Zuletzt bearbeitet:
@Boing

Was du geschrieben hast hört sich gut an, ich hatte das Spiel gar nicht auf meiner Liste aber morgen Abend werde ich mir mal beide Demos runterladen (PS 3 & 360) und mir das Game genauer anschauen. Vielleicht wird daraus ja ein Spontan Kauf.

ich will mir die jetzt auch gleich runterladen , kann jetzt mal endlich einer klatext reden wos die gibt :lol:

och nööö,hab nur , us,jap und halt deutsch ,,kein bockmir jetzt auch noch nen ösi acount zu basteln :(

in der news auf der hauptseite steht auch, dass die demo in in allen regionen verfügbar ist.
also nicht in D!^^

@Boing

Was du geschrieben hast hört sich gut an, ich hatte das Spiel gar nicht auf meiner Liste aber morgen Abend werde ich mir mal beide Demos runterladen (PS 3 & 360) und mir das Game genauer anschauen. Vielleicht wird daraus ja ein Spontan Kauf.

demo laden kostet ja nix, wer batman und gute action mag wirds sicher mögen

morgen noch x360 demo und dann gucken, wobei die jocker lvls für ps3 sicher auch sehr gut sind

und zum thema sprecher:
dead space hatte auch durchgehend absolut fantastische sprecher!

gibt keine einstellung um die kamera zentriert hinter batman zu kriegen ? so ist das ja schrecklich xD

Demo gespielt, englische Sprachausgabe mal wieder besser als die Deutsche

positives:
Grafik:
-Nebel, den Batman verdrengen kann (sieht sehr cool aus),
-Papierblätter, die mitunter an Batmans Füßen hängen bleiben bzw wegwehen
- Boden, den man zerstören kann (und die Steine sind auch alle in Echtzeit berechnet und bleiben physikalisch korrekt liegen) z.B. bei Zsasz
- sehr tolle Charakterdetails
- Umgebung sieht auch sehr stimmig aus
- viele tolle Animationen

Steuerung:
- geht alles sehr leicht von der Hand

Musik:
- kommt mir vor wie eine Mischung aus dem animated Series Batman Soundtrack und dem Soundtrack von Dark Knight

verschiedenes: Riddler-Rätsel, Detektiv-Modus

Negatives:
deutsche Sprecher
Demo viel zu kurz
keine Challenge-Mode Map

Zurück
Top Bottom