Batman: Arkham Asylum (X360/PS3)

Fand die Demo sehr gut. Endlich maln Game wo die Unreal Engine auch passt :goodwork:
Der einzige coole Superheld kriegtn super Game. Spiderman/Hulk&Co am :cry:
Mal gucken ob ichs mir kaufe.

Quelle: CW-News

Nachdem PS3-Besitzer bereits gestern Hand an die Demo von Batman: Arkham Asylum anlegen durften, können sich heute auch Besitzer einer Xbox 360 die Probeversion herunterladen. Diese ist rund 1,5GB groß.

Hilfe, wollte mir gerade die Demo für PS3 herunterladen, finde sie aber nicht :(

weder bei "aktuelles", noch bei den PS3-Games... :blushed:

oh achso

gibts bei der pc version sowas wie ragdoll bei den gegnernleichen?das stört mich extrem bei der consolenfassung dass batman einfach durch die am boden liegenden gegner durchläuft oder drinsteht,sowas muss heutzutage doch echt net mehr sein

nope, Batman geht auch in der PC Version einfach so durch die Leichen, schade eigentlich

das sind doch garkeine leichen, batman tötet seine gegner üblicherweise nicht :P

dann halt die "Körper" :ugly:

(wobei Burtons Batman seine Gegner (laut Burton) gerne mal getötet hat ^^)

ist aber schon ein wenig störend, wenn Batman durch die Körper einfach hindurch gehen kann, wärend er Papier mit sich zieht bzw das Papier auch bei den Körpern der Gegner umknickt:

shippingpcbmgame2009080tgj.jpg

shippingpcbmgame2009080u.jpg

so, Demo gespielt, dolle find ich's irgendwie leider nicht, trotz Batman-Bonus :neutral:

Hab die Demo auch grad gezockt und bin doch sehr, sehr angetan. Würds mir zulegen wenn ich jetzt nicht zum Herr gehen müsste und daher die Kohle ein bissl knapp ist. Werds auf jeden Fall aus der Videothek ausleihen. Negativ fand ich eigentlich nur dass die Kamera zu nah an Batman dran ist. Das wars dann aber auch schon.

Habe die Demo nun auch gespielt und ich muss sagen, dass sich mein positiver Eindruck bestätigt hat. Das Spiel scheint wirklich Klasse zu sein (die Demo ist es jedenfalls).

Ich freu mich schon auf den Release und die CE :)

Die Demo hat mich überzeugt - Endlich mal eine gute Spielumsetzung eines Marvel Comichelds 8)

- Werd mir das Spiel dann am 28. für die Xbox 360 kaufen. :goodwork:

Apropos: Gut, dass sie Christian Bales Synchronsprecher bekommen haben. Passt hervorragend und verleiht dem Ganzen ne gewisse Kontinuität :)

So, die Demo habe ich jetzt zweimal gespielt (auf der PS3).
Das Spiel macht doch einen sehr soliden Eindruck. Die Gameplay Features gefallen mir soweit ganz gut (die Stealth Möglichkeiten, das Kampfsystem), die Präsentation ist ganz gut, soweit sich das am gekürzten Intro beurteilen lässt.
Die Grafik ist...okay, nicht umwerfend, aber trotzdem völlig ausreichend.
Einzig die deutsche Sprachausgabe will mir nicht so gefallen.
Hab beim zweiten Durchgang dann auf Englisch gestellt, und dort gefällt mir das Spiel wesentlich besser.

Ich werde mir das Spiel holen, allerdings nicht für 60 €. Hatte das Spiel ursprünglich gar nicht auf meiner Liste, weswegen wohl erstmal andere Spiele Priorität haben.
Ich bin mir auch noch uneins, welche Version ich spielen werde.
Nächste Woche lad ich mir dann mal die XBox 360 Demo runter, vielleicht gibt das ja schon Aufschluss.

Gleich zweifach peinlich, da Batman erstens DC ist und zweitens Spidey ganz gute Games hat, etwa Ultimate Spider-Man oder Spider-Man 2 für Konsolen. ;-)

Ui, stimmt :blushed:

Na ja, ob Marvel oder DC, Fakt ist, das Game rockt und Batman sowieso :goodwork:

Und Spider Man 2 war IMO Durchschnitt, Ultimate Spider-Man habe ich bisher nicht gespielt - scheint laut Wertungen aber auch nur oberes Mittelmaß zu sein. Mal schaun :P

Apropos: Es reicht, wenn mich zwei darauf aufmerksam machen *hust* >.>

Keine Ahnung ob es hier schon erwähnt wurde, aber ich hab gelesen, dass sich der spielbare Joker nur auf den Herausforderungsmodus beschränkt. Also nichts was mit der Story zusammenhängt. Kann das jemand bestätigen?

Zurück
Top Bottom