Batman: Arkham Asylum (X360/PS3)

So, habe die demo gestern Nacht auch ausführlich getestet,,,

- die deutsche syncro finde ich eigentlich sehr gut ,Batman hört sich an wie Bale , Joker ist zwar nicht original aber denoch passend besetzt

- Grafisch ok ,Ue3 mal wieder ,wieder dieser glanzlack :oops: naja
-Steuerungstechnisch eigentlich gut gelöst
-Die Kamera ist aufjedenfall zu nah an dem Körper dran, was etwas stört , stellts euch genauso vor wie bei Dead Space

-Es ist eher Stealth als dauer drauf Gekloppe ,was überraschend gut ist
-Es gibt eine charakter tabelle wo die einzelnen Personen detalliert beschrieben werden

Als Vollpreis game werde ichs aber nicht kaufen

Also ich bin sehr angetan von der Demo. Hab sie auf beiden Konsolen getestet.
Grafisch keine unterschiede. Von der Steuerung gefällt es mir auf der 360 besser. Liegt wohl daran das mir der PS3 pad zu klein ist. XD

Atmo ist geil. Deurtsche Stimmen gehen auch. Und HQ ist rawr

Warum sie jetzt auf der 360 1,58 GB ist und auf der PS3 1,4 Gb versteh mal einer.

Also ich bin sehr angetan von der Demo. Hab sie auf beiden Konsolen getestet.
Grafisch keine unterschiede. Von der Steuerung gefällt es mir auf der 360 besser. Liegt wohl daran das mir der PS3 pad zu klein ist. XD

Atmo ist geil. Deurtsche Stimmen gehen auch. Und HQ ist rawr

Warum sie jetzt auf der 360 1,58 GB ist und auf der PS3 1,4 Gb versteh mal einer.

Die US Demo ist sogar nur 1037mb groß und auch auf Deutsch.

Fand die Demo auch recht gut.
Anfangs wird man ein wenig in das Kampfsystem eingeführt , später eher in die Schleicheinlagen. werd mir die Demo des Wochenende nochmal zu Gemüte führen und noch etwas rumspielen, wie man die Gegner denn noch so platt machen kann. :-)
Werd meine Vorbestellung erstmal nicht stornieren... hab zum Glück zugeschlagen als es noch bei thehut das Schnäppchen und den Gutscheincode gab.

Also mir gefallen die Synchronsprecher auf deutsch sehr gut. Schön das man Bales Synchronsprecher gewinnen konnte. Auch Gordon und einige Wachen haben bekannte Synchronsprecher. Gut gelungen.

Der Rest ist auch gut. Hab das Spiel für 26~ pre orderd. Freu mich drauf. :)

Hm, wenn man jetzt schon hört wie viele Leute auf einen Budget Preis warten werden ist wohl zu befürchten, dass das Spiel wohl eher floppen wird.:neutral:
Ich werd heut abend mal die Demo spielen und dann mal für mich entscheiden, ob und wann ich mir das Spiel hole.

Was haben die bitte mit den 2GB aufgeführt? Ich glaub mich tritt ein Elch...

2gb?1gb

die cutscenes sind net echtzeit sondern vorher aufgenommen,nehmen also entsprechend viel platz weg,dazu hat die euro version noch son sinnlosen trailer am ende washalb die demo gleich mal 400mb größer is als die us demo

Hm, wenn man jetzt schon hört wie viele Leute auf einen Budget Preis warten werden ist wohl zu befürchten, dass das Spiel wohl eher floppen wird.

spiel is schon cool aber irgendwie glaub ich net dass das länger als 5-6h gehen wird,dazu scheints auch net viel wiederspielwert zu haben...is mir irgendwie auch net vollpreis wert

er meinte wohl die PC Version, die ist dank Texturen und PhysX Effekten 2Gb "klein"

oh achso

gibts bei der pc version sowas wie ragdoll bei den gegnernleichen?das stört mich extrem bei der consolenfassung dass batman einfach durch die am boden liegenden gegner durchläuft oder drinsteht,sowas muss heutzutage doch echt net mehr sein

oh achso

gibts bei der pc version sowas wie ragdoll bei den gegnernleichen?das stört mich extrem bei der consolenfassung dass batman einfach durch die am boden liegenden gegner durchläuft oder drinsteht,sowas muss heutzutage doch echt net mehr sein

werde heute abend die Demo nochmal spielen (und wenn Interesse besteht auch Screenshots machen) und dann nochmal drauf achten, mit Glück fällt das mit den Gegnern unter die PhysX Effekte :)

Zurück
Top Bottom