Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jede Demo ist immer eine Woche Xbox Live Gold Zeitexklusiv.Ist die Demo eigentlich XBox Live Gold zeitexklusiv?
ps3 demo sollte heute abend kommen oder ?
und hat wer ne ahnung um welche uhrzeit ca der us store sein update bekommt ?
hab schon lange nicht mehr so sehnsüchtig auf ne demo gewartet![]()
Demo ist da 1480MB^^
nope sorry ich sauge mir die demo nicht, da mich das spiel nicht wirklich interessiert^^ohh,kannste später mal nen kleines demo review geben ? weil kann mir die erst später saugen![]()
Ich komm mit dem PlayStation Story einfach nicht zurecht.
Meine PS3 ist ja noch relativ neu und ich brauch eingewöhnung aber ich find die Demo einfach nicht![]()
Ich komm mit dem PlayStation Story einfach nicht zurecht.
Meine PS3 ist ja noch relativ neu und ich brauch eingewöhnung aber ich find die Demo einfach nicht![]()
Das liegt daran, dass Sony noch keinen Store in "other world" hat!Einfach nen PSN Account auf Sylvarant eröffnen und von da laden
![]()
Btw. wie siehts mit Abwechslung aus?
Für mich sieht das Game bisher immer noch so aus wie Wolverine. Spaß machts, wenn mans immer so etwa 1 Stunde spielt. Und dann MUSS man ausmachen, weils sonst sich einfach gameplaymäßig wiederholt.
Einer ne Ahnung, wie das bei Batman ist? Von den Vids hats mich halt stark an Wolverine erinnert.