Batman: Arkham Asylum (X360/PS3)

96%
wow.
mal gucken was die ign, gt und co geben.
und freitag(ps3 vllt schon morgen?) die demo saugen.

ps3 demo sollte heute abend kommen oder ?

und hat wer ne ahnung um welche uhrzeit ca der us store sein update bekommt ?

hab schon lange nicht mehr so sehnsüchtig auf ne demo gewartet ;)

ps3 demo sollte heute abend kommen oder ?

und hat wer ne ahnung um welche uhrzeit ca der us store sein update bekommt ?

hab schon lange nicht mehr so sehnsüchtig auf ne demo gewartet ;)

bin auch drauf gespannt , hoffentlich ist das nicht wieder so ein fall wie 10min. video und 2 min. spielen,,,ein ganzer level wäre schon geil,wird man dann ja spätestens an der mb größe abschätzen können

Ich komm mit dem PlayStation Story einfach nicht zurecht.
Meine PS3 ist ja noch relativ neu und ich brauch eingewöhnung aber ich find die Demo einfach nicht :x

Meine PS3 ist ja noch relativ neu und ich brauch eingewöhnung aber ich find die Demo einfach nicht :x

deutscher store? österreichischer store? schweizer store?

schau einfach auf aktuelles und klick dich durch müsste eines der ersten einträge sein :)

Das liegt daran, dass Sony noch keinen Store in "other world" hat! :goodwork: Einfach nen PSN Account auf Sylvarant eröffnen und von da laden :)

So mal ein paar kurze Worte zur Demo:

Die Demo hat mir Spaß gemacht. Gelungene Mischung aus Action und Schleichpassagen. Gute Atmosphäre. Die Kamera ist etwas zu dicht an Batman dran, dadurch wird es manchmal etwas unübersichtlich. Grafisch kann man auch nicht meckern, alles sehr stimmig. Die Modelle der Charaktere gefallen mir. Ich werde mir das Spiel wohl zulegen, allerdings nicht zum Vollpreis.

Btw. wie siehts mit Abwechslung aus?

Für mich sieht das Game bisher immer noch so aus wie Wolverine. Spaß machts, wenn mans immer so etwa 1 Stunde spielt. Und dann MUSS man ausmachen, weils sonst sich einfach gameplaymäßig wiederholt.

Einer ne Ahnung, wie das bei Batman ist? Von den Vids hats mich halt stark an Wolverine erinnert.

Btw. wie siehts mit Abwechslung aus?

Für mich sieht das Game bisher immer noch so aus wie Wolverine. Spaß machts, wenn mans immer so etwa 1 Stunde spielt. Und dann MUSS man ausmachen, weils sonst sich einfach gameplaymäßig wiederholt.

Einer ne Ahnung, wie das bei Batman ist? Von den Vids hats mich halt stark an Wolverine erinnert.

Das Spiel ist sehr abwechslungsgreich und hält einen allein durch die verschiedenen Endgegner Settings und den ganzen Story teilen sehr in atem.
Das Gameplay wird immer wieder durch action und schleichtstellen, die sich abwechseln, aufgelockert.

Das erspielen von neuen Gadgets und die dadurch entstandenen Backtrack möglichkeiten machen lust darauf sich so richtig in arkham auszutoben.

Und die Riddler Rätsel versetzen einem manchmal die ein oder andere kopfnuss ;)

Luna

so hab mir auch mal die demo gegeben.
muss sagen scheint seine erwartungen zu erfüllen
die optik ist toll, alles fühlt sich kalt an, wie ne anstallt halt.
die deutschen sprecher sind sehr gut, selbst die nebencharaktere sind gut, wow respekt (auch wenn ich mir für joker ne andere stimme gewünscht hätte, der sprecher ist fantastisch :) )
einzig die kamera stört wenn man nicht im kampf ist, einfach viel zu nahe.

der detektiv modus ist auch ne feine idee, wenn die mischung aus klettern kämpfen und rätseln stimmt sollte das spiel eigentlich ein must have sein für jeden action freund :)

Zurück
Top Bottom