Batman: Arkham Asylum (X360/PS3)

nice nice
wenn jetzt die wertungen noch passen und das gameplay gut weg kommt dann hol ichs mir wenns mal etwas billiger wird

weiß man schon wies bei der deutschen version mit der syncro aussieht?

Batman - David Nathan
Joker - Bodo Wolf
Gordon - Jan Spitzer

Also Batman wird von dem gesprochen der auch Christian Bale spricht.
Deutsche Fassung wird komplett synchronisiert kommen und soll gelungen sein.

Hier ein deutscher Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=SJB-Iopxn_I&feature=related

Batman ist einfach nur Top. Joker hätte man imo auch besser besetzen können. Werde es mir aber wahrscheinlich trotzdem mit OV geben.

Batman - David Nathan
Joker - Bodo Wolf
Gordon - Jan Spitzer

Also Batman wird von dem gesprochen der auch Christian Bale spricht.
Deutsche Fassung wird komplett synchronisiert kommen und soll gelungen sein.

Hier ein deutscher Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=SJB-Iopxn_I&feature=related

Batman ist einfach nur Top. Joker hätte man imo auch besser besetzen können. Werde es mir aber wahrscheinlich trotzdem mit OV geben.

Warum versucht man nicht auch die Sprecher der deutschen Serie zu bekommen???

Da klang der Joker auch 100 mal besser als dieser Bodo Wolf.

Und gegen Mark Hamil hat der keine Schnitte. Nicht in hundert Jahren. :shakehead:

O-Ton ist absolut Pflicht.

Batman - David Nathan
Joker - Bodo Wolf
Gordon - Jan Spitzer

mit den namen kann sicher kaum einer was anfangen,also leichter gesagt

batman = christian bale
joker = robin williams

grad das review auf der play3 dvd geschaut,sieht wirklich super aus und klingt auch toll,wobei ichs wohl auch besser gefunden hätte wenn sie die sprecher aus der animated series zusammengetrommelt hätten (hat btw 90% bekomm)

Und gegen Mark Hamil hat der keine Schnitte. Nicht in hundert Jahren.

er hat ne sehr coole lache,is doch das wichtigste :P

habt ihr paar gute bilder ?

imagen_i221507_640.jpg

monk als joker :lol:

EDIT: McBain ist Batman zufällig auf dem cover von der play 3?

Deutsche Synchro aus der Blechdose, nee DANKE! Original-Synchro lässt diesen gekünzelten Mist weit hinter sich.

Eidos-Taktik ist doch weit verbreitet in der Branche und die meisten bekannten Magazine machen fröhlich mit. ;)

Sofern sich nicht irgendwann überraschend plötzlich negative Wertungen häufen, werde ich mir das Spiel wohl holen. Die ersten zehn Minuten sahen schon sehr interessant aus.
Mal sehen, da mein Bruder großer Batman Fan und ebenfalls in Besitz einer PS3 ist, kann ich ihn vielleicht zum Kauf des Spiels überreden...;-)

Die deutsche Synchro klang doch recht ,wie von Eidos gewohnt,professionel. Fand den Joker aber recht unpassend...Naja vlt. ist es multilinugal !

Naja vlt. ist es multilinugal !

müsste eigentlich (Eidos sagte zumindest vor einiger Zeit, dass all ihre Titel Multilanguage sind) - habe mir trotzdem sicherheitshalber die englische Version bestellt, Mark Hamill ist einfach der perfekte Joker ^^

Zuletzt bearbeitet:
trailer geguckt, imo passen beide nicht.
bale passt nicht zu dem batman.
und jocker klingt auch nicht gut.

Zurück
Top Bottom