Batman: Arkham Asylum (X360/PS3)

Eines der (imho) besten deutschsprachigen Magazine (namentlich consola.at) hat dem Spiel 91 % gegeben. Ich lache grad nur über die ganzen Leute, die das Game schon im Vorfeld (noch gar nicht lange her) als übelsten Lizenzcrap abgetan haben.

Eines der (imho) besten deutschsprachigen Magazine (namentlich consola.at) hat dem Spiel 91 % gegeben. Ich lache grad nur über die ganzen Leute, die das Game schon im Vorfeld (noch gar nicht lange her) als übelsten Lizenzcrap abgetan haben.

Wie ich es schon sehr oft schrieb.
Batman ist ein hervorragendes Spiel das viele Leute sehr begeistern wird.
Schleichfans, Action Fans, Batman Fans. Fans von guter Story führung und interessanten Settings. Das Spiel schließt kaum einen spieler aus.
Sogar Rollenspieler können ihren Batman schön die Gadgets geben die sie brauchen.
Einfach ein herrliches Spiel, kann es gar nicht erwarten wieder das Pad in der Hand zu halten und mit Batman Gegner zu vermöbeln.

Luna

Hab die Consol plus und den entsprechenden test gestern auch gelesen, macht definitiv bock auf das spiel. Hätte es mir aber sowieso gekauft. Freu mich schon sehr darauf. Find es nur scheiße das die PS3 CE im gegensatz zu PC & 360 mind. 10 € (im gegensatz zur pc version 20€) teuer ist.

http://kotaku.com/5311606/[update]-eidos-once-again-attempting-to-mess-with-review-scores

Man weiss zwar nicht was dran ist aber zutrauen würde ich es Eidos schon. Ich bleibe aber auch optimistisch, dass ein gutes Spiel auf mich wartet. :-)

Games Master UK hat übrigens 96 % vergeben.

Edit: http://edition.cnn.com/2009/TECH/07/24/batman.arkham.asylum.game/

Jetzt berichtet auch CNN über den Titel!

Zuletzt bearbeitet:
bei invisible walls auf gametrailers.com meinten sie dass die kampfszenen eher button smashing sind und es zu linear und einfach ist
mal abwarten

http://kotaku.com/5311606/[update]-eidos-once-again-attempting-to-mess-with-review-scores

Man weiss zwar nicht was dran ist aber zutrauen würde ich es Eidos schon. Ich bleibe aber auch optimistisch, dass ein gutes Spiel auf mich wartet. :-)

Wurde auch im Consol.at-Podcast besprochen, scheint also was dran zu sein. Dort wurde zwar gesagt, dass man einfach Geld bekommt wenn das Spiel über 90% kriegt und auf dem Cover ist (glaub ich wenigstens, is schon bald ne Woche her dass ich den Podcast gehört hab). Die Consol-Redaktion selbst hat dem Podcast nach nicht davon profitieren können, da das Heft schon im Druck war als die Aktion bekannt wurde und sie sich für ein Other M - Cover entschieden haben. Schade, sie haben dem Spiel ja sowieso 91% gegeben, da hätten se gleich noch davon profitieren können ;)

naja aber das mag verliert an glaubwürdigkeit wenn das spiel 91% bekommt und noch aufm cover ist und dann das gerücht umgeht dass die das nur so bewerten bzw aufs cover setzen weils eidos so will bzw was dafür springen lässt

Hab mir das Spiel jetzt auch vorbestellt, natürlich die Collectors Edition, freu mich schon tierisch drauf, das game wird so rocken. :)
Freu mich auch darauf den guten Joker spielen zu dürfen.

BÄM!

Consol+/Consol.at: 91% + Batman auf dem Cover
M!: 90% und (afaik) kein Batman auf dem Cover

Super! Ich frage mich aber echt, warum Eidos diese Maßnahme nötig hat, das Spiel scheint doch wirklich Superqualitäten zu haben und kriegt auch so tolle Wertungen.

Eidos hat das ja schon lange dementiert (wobei, heutzutage ist eine Dementierung ja fast eine Bestätigung :ugly: )

Spiel ist schon lange vorbestellt - nur noch gut einen Monat warten ^^

es ist batman, was erwartest du :ugly:

wenn batman ein kampf anfängt, dann hat er ihn schon gewonnen und auf drei verschiedene arten ;-)

"There are seven working defenses from this position.

Three of them disarm with minimal contact.

Three of them kill.

The other..

.. hurts.

KRAK" aus Batman: The Dark Knight returns :grin2:

Nette Webseite:

http://www.arkhamcare.com/

Hoffe es noch nicht gepostet worden.

NaNaNaNa Batman.
smiley_emoticons_batman_biggrin.gif

"There are seven working defenses from this position.

Three of them disarm with minimal contact.

Three of them kill.

The other..

.. hurts.

KRAK" aus Batman: The Dark Knight returns :grin2:

eine meiner Lieblingsszenen aus dem Comic ^^

aber mir hat das Ende nicht wirklich gefallen

Zurück
Top Bottom