Batman: Arkham Asylum (X360/PS3)

Nun die Stimme von Bale find ich soweit gut. Den Rest müsste man erstmal erleben.^^
Einzige Kritik, warum musste Batman zu einem Super Bodybuilder hochgepumpt werden. Nichts gegen eine ordentliche Physis, aber hier eindeutig einen Tick zu viel und Gordon.

Ansonsten siehts aber verdammt gut aus.

Nun die Stimme von Bale find ich soweit gut. Den Rest müsste man erstmal erleben.^^
Einzige Kritik, warum musste Batman zu einem Super Bodybuilder hochgepumpt werden. Nichts gegen eine ordentliche Physis, aber hier eindeutig einen Tick zu viel und Gordon.

batman war doch schon immer son vieh also zumindest in den comics

Ausserdem sind das doch nur gefälschte Muskeln, das is alles nur auf den Brustpanzer gemalt :P ^^

bales stimme passt zu bale, aber imo nicht zu diesem batman.

am 7. kommt die demo, btw. wird gesaugt!!!!

hör mir grad den opm podcast an
da meinen sie dass das spiel super ist und das beste super hero spiel ist
und dass das gameplay wie ein etwas vereinfachtes ninja gaiden ist
es geht darum combos streaks am laufen zu halten
anscheinend nicht nur buttonsmashing aber schon etwas automatisiert
mal schaun ich hoff in der demo kann man bischen ein gefühl dafür bekommen wie sichs spielt

Selbst wenn es ein Brustpanzer ist hätte Batman da nicht so auftragen müssen.

Mein Eindruck ist, dass Bales Stimme noch gerade so passt, aber da kann jeder seine eigene Meinung haben.^^

Demo in 2 Tagen. :)

Hab hier mal den Test der Maniac eingescannt, falls ihn jemand lesen möchte, steht auch ein bisschen was zum Versionsvergleich drin !

Das Wichtigste:

Der Text und die Sprache lassen sich einstellen ^^

:-)

ja, wahrscheinlich sieht man, wie in 90% aller fälle sowieso keinen unterschied.

Batman war schon immer extrem muskulös und großgewachsen, nur bei den Filmen war es anders, dort war er eher Alfred der Butler :-?
ja, wahrscheinlich sieht man, wie in 90% aller fälle sowieso keinen unterschied.
Ich hol mir sowieso die Version mit GS :D

Bis jetzt hat nur die PS3 den Exklusiven Joker Content oder? Würde mir jedenfalls bei der Entscheidung helfen ob ichs mir für die 360 oder PS3 hole :/

auf metacrtic ist die erste wertung erschienen vom britischen games master (games radar)

http://www.metacritic.com/games/platforms/xbox360/batmanarkhamasylum

Arkham Asylum is a game with the power to utterly captivate you and can stand proudly alongside modern classics such as "Resident Evil 4", "Gears of War," and "BioShock"...Simply put, Batman: Arkham Asylum is a masterpiece.
96/100 pkt

mal gespannt was noch kommt

auf metacrtic ist die erste wertung erschienen vom britischen games master (games radar)

http://www.metacritic.com/games/platforms/xbox360/batmanarkhamasylum

Arkham Asylum is a game with the power to utterly captivate you and can stand proudly alongside modern classics such as "Resident Evil 4", "Gears of War," and "BioShock"...Simply put, Batman: Arkham Asylum is a masterpiece.
96/100 pkt

mal gespannt was noch kommt

Den Vergleich zu Bioshock gab es auch in der M Games (oben zu lesen)...Uiuiuiui, scheint wirklich herrausragend zu sein, das Game ! Eidos hat nicht gelogen ;)

Bei diversen österreichischen Händlern gibt es eine UK uncut Version, heißt das jetzt, dass die deutsche Version geschnitten ist?

Batman Arkham Asylum Gets Insane Discount and Pre-Order Bonus

day stealthfully drawing closer, Amazon is giving you plenty of reason to pre-order now.

Amazon is already offering the game for cheaper than the suggested retail price of $59.99 for regular edition and $99.99 for the Collector’s Edition. Now they are offering an extra $5 off using the promotional code 5OFFARKM.

After the discount has been applied you can score the regular edition for $47.99, or the Collector’s Edition for $88.99.

batman_arkham_aslyum_amazon-cover_470x600Normally we don’t suggest springing for a Collector’s Edition, but when it comes with a 14″ Batarang w/stand, exclusive DLC, Dr. Young’s Journal (50 page full color character encyclopedia), and a behind the scenes DVD, it’s looking rather tempting.

If all of that wasn’t enough to get you to choose Amazon, they are also offering the Amazon pre-order exclusive “Road to Arkham” comic book along with your pre-order.

Pre-order Batman Arkham Asylum, or the Collector’s Edition now

[Promo Code: 5OFFARKM]

Diese Ösihändler die Games uncut veraufen zu Wucherpreisen obwohl die Games nichtmal geschnitten wurden. Ja ja :lol2:

Zurück
Top Bottom