DTK
L08: Intermediate
- Seit
- 28 Jan 2008
War aber auch der einzige Fall, bin schon im letzten Drittel der Story glaube ich.Oha... da hatte ich bisher noch gar keine Einbrüche :o
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
War aber auch der einzige Fall, bin schon im letzten Drittel der Story glaube ich.Oha... da hatte ich bisher noch gar keine Einbrüche :o
Hier ist es beschrieben. In Kurz, es gibt Items dafür genauso wie beim normalen Auffrischen der HP.Kann mir jemand sagen was ich gegen 'tod' machen kann bzw. wie kann man wiederbeleben ?
Habe den Link zu gamefaqs vergessen , aber ja, da sind ein paar der beschriebenen Items, die im Kampf eingesetzt werden.Gibt es denn auch magnus Karten mit denen man während den Fights wiederbeleben kann?
+ taste für die gewchwindigkeits einstellungen.Wie kann man denn die Kampfgeschwindigkeit schneller stellen? ich finde das irgendwie nicht.
Und was genau macht man mit den Geheimrezepte Magnus? Muss man die mit anderen Karten kombinieren?
Ich hab fast durchgängig mit 200% kampfgeschwindigkeit gespielt.Bin denke ich vor dem Ende mit gut über 40 Stunden... Frage mich echt wie manche das hier mit etwa 20 Stunden durchspielen.
Wie wählt man dann die Karten im Kampf so schnell aus wenn die kampfgeschwindigkeit so hoch ist ? Muss ich mal testen..Ich hab fast durchgängig mit 200% kampfgeschwindigkeit gespielt.
(Normales spiel aber fast nur im originaltempo) und war bei etwa 50h insgesamt - hab aber viele nebenquests nicht gemacht.
Hätte ich nur mit 300% spielgeschwindigkeit gespielt, wär ich entsprechend auch bei ka... 20 -30h gelandet oder so schätz ich.
Bei 200% ist es noch machbar - gegen die letzten bosse hab ich dann aber auf 100% runtergestellt. In höhen rängen hast ja schon nur 5 sekunden oder so zeit, um zu reagieren. Auf 200% entsprechend nur die hälfte.Wie wählt man dann die Karten im Kampf so schnell aus wenn die kampfgeschwindigkeit so hoch ist ? Muss ich mal testen..
50 Stunden werden es bei mir auch wohl
Oh. Ist das dann nicht mehr so gemacht, dass du Paare oder Straßen legen kannst ??Origins hat leider ein komplett anderes Kampfsystem. Wurde ich nicht warm mit.
Du musst Karten richtig sortiert legen. Also das, was beim ersten Teil Schadenbonus war, ist jetzt essentiell.Oh. Ist das dann nicht mehr so gemacht, dass du Paare oder Straßen legen kannst ??
Aha. Da bin ich ja mal gespannt. Finde es beim ersten Teil nämlich nicht schlecht, dass man auch einfach durcheinander legen kann um wenigstens etwas schaden zu machen. Besonders bei einer 9er Kette ist man so auch oftmals auf erheblichen Schaden gekommen.Du musst Karten richtig sortiert legen. Also das, was beim ersten Teil Schadenbonus war, ist jetzt essentiell.
Karten haben eine Nummerierung, kannst nicht willkürlich legen. Die Karten können auch nur aufsteigend gelegt werden. Legst du eine 2 und willst danach eine 1 legen, ist das nicht mehr möglich.
Fühlt sich auf jeden Fall ganz anders an.