DeathSephiroth
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 31 Mai 2011
Tja... und ich freu mich immer über extrakämpfe für extra xp
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Deswegen rühr ich BKO auch noch nicht an. Der zweite Teil hat ein paar QOL-Verbesserungen, die den ersten Teil noch altbackener dastehen lassen (insgesamt schnellere Spielgeschwindigkeit, da Dash und schnellere Kämpfe, mehr leere Magnus usw.). Als ich die Reihe vor ein paar Jahren wieder spielen wollte, bin ich bei BK1 nicht weit gekommen, weil es eben nicht sehr gut gealtert ist imo... mit den neuen Funktionen geht's aber .Hat schon nervige Aspekte, die damals nicht aufgefallen sind bzw. weil man selbst wenig Erfahrung hatte. Z. B. der Bereich mit dem Wasserfall rechts vom Hauptdorf. Musste die Gegner mehrmals besiegen, da sie ja bei einem Bildschirmwechsel sofort wieder da sind. Und man weiß ja nicht, welchen Weg man nehmen muss. Bin dann auch nach beim Weg nach unten rübergesprungen, sodass ich wieder am Start war.
So was zieht sich dann und macht es schon ziemlich anstrengend, vor allem weil man im Original auch nicht beschleunigen konnte. Würde so ein Spiel heute ablegen.
Interessant, aber wieso ist es das für dich, vor allem im Kontext, dass das Spiel bald 20 Jahre auf dem Buckel hat und im JRPG seitdem viele Games erschienen sind? Ebenso frage ich mich gerade, was du sagen wirst, wenn du Origins durch hast, was ich besser fand als Teil 1.Ich habe gerade den ersten Teil durchgespielt und krass, aber Baten Kaitos ist ist eines der besten JRPG's für mich, welches ich je gespielt habe. 10/10 und zwar in allen Belangen.
Das Spiel hat bei mir irgendwie total einen Nerv getroffen und war von vorne bis hinten ein für mich perfektes JRPG-Erlebniss.Interessant, aber wieso ist es das für dich, vor allem im Kontext, dass das Spiel bald 20 Jahre auf dem Buckel hat und im JRPG seitdem viele Games erschienen sind? Ebenso frage ich mich gerade, was du sagen wirst, wenn du Origins durch hast, was ich besser fand als Teil 1.
Dann freu dich drauf. Ich war 2006 als ich es gespielt habe im Vorfeld skeptisch, was ein Prequel bringen soll und hatte mir ein Sequel gewünscht. Jedoch schafft es Origins, der Baten 1 Story mehr Kontext und auch mindestens einen (soweit ich das in Erinnerung habe) Aha-Moment zu geben. Dazu ein Kampfsystem das flotter ist und das Zusammenstellen eines gemeinsamen Decks einfach Spaß macht.Auf Origins bin ich aber auch schon sehr gespannt, auch wenn ich mir momentan, nach den frischen Eindrücken vom Erstling, noch gar nicht vorstellen kann, dass mich das noch mehr begeistern könnte. Aber schaun mer mal. Freue mich jedenfalls schon tierisch drauf.
Wenn Origins noch besser ist umso besser. Hätte ich nicht für möglich gehalten das es noch besser als Teil 1 geht.Dann freu dich drauf. Ich war 2006 als ich es gespielt habe im Vorfeld skeptisch, was ein Prequel bringen soll und hatte mir ein Sequel gewünscht. Jedoch schafft es Origins, der Baten 1 Story mehr Kontext und auch mindestens einen (soweit ich das in Erinnerung habe) Aha-Moment zu geben. Dazu ein Kampfsystem das flotter ist und das Zusammenstellen eines gemeinsamen Decks einfach Spaß macht.
Das KS in Baten Kaitos 2 find ich bisher eher komisch... ja, ist flotter, aber das aus Teil 1 ist intuitiver und macht bisher mehr Spaß.Dann freu dich drauf. Ich war 2006 als ich es gespielt habe im Vorfeld skeptisch, was ein Prequel bringen soll und hatte mir ein Sequel gewünscht. Jedoch schafft es Origins, der Baten 1 Story mehr Kontext und auch mindestens einen (soweit ich das in Erinnerung habe) Aha-Moment zu geben. Dazu ein Kampfsystem das flotter ist und das Zusammenstellen eines gemeinsamen Decks einfach Spaß macht.
Das KS in Baten Kaitos 2 find ich bisher eher komisch... ja, ist flotter, aber das aus Teil 1 ist intuitiver und macht bisher mehr Spaß.
Bei Teil 2 hab ich da noch iwie ka, wie genau das funzt...
Aber es sind ja noch Rüstungskarten drin OoDann eigne es dir an Alleine schon dadurch, dass im Deck keine Heilitems und Rüstungskarten mehr drin sind, die sowieso wie ein Fremdkörper wirken, kann man sich bestens auf das schnelle anreihen von 1,2,3, 4, Special I,II,III,IV -> Relay-Card und wieder 1,2,3,4, usw. konzentrieren .
Hier mal ein (extrem) BeispielSo richtig coole Kombinationen scheint das System in Teil 2 im Vergleich auch nicht zuzulassen.
Oder englische dubs nachgereicht wurden.Gab heute einen zweiten Patch auf Ver. 1.0.2
Muss nachher gleich mal schauen, ob die Performance jetzt etwas besser ist.
Ja, und weil es so schön war, gab es direkt zwei Kämpfe dort.Also den größten Performanceeinbruch hatte ich beim Boss am Baum oben
Im Kampf, oder auf dem Feld?Also den größten Performanceeinbruch hatte ich beim Boss am Baum oben
Im KampfIm Kampf, oder auf dem Feld?
Das Spiel bockt immer noch so extrem Bin aber gerade erst auf der dritten Insel angekommen. Einfach eine Perle.
Oha... da hatte ich bisher noch gar keine Einbrüche :oIm Kampf